Salzburg: Hannes Wolf kritisiert die eigenen Fans

Von SPOX Österreich
Hannes Wolf kritisiert den eigenen Anhang
© GEPA

Obwohl es bei Red Bull Salzburg sportliche derzeit rund läuft, scheinen die Fans von den Auftritten der Bullen dennoch nicht begeistert zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, warum lediglich 4.237 Zuschauer das Bundesliga-Spiel gegen St. Pölten sehen wollten.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Zudem äußerte so mancher Anhänger seinen Unmut mit Pfiffen, da sich der Tabellenführer gegen das Schlusslicht beim letztlich klaren 4:0-Sieg lange schwer tat. "Es ist mir unerklärlich, dass die Leute pfeifen. Es ist auch nicht so, dass das pusht", kann Hannes Wolf die Reaktionen der Fans in der Krone nicht verstehen.

Für das Europa-League-Rückspiel gegen Real Sociedad, in dem die Salzburger nach dem 2:2 im Hinspiel gute Chancen auf den Aufstieg haben, hofft der 18-Jährige auf mehr Unterstützung: "Ich hoffe, es kommen ein paar Leute mehr. Wenn wir dann noch gut spielen, können wir in die nächste Runde einziehen."