Raúl Bobadilla vom FC Augsburg droht Ärger mit seinem Klub und der Polizei. Der 27-Jährige ist am frühen Sonntagmorgen auf dem Augsburger Presseball in eine Rangelei verwickelt gewesen. Der FCA bestätigte am Dienstagabend einen entsprechenden Bericht der "Augsburger Allgemeinen".
"Was genau vorgefallen ist, welche Provokationen hierzu geführt haben, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei", hieß es in der Mitteilung des Vereins: "Wir bitten um Verständnis, dass der FC Augsburg diesen Ermittlungen nicht durch öffentliche Äußerungen und Stellungnahmen vorgreifen wird. Auch wird sich der FC Augsburg an keinerlei Spekulationen in den Medien beteiligen."
Die Augsburger Polizei prüft den Fall, wie Sprecher Bernd Waitzmann auf "SID"-Anfrage bestätigte. "Wir haben aber noch keine näheren Hinweise darauf, wer und in welcher Form an diesem Vorfall beteiligt war", sagte er und sprach von einem "Geschubse oder Gedränge".
Nach Angaben der Augsburger Allgemeinen soll dabei ein Gast niedergeschlagen worden sein. Ob von Bobadilla, muss nun geklärt werden.
Raul Bobadilla im Steckbrief
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



