Edition: Suche...
MMA@SPOX


Gründer: bunsen | Mitglieder: 96 | Beiträge: 304
Jones & Rampage - Der TrashTalk kann beginnen!
Chucky92
Chucky92 schrieb am 20.07.2011 16:13 Uhr
Auf der PK in Denver am gestrigen Tag gab es zwischen Rampage Jackson und Cocky-Azz-Cunt Jon Jones ein bisschen heiße Luft. Kleine Sticheleien von beiden Seiten traten auf. Und besonders Quinton Jackson ging bei dieser PK ordentlich in die Offensive. Aber seht selbst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yey64rZTl8w&feature=player_embedded
JonnnyBonesJones
20.07.2011 | 16:27 Uhr
JonnnyBonesJones :
Dieser Fight wird alleine durch Rampages Präsenz geil. Der hat immer einen dummen Spruch drauf. Nichtdestotrotz sehe ich Bones deutlich gewinnen. Seine Reichweite hat Rampage nichts entgegen zu setzen.
Rampage ist too one dimensional...
Er boxt nur und benutzt sein Wrestling nicht effektiv. Bones ist ein kompletter Kämpfer und wird immer besser. Mir fällt kein Punkt ein wo ich Rampage einen Vorteil geben würde...höchstens im Punkt Erfahrung-was ich nicht zu stark gewichten würdel da Bones bisher gezeigt hat das er mit Druck umzugehen weiß.
Bsp: Bader und Shogun innerhalb von 6 Wochen deutlich zu schlagen..
Der Junge hat seine letzten 6 Gegner alle vorzeitig fertig gemacht.

Hoffentlich verletzt sich keiner bis zum Kampf.
Was denkt ihr uber diesen Kanmpf???

WAR Bones!!!!
Chucky92
20.07.2011 | 16:31 Uhr
Chucky92 :
gleiche wie du....sehe nur Jones gewinnen. Hoffe aba dass Quinton doch eine Öffnung findet und ihn auf die Bretter schickt.
Die Tradition des Halbschwergewichts muss fortgesetzt werden, keiner kann diesen Titel verteidigen ;D. Ich hoffe Jones kanns auch nicht ^^
tcvaize
20.07.2011 | 20:34 Uhr
tcvaize :
One Punch Knockout Power sag ich da nur !
JonnnyBonesJones
20.07.2011 | 20:56 Uhr
JonnnyBonesJones :
Nennen wir es besser Lucky Punch.....
Ich sag dazu nur Bones Jones by Elbows and Punches 3rd Round


Ich kanns kaum erwarten....
tcvaize
20.07.2011 | 22:34 Uhr
tcvaize :
Ich kanns auch nicht erwarten
Ich hoffe auf Rampage ! Kanns mir aber nicht denken.
Jones ist Favorit !
Könnt Ihr verstehen was Jones da über Brock Lesnar sagt ???
@JohnnyBonesJones
Einigen wir uns auf einen guten Kampf ? ^^
JonnnyBonesJones
20.07.2011 | 22:54 Uhr
JonnnyBonesJones :
Rampage behauptet das Bones der unerfahrenste Champion in der UFC Geschichte ist ...Bones verbessert ihn und sagt das Brock der unerfahrenste Champ war mit einem Rekord von 2 Siegen und Einer Niederlage.


Einverstanden....The Fight Will Be Great
tcvaize
20.07.2011 | 23:05 Uhr
tcvaize :
Thanks !
Ich hab das mit Brock akustisch nicht ganz verstanden. ^^
Dachte schon der Jones sagt was positives über Brock.
bunsen
20.07.2011 | 23:36 Uhr
bunsen :
ja ganz nett der clip ... man schon das gefühl, dass das jetzt ein weiterer signature fight wird für jones. keine ahnung, ich kann den nicht leiden, der kommt mir nicht so sympatisch vor - ich hab beim rashad-jones gebashe mich dann doch eher auf seiten rashads gestellt . aber ich glaube da ist nicht endgültig ...
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
TakeItEasy
Artikel:
Nein, will er nicht. Du hast mich total überzeugen können ich wette du hast
29.04.2024, 16:26 Uhr - 137 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
Thiago Silva ist einer der ganz wenigen Spieler, von denen ich mir ein Triko
29.04.2024, 16:26 Uhr - 13 Kommentare
TippKicker
Artikel:
Weil die BILD schon immer der Kanal für zahllose Informanten aus der Kabine
29.04.2024, 16:17 Uhr - 14 Kommentare
FCB_Jimmy_MS
Artikel:
Wahnsinn Ich mache mir die Welt, wie sie uns gefällt.
29.04.2024, 16:14 Uhr - 37 Kommentare
Chris23
Artikel:
Es ist schwachsinn, aber die fanszene ist teils aggressiv, zumal in berlin a
29.04.2024, 16:13 Uhr - 7 Kommentare
dominik5
Artikel:
Dieses Trikot, diese Mannschaft, dieser Pokal und diese Zeit
29.04.2024, 16:10 Uhr - 2 Kommentare
FCB_Jimmy_MS
Artikel:
Warum ein Bild von den Atlanta Braves?
29.04.2024, 16:09 Uhr - 3 Kommentare
praesidinho
Artikel:
Wenn Nmecha auf dem Platz steht, ist er auch fit. Punkt. Und eine Verletzung
29.04.2024, 16:04 Uhr - 14 Kommentare
BullHerley
Artikel:
Ausgerechnet Harden ,mir gefällts :et:
29.04.2024, 16:02 Uhr - 91 Kommentare
MagicBird
Artikel:
superteuer mehr halt nicht
29.04.2024, 16:00 Uhr - 30 Kommentare