Fussball

Aus dem Trainingslager abgereist: Schrammel vor Wechsel zu Sturm

Von SPOX Österreich
Thomas Schrammel im Trainingslager des SK Rapid Wien

Jetzt also doch! Thomas Schrammel wird den SK Rapid Wien verlassen und vorbehaltlich einer erfolgreichen Absolvierung der sportmedizinischen Tests zum SK Sturm Graz wechseln.

Wie die Hütteldorfer am Sonntag verkündeten, hat der Abwehrspieler nach Rücksprache mit der sportlichen Leitung das Trainingslager der Rapidler in Spanien verlassen und befindet sich bereits auf dem Weg nach Graz, wo er am Montag erwartet wird.

"Nach weiteren Gesprächen des SK Rapid mit Thomas Schrammel und dem SK Sturm Graz konnten wir eine grundsätzliche Einigung erzielen. Nun wird Thomas nach Graz abreisen, um zunächst einmal die notwendigen sportmedizinischen Tests zu machen. Nach der erfolgreichen Absolvierung dieser kann es sehr schnell gehen", so Sportdirektor Fredy Bickel.

Schrammel saß bei Rapid im Herbst zumeist auf der Ersatzbank. Bei Sturm geht man von einem baldigen Abgang des Linksverteidigers Charalampos Lykogiannis aus.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung