Edition: Suche...
13.03.2008 um 15:05 Uhr
Der Gewinner steht fest!
Die Verlosung ist abgeschlossen, der Gewinner steht fest und wird in den kommenden Tagen an dieser Stelle vorgestellt.

mySPOX bedankt sich für die rege Teilnahme an der Verlosung des von BMW-Sauber-Pilot Nick Heidfeld handsignierten Laptops!

Natürlich darf auch weiterhin fleißig kommentiert werden.




Zum Start der neuen Formel-1-Saison verlosen SPOX.com und Premiere ein ultraleichtes Intel-Notebook, original von Nick Heidfeld handsigniert.

Das Laptop ist extrem leicht, klein und flach und orientiert sich vom Design her am BMW Sauber Formel 1 Team - alle vier Fahrer und auch Dr. Mario Theissen arbeiten damit.

Und demnächst vielleicht auch Du!

Wie Du diese edle Teil gewinnen kannst? Ganz einfach:

Gib uns Deine fachkundige Prognose, wer im Jahr 2008 der beste deutsche Fahrer in der Formel 1 wird. Natürlich mit Begründung.

Deine Antwort schreibst Du bitte als Kommentar direkt hier unter das Blog – aus den kreativsten, witzigsten, originellsten, schönsten und besten Antworten wird die SPOX-Jury den Sieger ermitteln.

Das Gewinnspiel läuft während der ersten beiden Rennwochenenden bis zum 25. März 2008. Wir wünschen viel Glück! Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen

So. Genug erklärt, jetzt seid Ihr dran, haut in die Tasten! Wir sind gespannt auf Eure Prognosen!
Aufrufe: 34241 | Kommentare: 202 | Bewertungen: 107 | Erstellt:13.03.2008
ø 7.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
SestakOLE
14.03.2008 | 13:29 Uhr
0
0
SestakOLE : Nico Rosberg...
14.03.2008 | 13:29 Uhr
0
SestakOLE : Nico Rosberg...
wird bester deutscher Fahrer ;D
Weil er ganz einfach die Gene seines Vaters Keke besitz.
Zudem kommt eine Unbekümmertheit, die er letztes Jahr nicht hatte.
0
DJM1983
14.03.2008 | 13:29 Uhr
0
0
DJM1983 : And the winner is...
14.03.2008 | 13:29 Uhr
0
DJM1983 : And the winner is...
Nick Heidfeld!

Ich bin da von überzeugt das Quick Nick das Rennen um den Besten Deutschen Fahrer machen wird.
Er ist der Erfahrenste Deutsche Teilnehmer im Formel 1 Feld (132 Rennen), des Weiteren bin ich da von überzeugt das BMW das größte Potenzial aller Teams mit Deutscher Beteiligung hat.

Ganz knapp hinter Quick Nick sehe ich Nico Rosberg (Williams). Nico ist genau so wie Nick Heidfeld Technisch sehr versiert, das macht Ihn für mich knapp zur Nummer zwei hinter Nick Heidfeld.

Die anderen Deutschen Fahrer werden nach meiner Auffassung noch ein par Jahre benötigen um nach ganz vorne zu kommen. Was nicht unbedingt an dem Potenzial der Fahrer liegt, sondern er an dem der Teams.

Mfg
DJM
0
Strtebeeker
14.03.2008 | 13:33 Uhr
0
0
Störtebeeker : Heidfeld und BMW
14.03.2008 | 13:33 Uhr
0
Störtebeeker : Heidfeld und BMW
Heidfeld wird es schaffen.
Aber er hat Rossberg im nacken.
Vettel wird für TorroRosso sein bestes geben.
Glock wird die Toyotas einen Schritt nach vorne bringen
Sutil wird hinterher fahren.
0
schneidy76
14.03.2008 | 13:36 Uhr
0
0
schneidy76 : Es ist endlich soweit!
14.03.2008 | 13:36 Uhr
0
schneidy76 : Es ist endlich soweit!
Es wurde jetzt wirklch Zeit das es losgeht.
Das Freitagtraining lässt schon einiges erahnen...
Als besten Deutschen sehe ich aber Nick - schon wegen seiner Erfahrung.
0
Diski
14.03.2008 | 13:39 Uhr
0
0
Diski : Bester deutscher Formel 1 Fahrer
14.03.2008 | 13:39 Uhr
0
Diski : Bester deutscher Formel 1 Fahrer
Da es keinen Michael Schumacher mehr in der Formel 1 gibt, kann es nur Nick Heidfeld. Er ist einfach der beste Fahrer im besten Auto, im vergleich zu den anderen deutschen Fahrern.
Nicks Stern geht dieses Jahr richtig auf. Daumen drücken und hoffen, dass Nick die Technik keine Srich dur die Rechnung macht.
Gruß
Diski
0
torontohh
14.03.2008 | 13:45 Uhr
0
0
torontohh : Quick Nick
14.03.2008 | 13:45 Uhr
0
torontohh : Quick Nick
Es kann nur einen geben! Und natürlich ist das der Nick Heidfeld mit seiner Erfahrung und seinem BMW. Und welches Team ausser BMW sollte Ferrari und Mercedes paroli bieten können? Na also! Da zählt es nicht das ich BMW Fan bin. Meine Meinung hat damit nix zu tun.
Also Quick Nick macht es.
CU
0
BerlinerM73
14.03.2008 | 13:48 Uhr
0
0
BerlinerM73 : das wird aber auch endlich zeit
14.03.2008 | 13:48 Uhr
0
BerlinerM73 : das wird aber auch endlich zeit
ich denke das NICK HEIDFELD der beste DEUTSCHE sein wird. WARUM? weil sein BART so schön WINDSCHNITTIG IST!!!!! außerdem hat BMW in testfahreten eh nur gepokert!!!!
0
conmanni
14.03.2008 | 13:49 Uhr
0
0
conmanni : Nick Heidfeld
14.03.2008 | 13:49 Uhr
0
conmanni : Nick Heidfeld
Er hat das passende Auto, die meiste Erfahrung, im Gegensatz zu Nico Rosberg strahlt er Bescheidenheit aus - außerdem dürfte er am ehesten das Wegfallen der Traktionskontrolle in den Griff bekommen - Stichwort: "Aus der Kurve rausbeschleunigen"...

Auf der Pole Position steht Quick Nick,
er verteidigt sie mit viel Geschick,
da hilft kein Weinen, hilft kein Trick,
der Gegner nimmt sich gleich nen Strick...
0
Robert64
14.03.2008 | 13:52 Uhr
0
0
Robert64 : Bin froh, daß F1 wieder da ist
14.03.2008 | 13:52 Uhr
0
Robert64 : Bin froh, daß F1 wieder da ist
Ich glaube, daß Nick dieses Jahr das Rennen unter den fünf Deutschen machen wird. Das liegt einfach daran, das es seit Jahren endlich mal wieder eine Saison gibt, in der es um das Können der Fahrer geht und man sich nicht nur auf die Technik verlassen kann(Traktion, Elektronik u. a.) Ich freue mich drauf.
0
tiblo
14.03.2008 | 13:52 Uhr
0
0
tiblo : Quick-Nick
14.03.2008 | 13:52 Uhr
0
tiblo : Quick-Nick
Hallo,
hier meine 5 Gründe warum ,,Quick''Nick Heidfeld der Beste Deutsche Fahrer in der Saison 2008 wird:
1. weil er von alle deutschen Fahrern die meisten Punkte erhält
2. weil er der erfahrenste ist
3. weil er das bessere Auto hat
4. weil ich einen neuen Laptop benötige
5. weil er,, Quick'' Nick genannt wird, muß er ja der schnellere sein!
Ansonsten Euch allen eine spannende Saison!!!
LG
tiblo
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
VfLBochum
Artikel: BVB vs. FC Bayern München: Bundesliga JETZT im Liveticker 2:2
push the bayern the lederhosen aus
04.12.2021, 19:51 Uhr - 651 Kommentare
Nobodyyy94
Artikel: NBA: Dallas Mavericks kassieren blamable Pleite - Los Angeles Lakers verlieren bei LeBron-Comeback
Weißt du btokay, mir war seinerzeit schon Bockwurst, ob du dich entschuldigs
04.12.2021, 19:50 Uhr - 51 Kommentare
OB_S04
Artikel: St. Pauli vs. Schalke 04: 2. Bundesliga heute im Liveticker
Was ist denn da los? Auf fb fehlt bülter in der Startelf? Ist da was beim au
04.12.2021, 19:48 Uhr - 2 Kommentare
Sportliebhaber1
Artikel: Formel 1: Lewis Hamilton gewinnt Qualifying in Saudi-Arabien - Der Liveticker zum Nachlesen
inwiefern Berufung? Wegen der gelben Flagge im FP3? Oder habe ich etwas in
04.12.2021, 19:47 Uhr - 84 Kommentare
Habs93
Artikel: NBA News: Isaiah Hartenstein dunkt über LeBron James und bekommt Lob von Mitspielern
Hartenstein macht seine Sache wirklich sehr gut. Teilweise besser als Zubac.
04.12.2021, 19:35 Uhr - 3 Kommentare
BongTeng
Artikel:
Ich glaube, man muss bei Kahn ganz klar den Spieler vom Rest trennen. Als Sp
04.12.2021, 19:34 Uhr - 2 Kommentare
finale99
Artikel: Premier League: Chelsea patzt im Topspiel - Havertz verletzt raus
Faszinierend die Bindung der Spieler mit Klopp, da schaut man als United-Fan
04.12.2021, 19:28 Uhr - 11 Kommentare
hesitation
Artikel: NBA News: Daniel Theis auf dem Trade-Block bei den Houston Rockets? Mehrere Teams wohl interessiert
Theis ist auch nicht aus der Rotation weil er schlecht war sondern weil Wood
04.12.2021, 19:27 Uhr - 20 Kommentare
Posey28
Artikel:
Wenn man ein Bundesliga-Jahr nur zum wirtschaftlichen Konsolidieren missbrau
04.12.2021, 19:25 Uhr - 16 Kommentare
Fabianio
Artikel:
einfach unlustig, ganz ehrlich bvb und bus sollte man ein wenig Fingerspitze
04.12.2021, 19:25 Uhr - 7 Kommentare