Werbung
Werbung

Pogba lockt Pereira zu Juve

Von Adrian FrankeOTHER
26. Februar 201510:51
Andreas Pereira kommt bei Manchester nicht auf genug Einsatzzeitgetty
Werbung
Werbung

Manchester United plant allem Anschein nach nicht mehr mit Andreas Pereira, der 19-Jährige, dessen Vertrag ausläuft, kommt in der laufenden Saison auf ganze 45 Einsatzminuten bei den Profis. Im Sommer könnte er einem anderen ehemaligen Red Devil folgen: Paul Pogba lockt Pereira zu Juventus Turin.

"Ich habe mit Pogba oft gesprochen. Er ist ein guter Freund und sagte mir, dass ich mit einem Wechsel nach Turin gut beraten wäre. Sowohl persönlich als auch sportlich", bestätigte der Offensivmann der "Tuttosport". Pogba hatte United vor drei Jahren ebenfalls ablösefrei verlassen und entwickelte sich bei der Alten Dame schnell zum absoluten Leistungsträger.

Auch Pereira wird aller Voraussicht nach ablösefrei gehen, hinter den Kulissen laufen die Arbeiten bereits auf Hochtouren: "Mein Agent evaluiert die eingegangenen Angebote - dazu zählt auch das von Juventus. Es ist ebenfalls kein Geheimnis, dass ich die Angebote meines jetzigen Klubs abgelehnt habe."

Die aktuelle Tabelle der Premier League

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung