Edition: Suche...
MMA@SPOX


Gründer: bunsen | Mitglieder: 96 | Beiträge: 304
Wert von Bigfoot's Sieg
Paeddingtonbaer
Paeddingtonbaer schrieb am 06.10.2012 10:58 Uhr
Wie schätzt ihr den Wert von Bigfoot's Sieg ein ?
Ich schätze ihn eher gering ein, da er gegen einen sichtlich verletzen Browne gekämpft, der bis dato das Geschehen souverän kontrolliert hat.
Der harte Punch schien Browne auch nicht ins Land der Träume zu schicken, ich denke einfach nur, dass er aufgrund seiner Knieverletzung nicht mehr aufstehen konnte.
bunsen
06.10.2012 | 11:16 Uhr
bunsen :
hatte das heute morgen gesehen. für mich hat das wenig wert, weils offensichtlich ist, dass browne nach der verletzung eh nicht mehr da war. das war eh gegessen. mit einem knie kannst du ja keine power entwickeln und im clinch hat er mit einem bein auch nicht die möglichkeit sich auf den beinen zu halten. ab da hats einfach auch wenig sinn gemacht.

seh ich ähnlich, den punch hat er gut weggesteckt.

mir hat er ehrlich gesagt aber davor nicht so gut gefallen. der bulldozer style ging ja gegen antonio auch nicht. möglicherweise sahs einfach nur komisch aus, so einen riesen tanzen zu sehen. respekt hat er auf jedenfall mal gehabt.

auf der haben seite der erkenntnisse: immerhin hat big foot die deckung hoch gehalten und ganz ordentlich ausgesehen.
Paeddingtonbaer
06.10.2012 | 12:24 Uhr
Paeddingtonbaer :
Vielleicht hatte er die krasse Idee, dass er sich so gut bewegen kann wie Cruz. Bigfoot wird für mich maßlos überhypt (noch mehr als Stann). Schön, er hat Fedor besiegt, aber das scheint die einzige Sache gewesen zu sein, von der er lebt. Cormier hat ihn lächerlich gemacht, Cain hätte ihn fast getötet und nun hatte er das Glück, dass sich Browne verletzt hat. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Bigfoot der letzte in der Halle war, der gemerkt hat, dass sich Browne nicht richtig bewegen kann.
bunsen
06.10.2012 | 12:46 Uhr
bunsen :
ja nun ich nehme mal an der wird gehypted und gebooked wie er bezahlt wird.
ich nehme mal an die SF zeit mit tourney und fedor sieg hat ihn so "teuer" gemacht. lavar kriegt bspw deutlich weniger, ist sportlich auch nicht schlechter.
so kriegt der over par schotter aber auch direkt die harten jungs. dazu gehört dann halt auch nen hype als grundlage.

hat gute wie negative seiten.

wenn er am stück verliert wird er bestenfalls entlassen und zu standard tarif eingestellt ^^

edit: der IST tatsächlich auch super beweglich für einen riesen
6.4 (silva) vs 6.8 war das wohl kaum, wer hat da gemessen?
DerDugen
06.10.2012 | 14:40 Uhr
DerDugen :
klar, das Duell hat nicht so die Aussagekraft; big foot ist nach fedor ordentlich gehyped worden, aber cormier hat ihn doch ordentlich wieder das ranking runtergeprügelt; ob silva nicht gemerkt hat, dass browne angeschlagen war, weiß ich nicht, kann ich aber kaum glauben - ist ja natürlich, dass er sich freut; ein großer sieg für ihn; so oder so
tcvaize
07.10.2012 | 11:18 Uhr
tcvaize :
Bigfoot vs Lesnar!!!
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Papewaio
Artikel:
Diese Offensive-Rebounds der Knicks sind einfach krass. Als Nurse musst du d
28.04.2024, 20:02 Uhr - 36 Kommentare
Vandelay
Artikel:
Ganz genau. Allerdings hat Mainz die ganze Saison über den Druck, also ich d
28.04.2024, 20:00 Uhr - 83 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
Ach plötzlich alles wieder kacke bei uns. Es hat sich doch wenig geändert.
28.04.2024, 19:59 Uhr - 75 Kommentare
Monte_Carlo
Artikel:
@Libertine Ich glaube es gibt echt wenige, die das nicht feiern würden aber
28.04.2024, 19:57 Uhr - 11 Kommentare
Hattrick09
Artikel:
Van dijk finished...ok, jetzt habe ich alles gehört. Habe so ziemlich alle p
28.04.2024, 19:56 Uhr - 21 Kommentare
Slash_59
Artikel:
Die Verletzung von Dame war ja mit Fremdeinwirkung! Aber an der Stelle der B
28.04.2024, 19:54 Uhr - 3 Kommentare
Grobmotoriker25
Artikel:
Dazn ist einfach der größte Dreckshaufen. Verstehe Seite Jahren schon nicht,
28.04.2024, 19:51 Uhr - 31 Kommentare
SchnilsPetersen
Artikel:
Puh, das könnte zu wenig sein...das war eigentlich Must Win. Und sonderlich
28.04.2024, 19:37 Uhr - 0 Kommentare
Weiros
Artikel:
Das wars dann wohl wieder mit dem Greenkeeperjob für Matthäus
28.04.2024, 19:33 Uhr - 5 Kommentare
ManUtdHardy
Artikel:
Sie hat recht - es war für mich nicht mal ein Foul.
28.04.2024, 19:28 Uhr - 1 Kommentare