Chelsea: Mourinho-Comeback - oder Heynckes?

Gunnar Göpel
25. Februar 201309:18
Mourinho zurück an der Stamford Bridge? Die Chelsea-Fans dürfte dieses Gerücht erfreuengetty
Werbung
Werbung

Chelsea-Ikone Ruud Gullit rechnet im Sommer mit einer Rückkehr von Jose Mourinho zu den Blues (8.55 Uhr). Robin van Persie erwartet eine schnelle Genesung bis zum CL-Kracher. Der Stürmer von Manchester United rutschte kurz vor der Pause in eine Fernseherkamera und verletzte sich an der Hüfte (8.57 Uhr).

9.

8.57 Uhr: Robin van Persie hat sich im Ligaspiel gegen Norwich kurios verletzt. Der Stürmer von Manchester United rutschte kurz vor der Pause in den Fotografengraben und dort in eine Fernseherkamera und verletzte sich an der Hüfte. Er musste ausgewechselt werden. ZUnächst sei offenbar sogar van Persies Mitwirken im CL-Kracher gegen Real Madrid in der kommenden Woche gefährdet gewesen. Nun gibt es diesbezüglich aber die erste Entwarnung. RvP sei bis dahin wohl wieder fit, sagt Sir Alex Ferguson.

8.55 Uhr:The Special One, zurück auf die Trainerbank des FC Chelsea? Gerüchte um einen England-Wechsel von Jose Mourinho gibt es bereits lange. Nun hat sich Ruud Gullit, ehemaliger Spieler des FC Chelsea, im Interview mit der spanischen "AS" zu Wort gemeldet. Der Niederländer rechnet fest mit einer Mourinho-Rückkehr nach England. "Rafa Benitez ist diese Saison da, um einen Champions-League-Platz zu erreichen. Dann wird er einem anderen Platz machen müssen. Und Chelsea will Mourinho für die kommende Saison. Das sagt mir mein Gefühl", vermutet Gullit. Auf der Insel hält sich sich seit einigen Tagen zudem das Gerücht, dass Jupp Heynckes bald an der Stanford Bridge das Sagen haben wird.

8.54 Uhr: Servus und Hallo aus München! Ein weiteres spannendes Fußballwochenende mit torreichen Bundesligaspielen und Spitzenspielen in ganz Europa ist Vergangenheit. Doch der Ball ruht nie, und deshalb ist Rund um den Ball auch heute wieder für euch auf der Jagd nach den heißesten News. Los geht's!

Rund um den Ball Archiv 2013