Edition: Suche...
HSV@SPOX.com


Gründer: xxlhonk | Mitglieder: 180 | Beiträge: 80
HSV-Elf des Jahrzehnts
Weinaxmann
13.01.2010 | 20:05 Uhr
Weinaxmann :
mal schauen, was ich da so noch zusammenbasteln kann.

trainer:
frank pagelsdorf (und das nicht nur beim hsv)

tor:
martin pieckenhagen

abwehr:
nico-jan hoogma
daniel van buyten
bernd hollerbach
timothy atouba

mittelfeld:
martin groth
paule beinlich
ali albertz
rodolfo esteban cardoso

sturm:
thomas doll
sergej barbarez
wunderkind
13.01.2010 | 20:46 Uhr
wunderkind :
Also brazzo muss auf jeden fall rein, genau wie barbarez, kovac und aus sympathiegründen auch erik meijer.
Von den aktuellen würde ich nur mathijsen nehmen.

es geht doch nicht unbedingt um die spielerisch besten, sondern auch um die, die viel getan haben oder publikumslibelinge o.ä. waren, oder?!

können wir auch eine nicht-elf oder un-elf machen??
mir fallen nämlich dauernd welche ein, die das verdient hätten..
xxlhonk
13.01.2010 | 21:08 Uhr
xxlhonk :
@ x-men

Schon ein wenig OST-lastig, deine HSV Elf.



Aber generell ein paar gue Namen dabei

@wunderkind
Starke Idee.
Entweder machst Du dazu einen neuen Fred auf oder wir ziehen erst diese, dann deine Nummer durch.

Was die Auswahl angeht:
Es geht um Eure Favoriten.
Da sind dann sicherlich auch echte typen gefragt.
Sonst müsste man die aktuelle Elf komplett nehmen, denn wir waren in dem vergangenen Jahrzehnt nie stärker besetzt als jetzt.
Finde ich.

Und das will auch keiner, oder?
Weinaxmann
13.01.2010 | 21:11 Uhr
Weinaxmann :
@honk

also ich kann jetzt auf den ersten blick nur einen osteuropäer ausmachen...
wunderkind
13.01.2010 | 21:20 Uhr
wunderkind :
Joa, erstmal das hier durchziehen ist wahrscheinlich besser. Und überhaupt ne gute Idee. Top.

Hast recht, so gut waren wir von der individuellen Qualität länger nicht. Bis zu Vdv ging es ja meist ums Kollektiv, was natürlich dazu geführt hat, dass die Kampfschweine immer besonders beliebt waren. Bei mir wars nicht anders.
Hollerbach ist ne Legende und macht auch nach der aktiven Karriere alles richtig und bringt Magath irgendwann dazu, zum Hsv zurückzukommen.

Paule Beinlich war immer einer meiner Vorbilder. Ich bin so ungefähr der gleiche Spielertyp, nur ohne alle 2 Wochen 3 Wochen verletzt zu sein..

Pieckenhagen muss einfach rein.

Roy Präger hat zwar irgendwie geflopft, aber ich mochte ihn.
Mir fallen demnächst bestimmt noch mehr ein..

xxlhonk
13.01.2010 | 21:23 Uhr
xxlhonk :
Ja, ja

Wir HSV-Fans.
Wir haben uns in den letzten 25 Jahren schon eine Menge Sadomaso angeeignet.
Wir sind und waren leidensfähig.
Picke im Tor?
ich weiß nicht.
Geht Golz noch?

Ne, war ein Spaß.

Ich habe selber keinen Plan, wie meine Elf aussehen würde.
Ich habe nur das Gefühl, dass ich mehr auf die Talente achten werde.
Also Elia, Boateng oder auch nicht.
ich weiß es wirklich nicht und habe dafür auch gar nicht den Kopf.
Stecke viel zu tief in Arbeit und muss nebenbei auch noch diese Mannschaftsvorstellungsnummer machen.
Irgendwie..
wunderkind
13.01.2010 | 21:32 Uhr
wunderkind :
Naja, dann halte ich dich mal nicht weiter davon ab.
Ich bin ja jetzt auch relativ aktiv hier unterwegs -
Wenn ich dir also einen Teil abnehmen kann, musst nur kurz bescheid sagen.
Mach ich sogar umsonst..
xxlhonk
13.01.2010 | 21:34 Uhr
xxlhonk :
WunderbarKIND

Wenn Du die Nummer mit dem Mittelfeld morgen machen könntest,wäre das ganz großes Kino.
Wirklich.
Das würde extrem helfen.
;Machst DU das?
büddddee

Umsonst ist das aber auf keinen Fall.
Höchstens kostenlos
wunderkind
13.01.2010 | 21:40 Uhr
wunderkind :
Hmm, ich hatte zwar eher an den Teil danach gedacht, aber das krieg ich auch hin.
Könnte aber bis zum späten Nachmittag dauern. Muss morgen über Mittag auch noch ein wenig schuften..
xxlhonk
13.01.2010 | 21:44 Uhr
xxlhonk :
OK.
Dann machst DU den Sturm.
Ich das Herzstück des HSV.
Das beste Mittelfeld der Welt.
Das in Hamburg derzeit spielt.
Ist mir auch schon sehr geholfen.
Danke im voraus.
"Freund"
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
blackswan
Artikel:
Kim kann sich glücklich schätzen nicht dunkelhäutig zu sein, da wird ihn der
01.05.2024, 00:29 Uhr - 8 Kommentare
RZ23bkn
Artikel:
Ich denke, dass es am Ende auf einen Trade von KD rausläuft. Ob nun sinnvoll
01.05.2024, 00:28 Uhr - 27 Kommentare
keyser
Artikel:
Und wer immer das gleiche macht und auf ein anderes Ergebnis hofft.....
01.05.2024, 00:25 Uhr - 1557 Kommentare
Ribery86
Artikel:
Ah, endlich ein Experte. Musiala overrated
01.05.2024, 00:22 Uhr - 68 Kommentare
Pfennigfuchser
Artikel:
Ist doch klar, dass Uli Hoeneß jetzt Thomas Tuchel schlecht reden muss, nach
01.05.2024, 00:10 Uhr - 35 Kommentare
Tysse
Artikel:
Man muss schon neidlos anerkennen, dass LeBron unglaublich ist. Vollkommen e
30.04.2024, 23:57 Uhr - 140 Kommentare
PDZ
Artikel:
Wenn man seinen Idee gefolgt wäre mit vollem Vertrauen wäre auch Leverkusen
30.04.2024, 23:56 Uhr - 10 Kommentare
Pfennigfuchser
Artikel:
Zverev macht aus seinem Talent einfach zu wenig. Er wird möglicherweise nie
30.04.2024, 23:55 Uhr - 8 Kommentare
anny_1996
Artikel:
Bei Real stellt es sich aber anderes dar. In solchen Sachen hat jeder seine
30.04.2024, 23:52 Uhr - 10 Kommentare
ZidaneVolley2002
Artikel:
Dass in dem ganzen Artikel nicht einmal das Wort "Wales" auftaucht...
30.04.2024, 23:30 Uhr - 4 Kommentare