Olympique Lyon, Benfica, Fiorentina und Sevilla an Dabbur interessiert?

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 01.03.2018 | 10:57 Uhr
Advertisement
Championship
Aston Villa -
Fulham
Allsvenskan
Malmö -
Dalkurd
League One
Rotherham -
Shrewsbury
Ligue 1
Toulouse -
AC Ajaccio
League Two
Coventry -
Exeter
Friendlies
Portugal -
Tunesien
Friendlies
Argentinien -
Haiti
Friendlies
England -
Nigeria
Friendlies
Island -
Norwegen
Friendlies
Brasilien -
Kroatien
Serie B
Bari -
Cittadella
Serie B
Venedig -
Perugia
Friendlies
Norwegen -
Panama
Friendlies
England -
Costa Rica
Friendlies
Portugal -
Algerien
Friendlies
Island -
Ghana

22 Tore erzielte Munas Dabbur in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend für Red Bull Salzburg. Tore, die nicht unbemerkt blieben. Milos Malenovic, Dabburs Berater, berichtet nun bei tuttomercatoweb von zahlreichen Angeboten für seinen Klienten. Darunter etwa aus China, oder auch das 15-Millionen-Euro-Angebot, das im Jänner von Lok Moskau eingetrudelt sein soll.

Doch auch attraktive Klubs sollen Interesse an dem Israeli zeigen. Die Gerüchte um den FC Sevilla geistern schon länger durch den medialen Blätterwald. Auch Benfica Lissabon, Olympique Lyon und die Fiorentina sollen den 25-Jährigen auf dem Zettel haben. Malenovic hält sich jedenfalls bedeckt: "Munas hat einen guten Vertrag in Salzburg und ist glücklich. Aber natürlich will er einmal in den besten Ligen spielen."

Werbung
Werbung
Dunkest - The American Fantasy Basketball by SPOX.com
Werbung
Werbung