Edition: Suche...
FC Bayern München


Gründer: Tobi | Mitglieder: 965 | Beiträge: 253
FCB-Spieler aus der 2. Reihe
Stadtneurotiker
Stadtneurotiker schrieb am 24.09.2012 17:12 Uhr
Sers,

wir haben hier eine inzwischen ansehliche Anzahl von Portraits von Spielern, die als Gesichter des Vereins oder wenigstens als Kultkicker gelten.
Aber es gibt eben auch genügend, von denen man sagt "Ach, der hat auch mal für den FCB gespielt".
Spieler, die woanders eine relativ große Nummer waren, Spieler, die aus der eigenen Jugend kamen, sich aber weder beim FCB noch bei anderen Vereinen in der Bundesliga nicht durchsetzen konnten

Was haltet Ihr von so einer Reihe innerhalb der FCBSpox-Gruppe?
Zu Portraitierende gibt es genügend.
Voegi
24.09.2012 | 17:18 Uhr
Voegi :
idee finde ich sehr gut,
man bräuchte vllt nur einen griffigen titel, dann kann man das super als neue reihe nehmen.
Talentfrei
24.09.2012 | 17:22 Uhr
Talentfrei :
ui, klasse!

Da gibt's bestimmt einige, die den Weg finden würden, Misimovic zum Beispiel, Trochowski, solche Spieler meinst du?


Wartet mal ab, ich habe gerade eine Hausarbeit für's Studium über Marketing geschrieben, ich finde bestimmt einen passenden Slogan
Schnumbi
24.09.2012 | 17:25 Uhr
Schnumbi :
ich finde die Reihe: "Was wurde aus" sehr passend. ist aber nur ein Vorschlag
Talentfrei
24.09.2012 | 17:27 Uhr
Talentfrei :
Wir wollen doch Kunden gewinnen und unser Produkt gut vermarkten!

Aber "Was wurde aus.." ist definitiv nicht schlecht

Mir fällt grade auch nichts besseres ein.

Gnanag
24.09.2012 | 23:06 Uhr
Gnanag :
Gute Idee, so ein was wurde aus wäre sicherlich ziemlich interessant.
Gotti1963
25.09.2012 | 08:23 Uhr
Gotti1963 :
Nun ja, ich kann mich erinnern, dass es bei den Kultkickern schon nein Lars Lunde Portrait gibt, und bei den Gesichtern einen Solchen über Saer Saene...

Aber klar, wäre da eine eigene Reihe, auch sehr gut!
Skim
25.09.2012 | 12:55 Uhr
Skim :
Finde ich an sich gut, nur muss man den schmalen Grat beachten, auf dem man sich bewegt. Also ich persönlich fände es dann doch eher Bayern - irrelevant wenn einer mal 1 Jahr in der U15 bei den Bayern gespielt hat. Portraits sind an sich immer interessant, nur sollte man schon nen Bezug zum FCB finden...so meine Ansicht. Also, um mal ein jüngeres Beispiel zu finden, könnte man z.B. über Schlaudraff schreiben, der ein kurzes Intermezzo bei den Bayern hatte, bei H96 richtig aufblüht.
Oder ein Christian Saba, der glaub ich um die 15 Jahre bei den Amateuren agiert hat.

Also grundsätzlich find ich die Idee super! Nur halt nicht wenn dann am Ende des Blogs ein "achja, der hat ein halbes Jahr mal in München gewohnt" steht
Stadtneurotiker
25.09.2012 | 16:23 Uhr
Stadtneurotiker :
Freut mich, daß meine Idee gefällt. Inspiration war tatsächlich Saer Sanae; den Titel "Was wurde aus..." finde ich gut.
Ich meine Spieler, die in der Profimannschaft gepsielt haben oder andernorts in der Bundesliga ihren Durchbruch geschafft haben, die Definition von @talentfrei kommt meiner Vorstellung sehr nahe.
Talentfrei
25.09.2012 | 19:42 Uhr
Talentfrei :
will mich ja nicht aufdrängen, aber Misimovic oder Trochowski würden mich durchaus interessieren

Patrick Ochs war ja auch mal bei uns.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Nobodyyy94
Artikel:
Wenn D-Love noch Freiwürfe lernt
27.04.2024, 03:25 Uhr - 89 Kommentare
MiasanRekordmeista
Artikel:
Jetzt hab ich auch mal die Kommentare unten gelesen Ihr Pfeifen nennt euch
27.04.2024, 02:35 Uhr - 100 Kommentare
theflash3
Artikel:
dennoch erstaunlich dass es für goretzka so wichtig ist dabei zu sein (hört
27.04.2024, 02:29 Uhr - 5 Kommentare
boyparty
Artikel:
Sehr gutes Ergebnis
27.04.2024, 02:22 Uhr - 8 Kommentare
Sunset
Artikel:
Was mich viel mehr interessiert, wer ist für die anderen 30 Millionen veran
27.04.2024, 02:17 Uhr - 12 Kommentare
DerWender
Artikel:
P.S.: der letzte Teil ging Richtung @Kosmo. Das verlinkte Video von Peter Qu
27.04.2024, 01:26 Uhr - 191 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Nächste Jahr werden die Meister :)
27.04.2024, 01:10 Uhr - 0 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Dafür bekommt er in der CL auf die Mütze ;)
27.04.2024, 01:09 Uhr - 1 Kommentare
ronsen
Artikel:
Wenn es Dynamo schallt dann ist doch klar, dann war der Hauptstadtclub mal w
27.04.2024, 00:30 Uhr - 4 Kommentare
ZioN111
Artikel:
Schöne Geschichte
27.04.2024, 00:18 Uhr - 5 Kommentare