Fussball

ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SC/ESV Parndorf 1919 live im TV & Livestream

Von SPOX Österreich
Red Bull Salzburg startet in die ÖFB-Cup-Saison 2019/20.
© GEPA

Der aktuelle Titelverteidiger des ÖFB-Cups Red Bull Salzburg trifft in der ersten Runde der neuen Saison auf den Viertligisten SC/ESV Parndorf in deren Stadion. Es ist gleichzeitig das erste Pflichtspiel und damit der erste Prüfstein für die eigene Arbeit. SPOX zeigt, wo die Partie im Free-TV und im Livestream gezeigt wird.

Ein Duell, welches es so ähnlich bereits einmal gab. Denn am 12.09.2000 traf das damalige Wüstenrot Salzburg ebenfalls in der ersten Runde des ÖFB-Cups auf Parndorf und gewann damals souverän mit 6:1 (Torschütze war unter anderem Heimo Pfeifenberger).

Auch diese Saison sind die Rollen klar verteilt, auch wenn das erste Pflichtspiel der Saison meist noch unter einigen Problemen leidet.

Red Bull Salzburg - SC/ESV Parndorf: TV-Übertragung & Livestream

Der Anpfiff zur Partie Red Bull Salzburg gegen SC/ESV Parndorf steigt am Freitag, 19. Juli 2019, um 20:30 Uhr im Heidebodenstadion. Das Match wird live und in voller Länge auf ORF Sport + übertragen.

Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr, auf der TVthek gibt es zudem einen Livestream, der frei empfangbar ist.

Red Bull Salzburg: Ergebnisse der Testspiele in der Vorbereitung

HeimGastErgebnis
KirchanschöringSalzburg0:3
SalzburgZSKA Sofia0:1
SalzburgArsenal Tula1:1
SalzburgFeyenoord3:1
Vorwärts SteyrSalzburg0:4
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung