Edition: Suche...
24.09.2009 um 19:09 Uhr
Die Zukunft des Fußballs. Teil 1
Hier werden nun eine Reihe von Blogs erscheinen. Ich hatte so an ca. 4 gedacht. In denen soll es darum gehen wie die Fußball Welt so in 5 Jahren aussehen könnte. Momentan regieren Casillas, Buffon und Co... Aber wer werden dann die besten sein ? Hier wird es nun darum gehen eine Reihe von Spielern zu zeigen die durchaus das Potential dazu haben könnten in ein paar Jahren zu den besten ihrer Zunft zu gehören. In diesem Blog soll es erst einmal über die TORHÜTER gehen!!! 3 weitere werden dann Folgen.


Nummer 1: Sergio Asenjo



Asenjo ist ein ehemaliger Real Valladolid Spieler der dieses Jahr zu Atletico gewechselt ist. Er gilt als eines der größten Torwart Talente Spaniens und der Welt. Viele behaupten sogar ihn als Casillas Nachfolger zu sehen. Der 20 Jahre junge 1.84 Meter große Asenjo ist ein vergleichs Weise kleiner Torhüter, der allerdings durch seine enorme Sprungkraft und seine schnellen Reflexe dieses Markel ausmünzt. Er bestritt bisher 50 PD Spiele und ist Stamm Torhüter der U 21 National Mannschaft. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Millionen geschätzt. Seine bisherigen Erfolge sind :
- 2006 - Platz 3 bei der U17 Europameisterschaft mit Spanien
- 2007 - U-19 Europameister mit Spanien
Progose: Es ist im Allgemeinen schwer über Fußballer eine Prognose abzugeben aber hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass er in den nächsten Jahren zu Barca oder Real wechseln wird und einer der besten Torhüter seiner Zeit werden kann.

Nummer 2: Francisco Guillermo Ochoa



Der 24 Jahre junge Guillermo Ochoa ist Mexikos größtes Torwart Talent. Momentan spielt er bei Club America in Mexiko. Schon jetzt in diesem jungen Alter nimmt er die Vorbild Funktion für viele junge Leute in Südamerika ein. Er wird zu der neuen Mexikanischen Generation dazu gezählt mit Spielern wie Carlos Vela und Giovani Dos Santos. Zu seinen Stärken zählen seine unzähligen Glanzparaden die er durch seine schnellen Reflexe und seine Sprungkraft schafft. Dazu gehören auch, dass er sich aktiv extrem viel am Spielgeschehen beteiligt und gute Abstöße macht. Er bestritt bis jetzt 80 Saisonspiele und einige Spiele in der Nationalelf. Erfolge :
- CONCACAF Champions Cup 2006
- Mexikanischer Meister: Clausura 2005
- besondere Ehre: Auf dem Cover von Fifa 09 in den USA
Prognose: Wie gesagt es ist schwer ne Prognose zu machen, aber es ist abzusehen dass er sehr bald nach Europa kommen muss/wird um sich weiterzuentwickeln. Wenn er das tut und bei einem großen Klub landet der ihm das Vertrauen schenkt, dann wird er ein ganz großer.

Nummer 3 : Igor Akinfeev


Der 23 Jahre junge Akinfeev spielt seit der Jugend für ZSKA Moskau. Er ist das größte Talent Russlands und wird im Sommer höchstwahrscheinlich den Verein wechseln. Die Favoriten werden Arsenal und Manchester United sein. Was Akinfeev auszeichnet ist im Grunde alles.
Er ist wohl auch der Konstanteste aller dieser Torhüter. Er bestritt bis jetzt schon 28 Nationalmannschaftsspiele und bestritt schon über 100 Spiele für ZSKA. Sein Marktwert wird auf 15 Millionen Euro geschätzt.
Erfolge:

-EM-Teilnehmer 2004 & 2008
-Bester Torwart in Russland 2008
-Russischer Meister 2005, 2006
-Russischer Pokalsieger 2005/06, 2007/08
-Uefa Cup Sieger 2004/2005
-Hat den prestigeträchtigen "Zvezda award" im Jahr 2006, der den besten Sovjet-Fussballer des Jahres auszeichnet, gewonnen.

Prognose: ER wird wohl DER Torhüter des nächsten Jahrzehnts werden. Er hat alle Anlagen und wenn er nun zu Manu oder Arsenal wechselt ist alles möglich.



So das war erst der Anfang. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Teil 2 mit den Abwehr Spielern folgt morgen bzw übermorgen .
Aufrufe: 10575 | Kommentare: 34 | Bewertungen: 11 | Erstellt:24.09.2009
ø 8.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
BayernLiverpool
24.09.2009 | 20:48 Uhr
0
0
24.09.2009 | 20:48 Uhr
0
Na dann fang mal an!

@GTR

Hey, nur mit "s" und "ss" hab ich meine Verwechslungsprobleme!^^
0
Juventino94
24.09.2009 | 20:52 Uhr
0
0
Juventino94 : bayliv
24.09.2009 | 20:52 Uhr
0
Juventino94 : bayliv
bin dabei
0
Juventino94
24.09.2009 | 20:58 Uhr
0
0
Juventino94 : nurderbvb
24.09.2009 | 20:58 Uhr
0
Juventino94 : nurderbvb
ja danke

ja jerome wird denke ich dabei sein... oder höwedes mal schaun
ja ochoa ist noch nicht soooo bekannt
0
Juventino94
24.09.2009 | 21:09 Uhr
0
0
Juventino94 : nurderbvb
24.09.2009 | 21:09 Uhr
0
Juventino94 : nurderbvb
ja da bemühe ich mich auch drum
nicht die alltäglichen zu nehmen wie adler lahm oder cech oder sonst wen da kommen vllt noch ein paar unbekannte
0
xxlhonk
24.09.2009 | 21:25 Uhr
0
0
xxlhonk : 
24.09.2009 | 21:25 Uhr
0
xxlhonk : 
Cannevaro fänd ich auch pasend.
Irgendwie

Ne, mach mal vllt. eine Mischung aus 3-4 die du intensiver vorstellst und dazu noch eine kleine Liste von Namen.
Also so wie bei den Torhütern.
Leider nicht gemacht
0
mayoble
24.09.2009 | 23:53 Uhr
0
0
mayoble : 
24.09.2009 | 23:53 Uhr
0
mayoble : 
Bin da auf Honks Seite, schreib lieber mehr über 3 oder 4 die du für wirklich gut hältst, denn die einfachsten Sachen über vielversprechende Talente wissen hier (vielleicht) eh schon viele, interessanter finde ich da, wenn du ein paar Details raushaust, die man nicht per Google "Auf gut Glück" mit dem Namen als Suchbegriff rausfindet.
Ansonsten nett, auch dein Linux-affiner Avatar gefällt mir (wenn das nicht nur Zufall ist )
0
Donato09
25.09.2009 | 12:15 Uhr
0
0
Donato09 : Marco
25.09.2009 | 12:15 Uhr
0
Donato09 : Marco
Guter und interessanter Blog, 10 Punkte von mir. Bei Asenjo uch Ochoa bleibts abzuwarten, da die erstmal in einer europäischen Top Liga spielen müssen, bei Akinfeejew könnte es hinhauen.
Wobei eins 100% klar, es wird kein TW mehr geben, der besser als Gigi sein würd. soviel steht fest.
0
Realmadrio
25.09.2009 | 14:05 Uhr
0
0
Realmadrio : 
25.09.2009 | 14:05 Uhr
0
Realmadrio : 
ich kenne die jetzt alle schon und das ganze ist natürlich ein wenig subjektiv. aber egal.

bei abehr würde ich:

boateng, santon und san josé nehmen

im mittelfeld:

özil, mata und gourcuff

im sturm:

balotelli, higuain und bojan
0
Juventino94
25.09.2009 | 14:46 Uhr
1
0
25.09.2009 | 14:46 Uhr
0
danke für die kommentare jungs. genaueres sage ich euch heute abend hab nämlcih ein bisschen eile im moment

abwehr wird spätestens morgen gepostet
denke da so an 5 genauere die ich in betrachtung ziehe und 5 wo ich nur details sage
1
Juventino94
25.09.2009 | 18:07 Uhr
0
0
Juventino94 : xxlhonk
25.09.2009 | 18:07 Uhr
0
Juventino94 : xxlhonk
ja das mach ich. ich werde 5 die ich genauer vorstelle und eben dann 5 nur ein bisschen. ich muss ja ein paar bekannte weil bei den unbekannten muss ja kein kommender weltstar bei sein


real: ja ein paar von denen kommen auch drin vor
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
AntonioChico
Artikel:
Payne on fire
26.04.2024, 02:28 Uhr - 102 Kommentare
SiawnHy
Artikel:
Kranker Typ, kann man nicht anders formulieren. Kommt mitten in der Saison,
26.04.2024, 02:14 Uhr - 1 Kommentare
bebi222
Artikel:
Ich denke bevor man die medizinische Abteilung auf Vordermann bringt, sollte
26.04.2024, 02:01 Uhr - 1 Kommentare
olaf63
Artikel:
Cavs sind 1/3 aus dem 3 er land. 
26.04.2024, 01:32 Uhr - 73 Kommentare
remax1991
Artikel:
City Spiele hat für mich was von aktuell Formel 1 gucken. Immer gleicher Abl
26.04.2024, 01:20 Uhr - 3 Kommentare
Rioq
Artikel:
ohhh, die märchen über upas extremen potential. wieviele jahre in folge soll
26.04.2024, 01:08 Uhr - 10 Kommentare
sdf
Artikel:
Ja, am besten entscheidet man die Trainerfrage als Umfrage auf der Vereinsho
26.04.2024, 00:58 Uhr - 19 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Das hier ernsthaft darüber diskutiert wird...:-g   Carlo ist halt ein cooler
26.04.2024, 00:39 Uhr - 7 Kommentare
Donaldo_Trump
Artikel:
Auf das CL Finale will ich gar nicht abzielen, aber 2 Scudetto's in 4 Jahren
26.04.2024, 00:34 Uhr - 3 Kommentare
Oppaunke
Artikel:
Was bei Hertha rein sportlich halt wirklich verkehrt läuft ist, dass man sei
26.04.2024, 00:28 Uhr - 14 Kommentare