Edition: Suche...
24.09.2009 um 19:09 Uhr
Die Zukunft des Fußballs. Teil 1
Hier werden nun eine Reihe von Blogs erscheinen. Ich hatte so an ca. 4 gedacht. In denen soll es darum gehen wie die Fußball Welt so in 5 Jahren aussehen könnte. Momentan regieren Casillas, Buffon und Co... Aber wer werden dann die besten sein ? Hier wird es nun darum gehen eine Reihe von Spielern zu zeigen die durchaus das Potential dazu haben könnten in ein paar Jahren zu den besten ihrer Zunft zu gehören. In diesem Blog soll es erst einmal über die TORHÜTER gehen!!! 3 weitere werden dann Folgen.


Nummer 1: Sergio Asenjo



Asenjo ist ein ehemaliger Real Valladolid Spieler der dieses Jahr zu Atletico gewechselt ist. Er gilt als eines der größten Torwart Talente Spaniens und der Welt. Viele behaupten sogar ihn als Casillas Nachfolger zu sehen. Der 20 Jahre junge 1.84 Meter große Asenjo ist ein vergleichs Weise kleiner Torhüter, der allerdings durch seine enorme Sprungkraft und seine schnellen Reflexe dieses Markel ausmünzt. Er bestritt bisher 50 PD Spiele und ist Stamm Torhüter der U 21 National Mannschaft. Sein Marktwert wird auf ca. 8 Millionen geschätzt. Seine bisherigen Erfolge sind :
- 2006 - Platz 3 bei der U17 Europameisterschaft mit Spanien
- 2007 - U-19 Europameister mit Spanien
Progose: Es ist im Allgemeinen schwer über Fußballer eine Prognose abzugeben aber hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass er in den nächsten Jahren zu Barca oder Real wechseln wird und einer der besten Torhüter seiner Zeit werden kann.

Nummer 2: Francisco Guillermo Ochoa



Der 24 Jahre junge Guillermo Ochoa ist Mexikos größtes Torwart Talent. Momentan spielt er bei Club America in Mexiko. Schon jetzt in diesem jungen Alter nimmt er die Vorbild Funktion für viele junge Leute in Südamerika ein. Er wird zu der neuen Mexikanischen Generation dazu gezählt mit Spielern wie Carlos Vela und Giovani Dos Santos. Zu seinen Stärken zählen seine unzähligen Glanzparaden die er durch seine schnellen Reflexe und seine Sprungkraft schafft. Dazu gehören auch, dass er sich aktiv extrem viel am Spielgeschehen beteiligt und gute Abstöße macht. Er bestritt bis jetzt 80 Saisonspiele und einige Spiele in der Nationalelf. Erfolge :
- CONCACAF Champions Cup 2006
- Mexikanischer Meister: Clausura 2005
- besondere Ehre: Auf dem Cover von Fifa 09 in den USA
Prognose: Wie gesagt es ist schwer ne Prognose zu machen, aber es ist abzusehen dass er sehr bald nach Europa kommen muss/wird um sich weiterzuentwickeln. Wenn er das tut und bei einem großen Klub landet der ihm das Vertrauen schenkt, dann wird er ein ganz großer.

Nummer 3 : Igor Akinfeev


Der 23 Jahre junge Akinfeev spielt seit der Jugend für ZSKA Moskau. Er ist das größte Talent Russlands und wird im Sommer höchstwahrscheinlich den Verein wechseln. Die Favoriten werden Arsenal und Manchester United sein. Was Akinfeev auszeichnet ist im Grunde alles.
Er ist wohl auch der Konstanteste aller dieser Torhüter. Er bestritt bis jetzt schon 28 Nationalmannschaftsspiele und bestritt schon über 100 Spiele für ZSKA. Sein Marktwert wird auf 15 Millionen Euro geschätzt.
Erfolge:

-EM-Teilnehmer 2004 & 2008
-Bester Torwart in Russland 2008
-Russischer Meister 2005, 2006
-Russischer Pokalsieger 2005/06, 2007/08
-Uefa Cup Sieger 2004/2005
-Hat den prestigeträchtigen "Zvezda award" im Jahr 2006, der den besten Sovjet-Fussballer des Jahres auszeichnet, gewonnen.

Prognose: ER wird wohl DER Torhüter des nächsten Jahrzehnts werden. Er hat alle Anlagen und wenn er nun zu Manu oder Arsenal wechselt ist alles möglich.



So das war erst der Anfang. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Teil 2 mit den Abwehr Spielern folgt morgen bzw übermorgen .
Aufrufe: 10574 | Kommentare: 34 | Bewertungen: 11 | Erstellt:24.09.2009
ø 8.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Juventino94
24.09.2009 | 20:08 Uhr
1
0
Juventino94 : GTR
24.09.2009 | 20:08 Uhr
0
Juventino94 : GTR
heute extrem witzig wa ?
1
boLito
24.09.2009 | 20:12 Uhr
1
0
boLito : 
24.09.2009 | 20:12 Uhr
0
boLito : 
"ER wird wohl DER Torhüter des nächsten Jahrzehnts werden."

Ich denke Casillas wird es

Freue mich auf die anderen Teile, der jetzt hat mich nicht so interessiert.
1
Juventino94
24.09.2009 | 20:15 Uhr
1
0
Juventino94 : bolito
24.09.2009 | 20:15 Uhr
0
Juventino94 : bolito
ja ok aber casillas ist es wohl jetzt schon zum teil

weil der nicht so gut war oder weil dich die torhüter nicht interessieren
1
boLito
24.09.2009 | 20:16 Uhr
1
0
boLito : 
24.09.2009 | 20:16 Uhr
0
boLito : 
Weil sie mich nicht so interessieren. Das Blog ist gut, deshalb freu ich mich ja auf das nächste
1
Juventino94
24.09.2009 | 20:21 Uhr
1
0
Juventino94 : bolito
24.09.2009 | 20:21 Uhr
0
Juventino94 : bolito
ok danke
der nächste wird besser

möchteste eher mehr oder dafür mehr qualität ?
1
daywalka
24.09.2009 | 20:28 Uhr
1
0
daywalka : 
24.09.2009 | 20:28 Uhr
0
daywalka : 
Eher weniger Abwehrspieler. Masse statt Klasse, ähh andersrum, du verstehst mich
1
Juventino94
24.09.2009 | 20:29 Uhr
1
0
Juventino94 : daywalka
24.09.2009 | 20:29 Uhr
0
Juventino94 : daywalka
ja ich verstehe
1
BayernLiverpool
24.09.2009 | 20:45 Uhr
1
0
24.09.2009 | 20:45 Uhr
0
Guter Blog! Ein paar Rechtschreibfehler dabei, aber das bekommst du auch noch hin.
Bin gespannt auf die nächsten Teile.
1
Juventino94
24.09.2009 | 20:47 Uhr
1
0
Juventino94 : bayliv
24.09.2009 | 20:47 Uhr
0
Juventino94 : bayliv
gut danke
für die rechtschreibfehler kann ich nix. das aus der hektik
ja ich auch. muss mir mal was ausdenken
1
GerrardTheRed
24.09.2009 | 20:48 Uhr
1
0
24.09.2009 | 20:48 Uhr
0
Wegen der Rechtschreibung kannste mich fragen, nicht wahr BL?
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
1. Wäre das deutliche Foul an Maxey gepfiffen worden, hätten wir zu 99% 1:1
25.04.2024, 16:16 Uhr - 56 Kommentare
Uwemoyela369
Artikel:
Was ein Blödsinn in keiner guten Firma werden mal eben Millionen veruntreut.
25.04.2024, 16:16 Uhr - 1 Kommentare
TakeItEasy
Artikel:
Eberl redet zu viel statt zu handeln. Schade, bin jetzt schon enttäuscht :/
25.04.2024, 16:14 Uhr - 20 Kommentare
duderinho
Artikel:
Sonerdob. Alter.
25.04.2024, 16:13 Uhr - 1 Kommentare
Jokerman
Artikel:
@Knutsen Kann ich alles unterschreiben. Eine zeitlang war es schwer für Tale
25.04.2024, 16:13 Uhr - 85 Kommentare
Riedle1909
Artikel:
Eigentlich Wahnsinn, was die Panthers letztes Jahr gemacht haben, indem sie
25.04.2024, 16:11 Uhr - 3 Kommentare
Dortmund_ftw
Artikel:
Er hätte auch öfters wechseln können aber war dann so realistisch, dass er w
25.04.2024, 16:09 Uhr - 0 Kommentare
hesitation
Artikel:
nachvollziehbar
25.04.2024, 16:08 Uhr - 62 Kommentare
Schubenkusher
Artikel:
Die Konzept-Ligen der Superleague klingen eher nach Pokemon Editionen als no
25.04.2024, 16:02 Uhr - 3 Kommentare
Slash_59
Artikel:
@Olaf: Naja das mit dem Gehalt ist ja das Grundsatzproblem von Max Verträgen
25.04.2024, 15:58 Uhr - 8 Kommentare