Clayton Kershaw wird den L.A. Dodgers am Freitag gegen die San Diego Padres wieder zur Verfügung stehen. Der Superstar-Pitcher hat seine Verletzungsprobleme überwunden und verstärkt das beste Team der Liga für den Endspurt der Regular Season.
Der dreifache Cy-Young-Gewinner, der auch in dieser Saison mit einem Earned Run Average von 2.04 überragt hat, war von den Dodgers am 24. Juli aufgrund einer Zerrung im unteren Rücken auf die Disabled List gesetzt worden.
Die Verletzung ist nun aber auskuriert. Am Samstag absolvierte Kershaw einen Trainingsstart in Triple A Oklahoma City. Dort gelangen ihm in fünf Innings insgesamt acht Strikeouts.
Manager Dave Roberts bestätigte anschließend, dass Kershaw am Freitag bei den San Diego Padres starten soll. Kershaw wird am Dienstag in Arizona zum Team stoßen.
Mit einer Bilanz von 91 Siegen und 38 Niederlagen das mit Abstand beste Team der MLB und hat in der NL West einen Vorsprung von 19 Spielen auf die Konkurrenz. In einer Playoff-Serie wäre ein gesunder Kershaw auf jeden Fall als erster Starter gesetzt.
Dieser Artikel wurde ohne vorherige Ansicht durch die Major League Baseball veröffentlicht.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



