Edition: Suche...
FC Schalke 04


Gründer: Wuschelknuddel | Mitglieder: 189 | Beiträge: 131
Neuer - weg?
Dr_D
Dr_D schrieb am 18.04.2011 11:53 Uhr
Es scheint also doch wahr zu sein. Manuel Neuer wird Schalke 04 verlassen. So wie es aussieht Richtung München.

Meinungen dazu? Bitte keine Beschimpfungen, das wäre unangebracht.
Dr_D
18.04.2011 | 11:57 Uhr
Dr_D :
Ich bin traurig, obwohl es noch gar nicht offiziell ist. Aber die Hoffnung das Manuel bleibt ging in letzter Zeit bei mir immer weiter zurück.

Wenn jemand bleiben möchte, äußert er sich anders.

Ich kann sportlich seine Entscheidung absolut verstehen. Er möchte halt jede Saison CL spielen und trotzdem in Deutschland bleiben. Und da bleibt nur Bayern übrig.

Jetzt bleiben wohl nur noch ein paar Spiele bei schalke, davon mindestens 3 sehr wichtige.

Ich bin im Moment ein trauriger Schalke Fan

Das kann sich aber schon in wenigen Tagen komplett ändern.
gartenzwerg
18.04.2011 | 12:10 Uhr
gartenzwerg :
DAS Neuer hgeht war mir schon lange klar, aber dass er zu den Bayern geht hätte ich nicht gedacht.
In meinen Augen wäre der Wechsel auf die Insel, sprich Manchester oder Arsenal besser gewesen. Besser für Neuer und auch besser für die Fanseele auf Schalke.
Dr_D
18.04.2011 | 12:16 Uhr
Dr_D :
@gz
Mir war klar, das wenn er geht, zu Bayern geht. Ausland konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Noch nicht.

Was einige im Internet von sich gegeb, zB. Facebook, ist unterste Schublade, aber leider "normal". Außerdem sind auch Schulferien.
RoterBulle92
18.04.2011 | 12:40 Uhr
RoterBulle92 :
Ich finds sehr sehr schade
Neuer gehört einfach auf Schalke und nicht nach München
Mir wars schon klar, als er sagte dass die Entscheidung schon gefallen ist diese aber noch nicht verkünden wolle, das er wohl geht.

gartenzwerg
18.04.2011 | 12:43 Uhr
gartenzwerg :
@Doc
Warum noch nicht?
Neuer hat eine WM erfolgreich gespielt, soielt die 2. starke CL-Saison und hat sich als erstklassiger Torwart in der N11 und BuLi etabliert.
Ich sehe ihn fürs Ausland bereit...
Zumindest sportlich.
Dr_D
18.04.2011 | 13:06 Uhr
Dr_D :
@der_neutrale
Die Aussage "es sind Schulferien", sollte nicht als Entschuldigung gelten, sondern eher als Erklärung. Es sitzen dann jetzt mehr Schüler vor dem PC, für die die Hemmschwelle noch niedriger ist, da sie schön anonym sind im Internet.

Wobei sie da mächtig auf dem Holzweg sind.

Ich habe mir nur 2 Seiten von Kommentaren auf der Facebookseite von Manuel durch gelesen und hatte dann auch schon genug.

Leider kann man dagegen nichts machen, außer eben wie von dir angesprochen als Betroffenenr Anzeige zu erstatten.
fctoso04
18.04.2011 | 16:32 Uhr
fctoso04 :
Ich finde es schade, aber Manu hat jahrelang alles für uns gegeben und war unsere Identifikationsfigur. Ihn wegen eines Wechsels nach München zu beschimpfen wäre unangemessen. Klar wäre mir ein Verbleib oder ein Wechsel ins Ausland lieber, aber wenn es eben sein Wille ist.
Die Bayern verschlechtern mal wieder die Konkurrenz für den eigenen Erfolg...
Er sollte nur mal mit seiner Entscheidung rausrücken, vielleicht tut er das ja beim nächsten Heimspiel und erklärt seine Verlängerung
Sollte er bleiben umso besser, aber auch wenn er geht, DANKE MANU!
Rodnox
18.04.2011 | 17:27 Uhr
Rodnox :
Zu den Bayern? Dann wäre ich doppelt enttäuscht! Nur Dortmund wäre schlimmer. Zumal die Bayern ja nächstes Jahr nur EL spielen, das kann er auch bei uns haben.

Aber um mal Dragoslav Stepanovic zu Zitieren: "Lebe geht weiter"

Wen würdet ihr gern auf Schalke sehen?
Igor Akinfeev, Shay Given, Stéphane Ruffier, Lassi Hurskainen, HUgo Lloris, David de Gea, Alphonse Areola ....
Dr_D
19.04.2011 | 09:24 Uhr
Dr_D :
@der_neutrale
Kein Ding. "Hand angenommen."

@rodnox
Ich wäre eher für einen jungen deutschen Torwart. Allein schon des Geldes wegen.
Dr_D
19.04.2011 | 10:38 Uhr
Dr_D :
@der_neutrale

Entscheidender ist doch die Ausrichtung des Vereins mittel und langfristig.
Raul in allen Ehren, aber er ist 33 und hat noch Vertrag bis Ende 2012.
Farfan wäre zwar toll, wenn er noch etwas bleiben würde, aber falls einer mit Geld wedelt wird Jeff gehen.
Benni der könnte das Gesicht von S04 werden, könnte, wenn er will.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Bayern68
Artikel:
Blackswan@ du bist doch reifer, als ich Angenommen habe. Trotzdem, Bellingha
30.04.2024, 18:17 Uhr - 52 Kommentare
Abshak
Artikel:
diego   ist doch offensichtlich warum er bleiben darf. der gleiche grund war
30.04.2024, 18:14 Uhr - 11 Kommentare
Gadsden
Artikel:
Sorry, aber Mbappe hat ganz sicher nicht die Chance der beste Spieler in der
30.04.2024, 18:13 Uhr - 2 Kommentare
Nobodyyy94
Artikel:
Pitschi +1
30.04.2024, 18:13 Uhr - 36 Kommentare
Golden
Artikel:
@Spoks: Tut man Real nicht eher einen Gefallen, wenn man offensiven Fussball
30.04.2024, 18:10 Uhr - 9 Kommentare
Johnson32
Artikel:
Ja Yoda :-)
30.04.2024, 18:10 Uhr - 135 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
man sollte aussagen ala "es gibt/gab keine Alternativen" nie zu viel glauben
30.04.2024, 18:01 Uhr - 63 Kommentare
Muero42
Artikel:
Habe ich jetzt was übersehen oder hat man es tatsächlich geschafft, einen du
30.04.2024, 17:57 Uhr - 1 Kommentare
Tomasz89
Artikel:
Immerhin hat es nicht gehagelt. Dann hat eben diesmal die Bandenwerbung gest
30.04.2024, 17:57 Uhr - 2 Kommentare
Gogal
Artikel:
@Flippy Er hat im März zwei Interviews gegeben, in denen er sagt, dass er se
30.04.2024, 17:52 Uhr - 4 Kommentare