Fussball

Markus Suttner steht vor Festverpflichtung zu Fortuna Düsseldorf

Von SPOX Österreich
Suttner soll wieder die linke Abwehrseite beackern

ÖFB-Legionär Markus Suttner soll laut Westdeutscher Zeitung in Kürze von Fortuna Düsseldorf verpflichtet werden.

Der Linksverteidiger steht beim englischen Absteiger Brighton & Hove Albion bis 2020 unter Vertrag, wurde aber bereits im Winter an die Fortuna verliehen. Dort soll der 32-Jährige nun einen neuen Vertrag unterschreiben.

Bei den Engländern ohne Perspektive, zeigte der Linksverteidiger im Dress der Fortuna Düsseldorf ordentliche Leistungen. Der Routinier sorgte in der Verteidigung für Stabilität und trug dazu bei, dass der Düsseldorfer Höhenflug auch gegen Saisonende nicht einbrach. Nach der Spielzeit war daher für Sportdirektor Lutz Pfannenstiel eine Verpflichtung stets eine Option. Angeblich fehlen nur mehr der obligatorische Medizincheck und die Unterschrift.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung