LASK Linz vs. Besiktas Istanbul: Die Aufstellungen sind da

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 16.08.2018 | 18:36 Uhr
LASK Linz
© GEPA

Der LASK kann auf der ausverkauften Gugl Historisches bewerkstelligen. Die Linzer spielen das Rückspiel der dritten Runde der Qualifikation zur UEFA Europa League gegen Besiktas Istanbul und müssen ein 0:1 aus dem Hinspiel aufholen.

Mit dieser Elf will Coach Oliver Glasner die Sensation schaffen: A. Schlager; Ramsebner, Trauner, Pogatetz; Ranftl, Holland, Michorl, Ullmann; Goiginger, Tetteh, Victor.

Der Favorit aus der Türkei tritt so auf: Zengin; Adriano, Pepe, Roco, Erkin; Arslan, Medel; Lens, Özyakup, Babel; Larin.

Aber wo kann man das Spiel sehen? Nachdem das Hinspiel weder im TV noch als Stream verfügbar war, produzieren die Linzer das TV-Signal für ihr Heimspiel wie schon in der vorherigen Runde selbst. Übertragen wird die Partie auf dem lokalen Privatsender LT1.

LASK in der EL-Quali: Termine der Europa-League-Qualifikation

RundeAuslosungHinspielRückspiel
120. Juni12. Juli19. Juli
220. Juni26. Juli2. August
323. Juli9. August16. August
Playoff6. August23. August30. August
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung