Edition: Suche...
19.01.2010 um 11:42 Uhr
FC-STAMMTISCH mit Falko Götz
Am Montag, dem 18. Januar fand wieder der FC-STAMMTISCH statt. Zu Gast waren neben den FC-Fans Frank Hauber und Julian Kossmann, der ehemalige FC-Spieler Christian Springer sowie Falko Götz, welcher vor seiner Trainerkarriere (Hertha BSC Berlin, 1860 München) ebenfalls vier Jahre beim 1.FC Köln als Spieler aktiv war.

In Block 1 ging es um die Aufarbeitung des Dortmund-Dramas. Schon da gab es neben etwas Lob wegen der kölschen Kampfkraft auch Kritik am Spielsystem mit den 3 „Sechsern". Ebenso wurde Podolskis Leistung thematisiert. Götz war sich nicht sicher, ob der FC der richtige Schritt für Poldi gewesen wäre.

Link: FC- Stammtisch vom 18.01.2010 (Block 1 von 3)



In zweiten Teil wurde die bisherige Untätigkeit des 1.FC Köln am Transfermarkt hinterfragt. Unisono waren sich alle Teilnehmer einig, das man – falls die finanziellen Mittel es zulassen – hätte tätig werden sollen. „Chancen am Markt sollten genutzt werden" sagte Götz und ihm fiel automatisch der Name Bastürk ein. Generell würde er das Mittelfeld stärken, mit wesentlich mehr Dynamik ausstatten. Dafür könne man ja auch auf die eigene Jugend zurückgreifen oder z.B. einen Maniche offensiver spielen lassen, falls die finanziellen Mittel einen Transfer nicht zulassen. Nach diesen Ausführungen stellten sich die Ex-Profis den Zuschauerfragen.

Link: FC-Stammtisch vom 18.01.2010 (Block 2 von 3)



Im dritten Block wurden dann persönliche Fragen beantwortet, Falko Götz nahm Stellung zu den Vorwürfen, er hätte einen Spieler seines ehemaligen Vereins Holstein Kiel geschlagen. Weiterhin erklärte er seine Zukunftsabsichten bezgl. eines neuen Vereins. Ebenso erklärte Christian Springer seine heutige Tätigkeit bei Jack Wolfskin. Zuvor hatte Frank Hauber, FC-Fan und Präsident des FC-Fanclubs Xingianer Ruut Wiess, erzählt, wie er mit der Familie Banach gemeinsam mit dem Fanclub die Einladung rund um das Spiel gegen Dortmund erlebt hatte. Am Rande des Spiels war es auch zu Gesprächen von Frau Claudia Banach mit Michael Meier gekommen.

Link: FC-Stammtisch vom 18.01.2010 (Block 3 von 3)



Gute Unterhaltung!
Aufrufe: 12649 | Kommentare: 31 | Bewertungen: 10 | Erstellt:19.01.2010
ø 9.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
donluka
19.01.2010 | 12:11 Uhr
0
-1
donluka : 
19.01.2010 | 12:11 Uhr
-1
donluka : 
Hach! Götz hat gesagt: "Bodo auch"! Sehr gut!!!

Also, lieber Ralf. Ich lag/lieg ja leider flach (hab ich Dir ja schon geschrieben), falls Du wegen des Stammtisches angerufen haben solltest.

Jedenfalls wieder einmal (und wie immer) sehr gelungen! Bin noch nicht komplett durch, aber wollte schon einmal ein kurzes Feedback geben. Götz wirkt angefressen, als hätte er selbst auf dem Platz gestanden, was ich sehr sympathisch finde!

Und Springer? Hat der mit dem FC völlig abgeschlossen? Der wirkt recht distanziert, finde ich.

So, nun guck ich weiter, bis gleich!
0
centercourt89
19.01.2010 | 13:33 Uhr
2
0
19.01.2010 | 13:33 Uhr
0
Falko Götz ist wirklich ein extrem kompetenter Mann!!

Kreiseltürk wäre genau der richtige Mann für den FC!!

Und weil der VfB seinem Exkapitän Soldo einen Gefallen tun will würden wir ihn sogar gratis abgeben!

Wenn Yildi fit ist ist das ein exzellenter Spieler
2
Bailey
MODERATOR
19.01.2010 | 13:41 Uhr
3
0
Bailey : 
19.01.2010 | 13:41 Uhr
0
Bailey : 
An welche Adresse sollen wir schicken?
Per Express, oder?
Overnight?

Ach, ich fahr ihn selbst hin!
Wir sind in 4 Stunden da, holt schonmal das Geld von der Bank!
Ach...
Vergesst das Geld, Geschaenk des Hauses!

3
DanielVFB
19.01.2010 | 13:46 Uhr
2
0
DanielVFB : 
19.01.2010 | 13:46 Uhr
0
DanielVFB : 
Bastürk würde sicherlich sehr gut nach Köln passen.
2
xxlhonk
19.01.2010 | 13:47 Uhr
0
0
xxlhonk : 
19.01.2010 | 13:47 Uhr
0
xxlhonk : 
Was soll ich sagen?
Stark?
OK.
dann sag ich es:
Stark!
Ralf, wie immer, aller erste Sahne!

Ich habe übrigens einen Tipp, wo der Falko landen wird:
Frag mal in Hannover nach
0
eshkeeya
MODERATOR
19.01.2010 | 13:51 Uhr
0
0
eshkeeya : 
19.01.2010 | 13:51 Uhr
0
eshkeeya : 
bastürk hab ich in den letzten jahren öfter in stuttgarter discos gesehen als auf dem platz...
0
DanielVFB
19.01.2010 | 13:53 Uhr
1
0
DanielVFB : 
19.01.2010 | 13:53 Uhr
0
DanielVFB : 
In Sachen Öffentlichkeitsarbeit war er schon immer sehr engagiert
1
centercourt89
19.01.2010 | 14:03 Uhr
0
0
19.01.2010 | 14:03 Uhr
0
In Stuttgarter Diskos? Das glaub ich kaum mit Krücken kann man schlecht tanzen...
0
xxlhonk
19.01.2010 | 14:07 Uhr
0
0
xxlhonk : 
19.01.2010 | 14:07 Uhr
0
xxlhonk : 
qcentercourt

Dein Kommentar läßt auf mangelnde Lebenserfahrung schließen.
Mit Krücken nicht tanzen können?
Bastürk ist doch kein Mädchen.
und wie der Tanzen kann.
So gar so sehr, dass er nach 10 min. glatt vergisst, dass er die Krücken (alibimässig) eigentlich braucht.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Tanzbein
0
oliver
19.01.2010 | 14:08 Uhr
1
0
oliver : ...
19.01.2010 | 14:08 Uhr
0
oliver : ...
ich will ja nicht schon wieder despektierlich werden, aber: bastürk?? für das magisch-satte altherren-dreieck mit maniche und petit? oder wollte falko götz nur zynisch sein, und ich hab's nicht gecheckt? ganz bestimmt war es so. falko götz wollte zynisch sein. und ich hab's nicht gecheckt. lässig!
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
sircris
Artikel:
auch damals die Aktion ggn Neymar oder die hetze ggn dfb und uefa ist halt i
14.04.2024, 01:56 Uhr - 15 Kommentare
mustrum
Artikel:
"Am vergangenen Dienstag hatte Trainer Karel Geraerts den Routinier Drexler
14.04.2024, 01:24 Uhr - 6 Kommentare
sdf
Artikel:
Das Problem ist in Tuchels Trainerkarriere aber auch kein neues 
14.04.2024, 01:11 Uhr - 18 Kommentare
NevermindMic
Artikel:
Mein Traum wäre Hülk im Mercedes Cockpit zu sehen, aber das traut sich Merce
14.04.2024, 01:03 Uhr - 2 Kommentare
ConnorMD
Artikel:
Bei Coman geht es nicht nur um die Verletzungshäufigkeit, sondern auch um se
14.04.2024, 00:54 Uhr - 29 Kommentare
Sport1st
Artikel:
Diese Saison werden für Platz 6 weniger als 50 Punkte genügen, dafür ist das
14.04.2024, 00:42 Uhr - 86 Kommentare
Muero42
Artikel:
Aber ich dachte, Leverkusen könne erst am 31. Spieltag aus eigener Kraft Mei
14.04.2024, 00:41 Uhr - 8 Kommentare
midengler
Artikel:
Trottel
14.04.2024, 00:25 Uhr - 6 Kommentare
Ossmeister
Artikel:
Harry ist einfach der letzte Lappen....was muss schon alles passieren....der
14.04.2024, 00:01 Uhr - 13 Kommentare
Messerjocke7
Artikel:
Ein intelligenter Trainer würde allerdings auch erkennen, dass moukoko als a
13.04.2024, 23:35 Uhr - 10 Kommentare