Edition: Suche...
Golf@spox


Gründer: Büchsenmacher | Mitglieder: 70 | Beiträge: 23
Freitag Anreise und dann ?
Büchsenmacher
Büchsenmacher schrieb am 29.05.2012 21:30 Uhr
Ein guter Teil der Starter beim Golf@spox Cup wird schon am 8.06. ab ca 13 Uhr vor Ort sein, um Proberunden oder schon mal ein paar Einzel zu spielen !

1. Wann ist eigentlich mit euch im einzelnen so zeitlich zu rechnen ?
2. Wollen wir eventuell schon gespielte Einzel oder Vierer schon mit in die Wertung mit aufnehmen ?



Büchsenmacher
29.05.2012 | 21:31 Uhr
Büchsenmacher :
also ich sollte gegen ca 13 uhr da sein und bringe 1 Gast mit !
xxlhonk
29.05.2012 | 22:14 Uhr
xxlhonk :
Ich wäre wohl (mit Josh?) auch gegen 13 Uhr da und würde eine Runde spielen wollen. Gerne auch als Vierer (Scrambel, sprich beide schlagen, dann geht es mit dem bessseren Ball für beide an der entsprechenden Stelle weiter). wäre ein lockerer Eiinstieg. Finde ich...
Und wenn wir zwei Vierer hinbekommen, wäre das auch schon gut....oder wir spielen EInzel.
Ich fände das prima
Büchsenmacher
30.05.2012 | 07:04 Uhr
Büchsenmacher :
also ein Scramble zum Auftakt wäre nice !
kareem33
30.05.2012 | 08:28 Uhr
kareem33 :
Ich heule gleich los that's for sure!
HCP10
30.05.2012 | 08:44 Uhr
HCP10 :
Huhu!

Also ich habe vor gegen 12 Uhr da zu sein (je nach Verkehr), dann was essen und auf die Runde gehen. Bei nem Scramble bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

Greetz
Büchsenmacher
30.05.2012 | 09:01 Uhr
Büchsenmacher :
Honk
Josh
Büchse
Gast
Hcp
Hellios ist Freitag definitiv schon da
Bailey

fehlt nur noch einer dann wären 2 Scramble Vierer komplett !
Bailey
30.05.2012 | 09:41 Uhr
Bailey :
Scramble? Fänd ich aktzeptabel. Da hab ich mit dem Ausgang wenigstens nur pro forma etwas zu tun
FlorianRegelmann
30.05.2012 | 09:46 Uhr
FlorianRegelmann :
Ich komme am Freitag wohl erst am späten Nachmittag an. Muss noch arbeiten vorher. Proberunde brauch ich eh nicht
xxlhonk
30.05.2012 | 09:57 Uhr
xxlhonk :
Der Scramble hat halt den Vorteil, dass wir uns einspielen können und die Anfänger auch ein Gefühl für 18 Loch bekommen. Und er macht einfach Bock.
Wenn wir nur 6 sind, würde ich aber auch zur Not ein Einzel spielen, während es nebenbei einen Vierer gibt.
Machbar ist alles...
Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle!
HCP10
30.05.2012 | 10:02 Uhr
HCP10 :
Egal ob Scramble oder Einzel! Ich freue mich auf eine gemeinsame Einspielrunde! In die Wertung würde ich aber auch ein evtl. Einzel nicht nehmen. Dazu ist es ja ne Proberunde.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
JohnLuther
Artikel:
Schwerster Sweep aller Zeiten.
26.04.2024, 06:57 Uhr - 1 Kommentare
Rolando44
Artikel:
Kommentarfunktion im Browser läuft ja wieder bestens Sehe ich auch so, das
26.04.2024, 06:56 Uhr - 1 Kommentare
jagro83
Artikel:
Ich glaube bei so einer Aktion wäre ich nicht ruhig geblieben... Das ist so
26.04.2024, 06:56 Uhr - 14 Kommentare
Sunset
Artikel:
Oppaunke. Es geht nicht um die Käufe die er getätigt hat, sondern was er kur
26.04.2024, 06:54 Uhr - 15 Kommentare
Ckay
Artikel:
Magic in 6 :D
26.04.2024, 06:51 Uhr - 5 Kommentare
Tomminho10
Artikel:
Ein typischer Max Eberl halt
26.04.2024, 06:43 Uhr - 41 Kommentare
ShaqFu
Artikel:
Guter Typ. Hat Spaß gemacht zu lesen.
26.04.2024, 06:38 Uhr - 13 Kommentare
ArchStanton
Artikel:
@db Links kann man auch Aznou schon ranführen und gegen schwächere Teams sog
26.04.2024, 06:33 Uhr - 12 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Bin gespannt auf England bei der EM mit Foden Bellingham Kane usw
26.04.2024, 06:18 Uhr - 5 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
"Er hat noch einen Vertrag. Ist er glücklich hier? Weiß ich nicht. Natürlich
26.04.2024, 06:14 Uhr - 25 Kommentare