Edition: Suche...
Chelsea Football Club


Gründer: ChelseaBest | Mitglieder: 86 | Beiträge: 44
Benehmen im Web
FanBoyNinety
FanBoyNinety schrieb am 08.06.2009 16:13 Uhr
So Jungs, das soll nur eine kurze Bitte sein:
Ich möchte euch darum bitten, wenn ihr euch als Chelsea-Fans hier outet, auch ein dementsprechendes Benehmen an den Tag zu legen. Souveränität und Coolheit ist gefragt, auch, wenn sich jemand negativ über unseren Verein äussert. Sonst wirft es ein schlechtes Licht, nicht nur auf unsere Gruppe, sondern auf den ganzen Verein.

Nicht dass es irgendwen interessieren würde, was die kleinen Jungs denken, mit denen ihr streitet, aber die wenigen seriösen Mitglieder hier auf der Seite werden dadurch doch sichtlich abgeschreckt und bekommen einen negativen Eindruck von uns.

Danke schonmal.
FanBoy
Manecke
08.06.2009 | 18:23 Uhr
Manecke :
dito, und ich sehe schon positive Tendenzen, obwohl dies vor ein paar Tagen noch anders aussah, als es Ideen gab die Gruppe in "privat" zu ändern. Doch nach dem gestrigen Blog und der Diskussion scheint sich das wirklich ins positive zu ändern, zumindest war der heutige Blog-Eintrag nicht von Pöbeleien und ähnlichem betroffen, was mich wirklich freut , hoffe dies geht in diesen Bahnen weiter.

Danke dir FanBoyNinety für die Worte bzw. ich finde deine Einstellung richtig schön British-Like [ FairPlay, Gentleman... ], was mir sehr gut gefällt, Klasse!
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DerDickeDan
Artikel:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass die Serie nochmal nach Denver geht.
28.04.2024, 08:24 Uhr - 17 Kommentare
Uwemoyela369
Artikel:
Silikon Dog steht extra in Anführungszeichen das solltest dann selbst du ver
28.04.2024, 08:24 Uhr - 4 Kommentare
sdf
Artikel:
Inhaltlich sehe ich's wie Hoeness. Pavlovic wurde nur eingesetzt, weil Kimmi
28.04.2024, 08:21 Uhr - 68 Kommentare
Sunset
Artikel:
Leverkusen bräuchte eigentlich noch eine extra Spielerbewertung ab Minute 90
28.04.2024, 08:18 Uhr - 505 Kommentare
LeFab
Artikel:
sauber Wagner, was ne Leistung.
28.04.2024, 07:59 Uhr - 77 Kommentare
Abshak
Artikel:
haustürniveau
28.04.2024, 07:42 Uhr - 6 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Freut mich dass die Serie weitergeht. Stuttgart hätte ja auch wie alle Manns
28.04.2024, 07:42 Uhr - 9 Kommentare
Huenne
Artikel:
Wieder ein schönes OKC Spiel. Die Stats in dieser Mannschaft immer schön ver
28.04.2024, 07:31 Uhr - 3 Kommentare
isEgal
Artikel:
saisonziel wurde doch seit gestern krachend verfehlt. Platz 5 ist kein CL Pl
28.04.2024, 07:31 Uhr - 429 Kommentare
Ewing
Artikel:
Jetzt musst du grad ruhig sein Ulli. RIP Udo Lattek.
28.04.2024, 07:29 Uhr - 13 Kommentare