Edition: Suche...
13.03.2008 um 15:05 Uhr
Der Gewinner steht fest!
Die Verlosung ist abgeschlossen, der Gewinner steht fest und wird in den kommenden Tagen an dieser Stelle vorgestellt.

mySPOX bedankt sich für die rege Teilnahme an der Verlosung des von BMW-Sauber-Pilot Nick Heidfeld handsignierten Laptops!

Natürlich darf auch weiterhin fleißig kommentiert werden.




Zum Start der neuen Formel-1-Saison verlosen SPOX.com und Premiere ein ultraleichtes Intel-Notebook, original von Nick Heidfeld handsigniert.

Das Laptop ist extrem leicht, klein und flach und orientiert sich vom Design her am BMW Sauber Formel 1 Team - alle vier Fahrer und auch Dr. Mario Theissen arbeiten damit.

Und demnächst vielleicht auch Du!

Wie Du diese edle Teil gewinnen kannst? Ganz einfach:

Gib uns Deine fachkundige Prognose, wer im Jahr 2008 der beste deutsche Fahrer in der Formel 1 wird. Natürlich mit Begründung.

Deine Antwort schreibst Du bitte als Kommentar direkt hier unter das Blog – aus den kreativsten, witzigsten, originellsten, schönsten und besten Antworten wird die SPOX-Jury den Sieger ermitteln.

Das Gewinnspiel läuft während der ersten beiden Rennwochenenden bis zum 25. März 2008. Wir wünschen viel Glück! Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen

So. Genug erklärt, jetzt seid Ihr dran, haut in die Tasten! Wir sind gespannt auf Eure Prognosen!
Aufrufe: 34243 | Kommentare: 202 | Bewertungen: 107 | Erstellt:13.03.2008
ø 7.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
bflmedien
14.03.2008 | 11:48 Uhr
0
0
bflmedien : 
14.03.2008 | 11:48 Uhr
0
bflmedien : 
Ich gehe mal davon aus das HEIDFELD die Saison als bester Deutscher abschneiden wird. Er hat die nötige Erfahrung und normalerweise sollte er von den Kandidaten auch das beste Auto haben ...

Bin jedenfalls gespannt, auch wie sich die anderen Deutschen, vor allem Glock bei Toyota und Vettel präsentieren werden.
0
Kroos10
14.03.2008 | 11:56 Uhr
0
0
Kroos10 : Formula Uno
14.03.2008 | 11:56 Uhr
0
Kroos10 : Formula Uno
Also der beste Deutsche dieses Jahr wird Lewis Hamilton, der die deutsche Staatsbürgerschaft annehemen wird und endlich wieder den Weltmeistertitel in Haugs Hände fahren wird....
Spass beiseite...klar ist Nick Heidfeld erfahrener als seine deutschen Kollegen, nur schätze ich Nico Rosberg diese Saison besser ein, da er endlich mit einem guten "Gerät" an den Start gehen kann. Er wird sicher um einige Siege mitfahren!
0
Obiwan
14.03.2008 | 12:13 Uhr
0
0
Obiwan : Bester deutscher Fahrer 2008...
14.03.2008 | 12:13 Uhr
0
Obiwan : Bester deutscher Fahrer 2008...
...wird sicherlich, quel surprise, Nick Heidfeld.

Zum einen verfügt er über die meiste Erfahrung, zum anderen hat er wohl auch das beste Auto aller deutschen Piloten.
Und glücklicherweise wird seine Gesichtsmatraze vom Helm verdeckt, sodaß es da keine ungünstigen, geschwindigkeitsmindernden Verwirbelungen geben kann. Nichts destotrotz würde ich ihm empfehlen, mal wieder über den Gebrauch eines Rasierers nachzudenken. Hat natürlich nichts mit seiner unbestrittenen fahrerischen Klasse zu tun, aber imo schaut er eher wie ein schlechtes "Grizzly" Adams-Double denn ein Rennfahrer aus ;)
Ansonsten erwarte ich ein Duell zwischen Kimi und Lewis um den Titel; Nick wird sich wohl um Platz 4-6 rumdrücken.
0
Andre080582
14.03.2008 | 12:14 Uhr
0
0
Andre080582 : Spätstart zur Nummer Eins!
14.03.2008 | 12:14 Uhr
0
Andre080582 : Spätstart zur Nummer Eins!
Endlich, es geht wieder los. Nachdem ich vor der letzten Saison kaum F1-Fieber verspüre, juckt es in diesem Jahr komischerweise wieder komplett in den Fingern und ich freue mich, wie ein kleines Kind auf diese Saison.

Vielleicht auch, wegen der deutschen Präsenz. Fünf Fahrer aus der Bundesrepublik, das verspricht doch einiges. Hoffentlich eine Menge Punkte. Nick Heidfeld wird von den Experten und vielen Fans als der stärkste im deutschen Feld eingestuft. Sicherlich auch irgendwo zu Recht, wenn man die letzte Saison betrachtet. Quick Nick zählt zu meinen großen Überraschungen des letzten Jahres!

Allerdings muss er die Leistungen in diesem Jahr bestätigen. Der Druck wird größer. Und genau da seh ich das Problem. Heidfeld wird mehr im Fokus stehen. Zudem saß ihm Teamkollege Kubica schon in der letzten Saison im Nacken. Ich denke, der wird in diesem Jahr noch mehr pushen. Beim ersten Training lag er schon mal hinter seinem Teamkollegen. Rang 16 und 12, zudem große Probleme am Wagen. Das lässt nichts Gutes verheißen. Zwar ließ er schon vor dem ersten Rollout verlauten, dass sein Team erst im Laufe der Saison vorne mitfahren wird, doch vielleicht ist es dann schon zu spät... Heidfeld wird eine gute Saison fahren, aber...

... Nico Rosberg wird besser. Er war mit riesigen Ambitionen gestartet, konnte die Vorschusslorbeeren anfangs gar bestätigen. Doch dann brach er ein und geriet ein wenig in Vergessenheit. Schade für ihn in dieser Situation, aber umso besser für 2008/2009. Denn nun kann er "in Ruhe" bzw. nicht ganz im Fokus der Medien seinen Siegeszug antreten. Rosberg hat eindeutig Talent und riesiges Potenzial. Das wird er von Saisonbeginn auch unterstreichen. Rang acht im zweiten Training sind ein deutliches Zeichen. Wenn das Auto hält, wird er regelmäßig in die Punkte fahren. Ich sehe ihn in einem Rennen auf dem Podium stehen. In diesem Jahr wird Rosberg meiner Meinung nach seine schon vor einer Saison erhoffte Leistung zeigen und somit Heidfeld überraschen!
0
RUGH
14.03.2008 | 12:33 Uhr
0
0
RUGH : Wir scharren mit den Hufen ...
14.03.2008 | 12:33 Uhr
0
RUGH : Wir scharren mit den Hufen ...
und freuen uns auf die neue Saison.
Es wird wieder spannend.
McLaren oder Ferrari, wer wird dominieren?

Als bester Deutscher mit BMW im Rücken
wird Nick Heidfeld uns erneut entzücken!!!!!

RUGH

0
lukv
14.03.2008 | 12:34 Uhr
0
0
lukv : Formel 1 gewinnspiel
14.03.2008 | 12:34 Uhr
0
lukv : Formel 1 gewinnspiel

Bester Deutscher Fahrer ist natürlich ein bmw SAUBER Fahrer und zwar Nick Heidfeld den die Qualität und zuverlässigkeit kommt aus der Schweiz.
0
eurodealer
14.03.2008 | 12:35 Uhr
0
0
eurodealer : Bester Deutscher
14.03.2008 | 12:35 Uhr
0
eurodealer : Bester Deutscher
..weil wir seine erste Web-Seite vor 6 Jahren gemacht haben und wir BMW-Fahrer wollen doch auch mal Weltmeister werden.
Mein neuer 1-er: www.eurodealer.de
0
tattoohannes
14.03.2008 | 12:42 Uhr
0
0
tattoohannes : Für mich wird Nick Heidfeld....
14.03.2008 | 12:42 Uhr
0
tattoohannes : Für mich wird Nick Heidfeld....
bester Deutscher, weil Er mit BMW ein sehr starkes Auto hat und ein sehr guter Rennfahrer ist.
Hat man ja letztes Jahre gesehen, wie Er einmal sogar Alonso überholt hat und reihenweise 4. Plätze herausgefahren hat.

Also auf das es eine spannende Saison wird.

Gruß Hannes
0
Scholl
14.03.2008 | 12:56 Uhr
0
0
Scholl : Moin Moin
14.03.2008 | 12:56 Uhr
0
Scholl : Moin Moin
Der beste Deutsche für mich Nico Rosberg.Basta
0
v230gh
14.03.2008 | 13:11 Uhr
0
0
v230gh : Es geht los,Es geht los
14.03.2008 | 13:11 Uhr
0
v230gh : Es geht los,Es geht los
Wenn die Sonne Australiens am höchsten steht,und bei uns der Winter so langsam in die Knie geht dann,ja dann ist wieder Formel 1 Zeit (wurde auch Zeit) Die besten Karten hat aus Deutscher Sicht ,denk ich mal,der Nick Heidfeld,er hat die meiste Erfahrung.Aber die anderen Deutschen Fahrer werden auch ihren Weg gehen,bis dahin

Keep Racing
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
Allsports
Artikel: Borussia Dortmund - FC Bayern München 2:3: FCB gewinnt Spitzenspiel und baut Tabellenführung aus
Sagt doch alles das er sich das Foul an Reus nicht nochmal anguckt. Nicht da
04.12.2021, 21:40 Uhr - 481 Kommentare
Nowitkzi_
Artikel: BVB - Jude Bellingham mit schwerem Vorwurf gegen Schiedsrichter Felix Zwayer
Nicht gerade clever von Jude.
04.12.2021, 21:40 Uhr - 7 Kommentare
foggi
Artikel: St. Pauli vs. Schalke 04: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - 0:0
denke ich auch. kein patzer aber ein guter hat den evtl
04.12.2021, 21:39 Uhr - 22 Kommentare
Mittelmaß
Artikel: Formel 1: Lewis Hamilton gewinnt Qualifying in Saudi-Arabien - Der Liveticker zum Nachlesen
"Ja wegen der gelben Flagge im Training. Is ne enge Kiste. Verstappen wurde
04.12.2021, 21:31 Uhr - 89 Kommentare
boyparty
Artikel: 3. Liga: Debakel für 1860 München - Magdeburg vorzeitig Herbstmeister - Braunschweig klettert
11 Gegentore nach 18 Spielen ist wirklich beachtlich vom FCK und mit Raab sc
04.12.2021, 21:31 Uhr - 5 Kommentare
Spenser
Artikel: FC Schalke 04: Sportvorstand Peter Knäbel mit Corona infiziert
Das schreibe nicht ich, das schreibt Frau Greve! Nächster Artikel https:/
04.12.2021, 21:27 Uhr - 5 Kommentare
Asterix9199
Artikel:
Nicht mal die Schikoree beim BVB ist CL-Reif. Wen wundert's bei dieser Amate
04.12.2021, 21:27 Uhr - 10 Kommentare
HK47
Artikel: BVB - FC Bayern München: Die Noten und Einzelkritiken zum Spitzenspiel der Bundesliga - Seite 1
Es war nicht der Schiri es war der VAR, der Schiri hätte weiterlaufen lassen
04.12.2021, 21:22 Uhr - 4 Kommentare
simple1328
Artikel:
Geimpft?
04.12.2021, 21:21 Uhr - 2 Kommentare