Edition: Suche...
MMA@SPOX


Gründer: bunsen | Mitglieder: 96 | Beiträge: 304
Shogun: Rampage wollte den Title Shot nicht!
Dominion
Dominion schrieb am 07.02.2011 23:41 Uhr
http://www.tatame.com/2011/02/07/Shogun-says-Rampage-ducked-him-Jones-was-second-option

Demnach war JJ nur 2. Wahl! Das wäre echt mal krass. Wieso lehnt Rampage einen Title Shot ab?
Chucky92
07.02.2011 | 23:58 Uhr
Chucky92 :
Rampage hat schonma gesagt, er nimmt keine Kämpfe mehr an die zu kurzfristig sind. Weil er sich genau mit Shogun damit verschätzt hat bei ihrem letzten Aufeinandertreffen.

Er wird aba bestimmt dazu Stellung nehmen in den nächsten Tagen.
ChuckLiddell
08.02.2011 | 00:07 Uhr
ChuckLiddell :
Rampage wird wohl nur noch einen einzigen titleshot bekommen in seiner Karriere und die Zeit ist einfach zu kurz um sich proffessionel vorzubereiten.

Rampage soll ja nicht gegen irgendwen kämpfen, sondern gegen den wohl besten LHW Champ aller Zeiten.

Bones ist 23, der hat nichts zu verlieren, und er hat ja selbst gesagt, da er gerade erst aus einem fightcamp kommt sind 6 Wochen ok.

bunsen
08.02.2011 | 11:58 Uhr
bunsen :
... davon unabhängig hat der ihn auch gar nicht verdient

so oder so ne gute entscheidung
bunsen
08.02.2011 | 13:01 Uhr
bunsen :
hier ne antwort von rampage
bloddy elbow
Dominion
09.02.2011 | 22:49 Uhr
Dominion :
Nachdem sich jetzt Thiago Silva offenbar leider auch verletzt hat, geht das hartnäckige Gerücht, dass wir bei UFC 130 Rampage vs Evans II sehen. Weiß nicht wie es euch geht, aber den Kampf brauch ich eigentlich nicht nochmal...

edit: andere, böse Gerüchte besagen leider, dass Thiago Silvas Dopingprobe von UFC 125 noch nicht "gecleart" ist. Nicht dass da noch was anderes im Busch ist.
bunsen
10.02.2011 | 13:06 Uhr
bunsen :
ne bah, brauch ich auch nicht
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
flankeadonis
Artikel:
@Jamaaal natürlich hat er irgendwo auch recht. trotzdem soll er seine meinun
29.04.2024, 10:51 Uhr - 22 Kommentare
Nistelroooy
Artikel:
2 Tage später, noch immer Puls bis Meppen. Und den 42-jährigen Stümpfer muss
29.04.2024, 10:50 Uhr - 9 Kommentare
TypoTom
Artikel:
Dass Gobert in den PO nicht spielbar ist, fußt auf einer einzigen Serie, da 
29.04.2024, 10:50 Uhr - 9 Kommentare
Nate1023
Artikel:
Was die Linie der Refs angeht, so ist sie auf jeden kleinlicher geworden. Fü
29.04.2024, 10:50 Uhr - 61 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
sehe die Bundesliga auch nicht zwingend abgehängt durch die fehlenden Invest
29.04.2024, 10:49 Uhr - 8 Kommentare
mustrum
Artikel:
@MensHealth  bayern könnte noch den kader mit sternkopf, adolfo valencia und
29.04.2024, 10:49 Uhr - 9 Kommentare
Galactic89
Artikel:
Man muss ja sagen, dass schon der Aufstieg sicher nicht zu erwarten und eine
29.04.2024, 10:43 Uhr - 14 Kommentare
OB_S04
Artikel:
Hängende Köpfe ist vielleicht etwas zu drastisch formuliert, da gebe ich Dir
29.04.2024, 10:41 Uhr - 6 Kommentare
derdings
Artikel:
Buh, was soll man dazu sagen, Luka: hätte man das Spiel nicht gesehen und wü
29.04.2024, 10:40 Uhr - 4 Kommentare
MikeHard29
Artikel:
@Tex Und das ändert jetzt was an der derzeitigen Situation bei Bayern? Die V
29.04.2024, 10:39 Uhr - 23 Kommentare