Edition: Suche...
SPOX.com-Poker


Gründer: JanBoehmer | Mitglieder: 30 | Beiträge: 27
Rettet das Team! Oder nicht?
JanBoehmer
JanBoehmer schrieb am 15.01.2008 11:53 Uhr
Die zweite Saison der eSport-Pokerliga startet bald - trotz diverser Probleme des Veranstalters. Und das Spox.com-Team ist auch weiterhin registriert. Noch. Denn bisher ist nicht sicher, wie es weitergeht.
Deshalb die Frage: Wollt Ihr das Team und damit die Chance auf 20.000 Euro sichern, oder nicht? Eure Meinung, bitte...
GreatPlay81
15.01.2008 | 22:24 Uhr
GreatPlay81 :
Von meiner seite her sollte es keine probleme geben vorrausgesetzt man legt die internen team probs bei seite und spricht mit einander was man vieleicht hätte anders machen können müssen im tunier und net wild mit beleidigungen umsich werfen klar war ich an der einen sache net ganz unschuldig aber für mich ist die sache erledigt und hoffe es geht weiter mit dem team immerhin sind wir ja nicht abgestiegen

So Long GreatPlay
MarcusGrau
17.01.2008 | 16:52 Uhr
MarcusGrau :
Jan ich hab dir ma ne nachricht dazu geschickt. Schau einfach ma rein und sag was du davon hälst.
Gudes139
18.01.2008 | 18:42 Uhr
Gudes139 :
fïFFDr mich ist ganz klar das team bleibt bestehen...? aber ich hab garnichts mitbekommen von teaminternen problemen... was war los?

so ich hab nun mitbekommen was los war/ist. ich denke dass man das alte team nicht einfachso austauschen kann , da wir uns alle durch diesen freeroll gekämpft haben und uns so qualifiziert haben. nun soll man uns einfachmal durch ein anderes team hinterm rücken austauschen? ich denke auch wenn wir nicht die beste leistung ebracht haben bekommt doch jeder eine zweite chance und ein versuch auf besserung. des geht doch ned dass dann jemand sagt ich will ein neues team und womit ich erfolgreicher bin, des ist keine gerechte art und weise den leuten gegenüber die sich gegen viele andere durchgesetzt haben. und nicht nur das , wir haben die ganze saison für diese mannschaft gelitten , uns gefreut ,aufgeregt und vorallem gekämpft!! also fordere ich auf das ganze nochmal öffentlich zu schildern und jedem die gelegenheit zu geben sich darüber zu äussern.
GreatPlay81
28.01.2008 | 19:36 Uhr
GreatPlay81 :
Team Kick fette sache herr grau du bist und bleibst einfach ein freak somit kann auch dann mein account hier deletet werden
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
dile_hartmann
Artikel:
Kennen wir uns?
26.04.2024, 10:04 Uhr - 11 Kommentare
CronoKraecker
Artikel:
Diese Green-like Erklärung von Embiid danach ...   Embiid schlägt wild auf O
26.04.2024, 10:04 Uhr - 124 Kommentare
scout14
Artikel:
@KritikerDerElche, nur mal so nebenbei Erwähnt...; der Lappen von Jokic hat
26.04.2024, 10:04 Uhr - 72 Kommentare
PDZ
Artikel:
3. #Juppel2025
26.04.2024, 10:02 Uhr - 25 Kommentare
Nils27
Artikel:
Spox was seid ihr bitte für ein Witzverein? Matthäus erwähnt wahllos einen N
26.04.2024, 09:59 Uhr - 5 Kommentare
big_al
Artikel:
Warum steht nichts zum Seahawks Pick?
26.04.2024, 09:51 Uhr - 13 Kommentare
Helmut5501
Artikel:
Top-Spiel der Magic,und dann wieder umso ärgerlicher dass das Spiel am Samst
26.04.2024, 09:47 Uhr - 16 Kommentare
Skofield95
Artikel:
Glaub die menschliche Komponente hat uns auch extrem geholfen diese Saison.
26.04.2024, 09:43 Uhr - 2 Kommentare
Harry_McWire
Artikel:
Wäre der BvB in der Serie A würden sie vermutlich auch ständig Meister werde
26.04.2024, 09:40 Uhr - 8 Kommentare
Skofield95
Artikel:
Geiler Fußballer und echt erstaunlich wie schnell er bei Real angekommen ist
26.04.2024, 09:38 Uhr - 5 Kommentare