Cookie-Einstellungen
Fussball

Bericht: Aleksandar Dragovic unterschreibt bei Roter Stern

Von SPOX Österreich

Schon seit Monaten halten sich die Transfer-Gerüchte rund um ÖFB-Verteidiger Aleksandar Dragovic und Traditionsklub Roter Stern hartnäckig. Offenbar soll der Innenverteidiger nun im Sommer ablösefrei in Serbien andocken.

Wie die serbische Zeitung Mozzart Sport berichtet, bastelt Roter Stern nach wie vor an der Verpflichtung von Dragovic.

Im Winter soll sich Bayer Leverkusen querstellen, im Sommer dürfte es aber soweit sein: Dragovic soll ablösefrei nach Belgrad wechseln.

Noch in dieser Woche soll der 29-Jährige seinen Vertrag bei Roter Stern unterzeichnen. Die Details: 500.000 Euro Jahresgehalt. Ein deutlicher Cut für "Drago", der in Leverkusen kolportierte 2,3 Millionen Euro casht.

Auch Serie-A-Klub Parma soll sich nach dem ehemaligen Austria-Abwehrchef erkundigt haben, Roter Stern sei jedoch der Herzensverein des Österreichers.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung