Edition: Suche...
13.03.2008 um 15:05 Uhr
Der Gewinner steht fest!
Die Verlosung ist abgeschlossen, der Gewinner steht fest und wird in den kommenden Tagen an dieser Stelle vorgestellt.

mySPOX bedankt sich für die rege Teilnahme an der Verlosung des von BMW-Sauber-Pilot Nick Heidfeld handsignierten Laptops!

Natürlich darf auch weiterhin fleißig kommentiert werden.




Zum Start der neuen Formel-1-Saison verlosen SPOX.com und Premiere ein ultraleichtes Intel-Notebook, original von Nick Heidfeld handsigniert.

Das Laptop ist extrem leicht, klein und flach und orientiert sich vom Design her am BMW Sauber Formel 1 Team - alle vier Fahrer und auch Dr. Mario Theissen arbeiten damit.

Und demnächst vielleicht auch Du!

Wie Du diese edle Teil gewinnen kannst? Ganz einfach:

Gib uns Deine fachkundige Prognose, wer im Jahr 2008 der beste deutsche Fahrer in der Formel 1 wird. Natürlich mit Begründung.

Deine Antwort schreibst Du bitte als Kommentar direkt hier unter das Blog – aus den kreativsten, witzigsten, originellsten, schönsten und besten Antworten wird die SPOX-Jury den Sieger ermitteln.

Das Gewinnspiel läuft während der ersten beiden Rennwochenenden bis zum 25. März 2008. Wir wünschen viel Glück! Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen

So. Genug erklärt, jetzt seid Ihr dran, haut in die Tasten! Wir sind gespannt auf Eure Prognosen!
Aufrufe: 33793 | Kommentare: 202 | Bewertungen: 107 | Erstellt:13.03.2008
ø 7.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
midas320
14.03.2008 | 02:01 Uhr
0
0
midas320 : Formel 1 - endlich gehts los
14.03.2008 | 02:01 Uhr
0
midas320 : Formel 1 - endlich gehts los
Es wurde auch endlich wieder Zeit, dass die Formel 1 wieder Ihren Zirkus aufnimmt. Da ich bekennender Fußballhasser bin, freut es mich um so mehr. Mittlerweile sind 5 Fahrer aus Deutschland dabei, doch die besten Chancen hat immer noch Nick Heidfeld, da er die meiste Erfahrung mitbringt und er auch in kritischen Situationen die Ruhe bewahren kann. Ich drücke natürlich allen die Daumen und freue mich auf eine spannende und vor allem faire Saison 2008, was 2007 nicht ganz der Fall war.

Keep on racin'

midas320
0
dede17
14.03.2008 | 02:18 Uhr
0
0
dede17 : Deutsche in der F1
14.03.2008 | 02:18 Uhr
0
dede17 : Deutsche in der F1
Die Saison 2008 hat vor 2 Stunden begonnen und mal wieder gibt es viele neue Dinge, die wir Fans bewundern können. Da wären z.B. die neuen Autos. Aber dieses mal Fahren auch 5 Deutsche Fahrer mit. Unter anderem Nick Heidfeld, der für mich mit beste Deutscher Fahrer im Feld. Er verfügt über ein gutes Auto und bringt die Ehrfahrung mit, die man in diesem Geschäft braucht. Auch ein Sebastian Vettel schätze ich sehr hoch ein, aber leider hat er nicht das Material um vorne mitzufahren. Also deswegen mein Tipp, ganz klar auf Quick Nick (Nick Heidfeld).

Keep racing

dede17
0
Ferraristi
14.03.2008 | 03:19 Uhr
0
0
Ferraristi : Nick Heidfeld gewinnt für mich
14.03.2008 | 03:19 Uhr
0
Ferraristi : Nick Heidfeld gewinnt für mich
Quick Nick wird auch 2008 wieder der erfolgreichste Deutsche in der Formel 1. Dann wird er soviel gutes Money eingefahren haben, dass er sich einen neuen Rasierapparat leisten kann.
Ansonsten gewinne ich den BMW Sauber Laptop und schenke ihm im Gegenzug so ein Gerät zur sanften Gesichtsenthaarung. Auf Wunsch signiere auch ich das Gerät mit meinem guten Namen.
Natürlich gibt es auch fachsportliche Gründe für meine Wahl. Die ganzen Argumentationen würde den Raum für den Kommentar jedoch sprengen.

Forza Formula One
0
mkausb
14.03.2008 | 07:26 Uhr
0
0
mkausb : Bester Deutscher Nick Heidfeld
14.03.2008 | 07:26 Uhr
0
mkausb : Bester Deutscher Nick Heidfeld
Hallo,
für mich wird Nick Heidfeld der beste deutsche Fahrer 2008.

mkausb
0
Blago
14.03.2008 | 07:57 Uhr
0
0
Blago : Liebe Freunde, es ist wieder so
14.03.2008 | 07:57 Uhr
0
Blago : Liebe Freunde, es ist wieder so
Ich war beim Arzt, ich war beim Psychiater und die sagten, es sei eine Winterdepression... aber seit heute morgen weiß ich es besser: mir fehlte der Sound der Motoren, der Nervenkitzel im Kampf um Zehntel von Sekunden und endlich wieder ein Thema, über welches man mit Freunden bis zur Ohnmacht diskutieren kann!

So Gentlemen, start your engines, mahlt wieder schwarze Striche auch den heißen Asphalt, kämpft fair bis an die letzte Rille!

Und wir Fans wir werden wann immer es uns möglich sein wird an die Rennstrecken dieser Welt kommen, die Farben unseres Helden schwenken, unsere Gesichter anmalen, komische Kostüme tragen, den Geruch von Rennbenzin und verbrannten Gummi genießen... Wenn der „schnellste Zirkus" aber zu weit sein sollte, werden wir vor unseren Flimmerkisten mit Freunden sitzen und wir werden uns freuen und feiern, wenn unser Held gewonnen, aber auch gute Verlierer sein, wenn sie es nun doch nicht aufs Treppchen oder gar zur Ziellinie geschafft haben!

Egal, ob rot, silber oder blau, möge dass beste Team gewinnen!
0
Kittelschuerze
14.03.2008 | 09:03 Uhr
0
0
Kittelschuerze : Quick Nick...
14.03.2008 | 09:03 Uhr
0
Kittelschuerze : Quick Nick...
...wird bester deutscher Fahrer dieses Jahr.
denn Heidfeld fährt am weitesten vorn im Feld!
Und wenn er siegt in Kürze,
reiss ich mir vom Leib die Schürze!*g*
0
bkunlimited
14.03.2008 | 09:39 Uhr
0
0
bkunlimited : Meine Prognose
14.03.2008 | 09:39 Uhr
0
bkunlimited : Meine Prognose
Für mich wird ganz klar Nick Heidfeld der beste Deutsche Fahrer 2008. Folgende Gründe sprechen dafür:
1) er hat von allen deutschen Fahrern das beste Auto und das beste Team hinter sich
2) er verfügt über die größte Erfahrung und hat kennt auch als bisher einziger deutscher Fahrer im Feld das Fahren ohne elektronische Hilfen.

Vom Talent und Können her sind Nico Rosberg und Sebastian Vettel bestimmt gleichwertig, wenn nicht sogar einen Tick besser, aber leider sitzen beide im schlechteren Fahrzeug.

Ich tippe auf mindestens einen Sieg für Quick Nick in dieser Saison. Vielleicht gewinnt er ja schon das Auftaktrennen. Würde es ihm wünschen.
0
Blago
14.03.2008 | 10:03 Uhr
0
0
Blago : Wer wird bester Deutscher?
14.03.2008 | 10:03 Uhr
0
Blago : Wer wird bester Deutscher?
Schwer zu sagen, denn alle deutsche Fahrer sitzen dieses Jahr in Cockpits, welche bis jetzt nur mäßige Performance gezeigt haben.

Da wird der eine oder andere Rennstall noch Kohlen nachlegen müssen, damit sie sich als „the best of the rest" bezeichnen können.

Die besten Karten im Moment scheinen „Quick-Nick" und Rossberg zu haben, beide sind schnell, beide haben gute Teams und beide sind hungrig nach Erfolg!
0
michaelglanzl
14.03.2008 | 10:43 Uhr
0
0
michaelglanzl : Kräfteverhältnisse ?? - wer weiß
14.03.2008 | 10:43 Uhr
0
michaelglanzl : Kräfteverhältnisse ?? - wer weiß
Die ersten beiden Trainings sind nun vorbei! Jedoch glaub ich nicht, dass man daraus schon viel heraus lesen kann! Ich bin sicher, dass viele Ihre Karten noch nicht aufgedeckt haben. Besonders bei BMW bin ich noch sehr skeptisch, da Dr. Mario Theissen so ein verschmitztes Lächeln im Gesicht trägt. Ich glaube, die werden erst zeigen, wozu sie fähig sind. Deshalb geht meine Tip an Nick Heidfeld. Er hat Ausdauer und kann wirklich gut mit seinem Fahrzeug umgehen. Frech genug ist er dazu auch noch!

Keep watchin'

Mike
0
Janni81
14.03.2008 | 11:05 Uhr
0
0
Janni81 : Nick Heidfeld machts 2008
14.03.2008 | 11:05 Uhr
0
Janni81 : Nick Heidfeld machts 2008
Nick Heidfeld, ist für mich beste Deutscher Fahrer im Feld. Er verfügt über ein gutes Auto und bringt die Ehrfahrung mit, die man in diesem Geschäft braucht. Auch ein Sebastian Vettel schätze ich gut ein, er könnte für eine Überraschung sorgen!!!!!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
fcb_kseezy
Artikel: FC Arsenal mit Last-Minute-Ausgleich gegen Crystal Palace - Brutalo-Tritt gegen Saka
Niemand weiss, wie Brentford gegen Bayern stehen würde und ich glaube alle S
19.10.2021, 05:20 Uhr - 15 Kommentare
Feuerfinger
Artikel: FC Bayern: Anhörung von Lucas Hernandez schon am Montag - sechs Monate Gefängnis drohen
Wie man liest stehen die Chancen nicht SO schlecht, dass er die "Haft" auch
19.10.2021, 05:01 Uhr - 152 Kommentare
Wstermann
Artikel: Uli Hoeneß schießt gegen Veganer: "Das Problem ist, die sind ja militant"
"Das Problem ist, die sind ja militant. Wenn du heute die kritisierst, greif
19.10.2021, 04:51 Uhr - 195 Kommentare
mustrum
Artikel: Matthias Ginter zögert mit Vertragsverlängerung bei Gladbach: "Wahnsinnig verzwickt"
Kann man denke ich schon rauslesen. Wegen corona hat Gladbach keine Lust für
19.10.2021, 02:31 Uhr - 5 Kommentare
Broncoholic
Artikel: Top 6: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Woche 6 in der NFL
@Adrian vllt? Siehe meine Frage unten zur Fangio/Staley Defense, die aktuell
19.10.2021, 01:45 Uhr - 25 Kommentare
JB17_
Artikel: FC Bayern München und seine funktionierende Defensive: Darum werden Alaba und Boateng nicht vermisst
Alaba und vor allem Boateng sind nicht mehr die jüngsten. Mit Lucas und Upa
19.10.2021, 01:33 Uhr - 56 Kommentare
CWebbMBib
Artikel: NFL Recap: Pittsburgh Steelers vs. Seattle Seahawks 23:20 OT - Watt erwacht zur rechten Zeit - Steelers gewinnen Overtime-Krimi
Steelers sollten sich um Minshew bemühen. Damit hätten sie nächstes Jahr ein
19.10.2021, 01:22 Uhr - 12 Kommentare
realdonaldtrump
Artikel: Matthäus über Adeyemi: Potenzial, "für die meisten Klubs unbezahlbar zu sein"
Wenn Liverpool Interesse hätte wäre das für ihn der logische nächste Schritt
19.10.2021, 01:21 Uhr - 9 Kommentare
Stresser
Artikel: Dennis Erdmann erhebt nach Rassismus-Vorwürfen schwere Anschuldigungen gegen Magdeburg-Profis
immer nur Probleme mit Ausländern wie es scheint
19.10.2021, 01:05 Uhr - 33 Kommentare
CesareDiLeonardo
Artikel: Peter Peters tritt als DFL-Aufsichtsratschef zurück und will DFB-Präsident werden
Und da halte ich es für weniger produktiv, einen Vertreter eines großen Vere
19.10.2021, 01:01 Uhr - 23 Kommentare