Edition: Suche...
FC Schalke 04


Gründer: Wuschelknuddel | Mitglieder: 189 | Beiträge: 131
Moravek nach Augsburg
Zac
Zac schrieb am 30.12.2011 12:58 Uhr
Wie die BILD berichtet könnte heute eine Ausleihe von Moravek nach Augsburg über die Bühne gehen. So wenig, wie er bei uns spielt, halte ich einen entsprechenden Deal für sinnvoll. In Lautern blühte er ja auch als Leihspieler auf.

Was glaubt ihr? Leihe okay? Glaubt ihr, dass Moravek auf Schalke nochmal Fuß fassen wird, oder war's das eigentlich für ihn?
RoterBulle92
30.12.2011 | 13:16 Uhr
RoterBulle92 :
Leihe Ok
Verein der Falsche!

Ich hätte eher versucht ihn zu einen aufstrebenden Zweitligist unterzubringen wo er auch jede Menge Erfolgserlebnisse mit dem Verein feiern kann.
Der FCA wird absteigen mit und ohne Movarek
BlaueKurve1904
30.12.2011 | 13:31 Uhr
BlaueKurve1904 :
Auf jeden Fall dafür. Auch das er an einen Erstligisten ausgeliehen wird, so kann man seine Entwicklung viel besser abschätzen als in der zweiten Liga und er ist für potentielle Interessenten bei guten Leistungen interessanter. Im Mittelfeld haben wir eh ein Überangebot.
mythos1904
30.12.2011 | 14:34 Uhr
mythos1904 :
ich hatte mir in der sommerpause eigentlich einen transfer von ivo ilisevic zu uns erhofft, movarek hätte man verrechnen können...
ausleihe macht für den spieler sinn, ganz ehrlich, ich trau ihm den sprung auf schalke nicht wirklich zu...
olinhothe10
30.12.2011 | 18:46 Uhr
olinhothe10 :
Moravek sieht eher nach einem Spieler au, der es leider nciht packen wird. Die Spieler die er hatte, hat er nicht überzeugt. UNd wenn man ic überlegt das er überall als neuer Pavel Nedved gehandelt wurde... Ich würde ihn an den SC Freiburg, Kaierslautern etc auseihen. Einen mittelmäßigen Buliklub VERKAUFEN! Weil bei uns wird da nichts mehr.
fctoso04
30.12.2011 | 23:25 Uhr
fctoso04 :
Zeigt gute Ansätze, mehr nicht, von daher:
Verleihen, auf einen unerwarteten Entwicklungssprung hoffen und auf Wiedersehen
Zac
04.01.2012 | 10:39 Uhr
Zac :
Der Deal ist, wie ihr sicher mitbekommen habt, fix. Bis zum Sommer geht Moravek nach Augsburg. Eine Kaufoption gibt es auf Wunsch der Schalker nicht.

Finde die Leihe mehr als sinnvoll. Moravek sah in der Hinrunde keinen Stich, auch in der Rückserie wäre es nicht unbedingt besser geworden. In Augsburg wird er Spielzeit bekommen und Verantwortung übernehmen müssen. Große Durchbruchschancen auf Schalke sehe ich bei ihm dennoch kaum.
schalkemania
07.01.2012 | 01:14 Uhr
schalkemania :
Mich wundert es, dass hier alle Moravek gegenüber so skeptisch sind, also vom Gefühl her, gebe ich euch Recht und denke auch, dass kann so ein Spieler werden der an 3 bis 4 verschiedene Vereine ausgeliehen wird, aber es bei Schalke nicht packt.

Aber ich will es auch nicht ganz ausschließen, in Lautern hat man sich von seinem Potenzial überzeugen können. Also Augsburg ist auf jeden Fall der falsche Verein, da sind wir uns glaub ich alle einig.
Aber um nochmal auf sein Potenzial zurück zukommen, in seinen ersten Spielen bei uns, in denen er als Joker kam, konnte er öfters überzeugen (in Bremen so wie daheim gegen Hannover) und in dieser Saison hat er besonders in Karlsruhe ( was aber jetzt im Nachhinein egal ist) frischen Wind gebracht.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Milchtrinker79
Artikel:
übrigens mit dem Pick hab ich mich das auch gefragt bei Verstoß gegen den se
30.04.2024, 00:10 Uhr - 57 Kommentare
OConner1327
Artikel:
Was ziehst du dir bitte für Märchen aus den Fingern?
29.04.2024, 23:56 Uhr - 8 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Es hörte sich damals aber anders von Lewy an, aber was soll's, es ist Geschi
29.04.2024, 23:54 Uhr - 4 Kommentare
olaf63
Artikel:
Am Schlimmsten finde ich, daß der Kommentar vollkommen an der gelebten Reali
29.04.2024, 23:23 Uhr - 163 Kommentare
BullHerley
Artikel:
Ant erinnert mich stark an den jungen MJ
29.04.2024, 23:19 Uhr - 23 Kommentare
midengler
Artikel:
Spox, das war nicht die Sport-Bild, sondern die Computer-Bild.
29.04.2024, 22:57 Uhr - 12 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
Kobel verdient jetzt auch knapp 10 Millionen. Außerdem lohnt es sich die Ber
29.04.2024, 22:51 Uhr - 5 Kommentare
canales11
Artikel:
Mick hat halt auch keine Beziehung zu Audi oder VW. Und wie wir wissen, lieg
29.04.2024, 22:43 Uhr - 10 Kommentare
jajadeinemudda
Artikel:
Bei Klose sieht das ziemlich gequält aus.
29.04.2024, 22:35 Uhr - 5 Kommentare
07ers
Artikel:
Jürgen warum hast Du Salah vor der Saison nicht für eine Rekordablösesumme n
29.04.2024, 22:21 Uhr - 6 Kommentare