Im letzten Spiel des 11. Zweitliga-Spieltages hat der VfL Osnabrück heute den Karlsruher SC zu Gast (20 Uhr im LIVE-TICKER). KSC-Interimstrainer Markus Kauczinski gibt sein Comeback an der Seitenlinie.
Zum Abschluss des elften Spieltages empfängt der VfL Osnabrück heute den Karlsruher SC. Bei den Badenern gibt Interimstrainer Markus Kauczinski sein Saisondebüt an der Seitenlinie. Bereits in der vergangenen Spielzeit leitete der Trainer der KSC-Amateure für einige Wochen die erste Mannschaft.
Trotz des Verletzungspechs und der bedrohlichen sportlichen Lage beim KSC will der Interimstrainer notfalls hart durchgreifen: "Wer im Training nicht den richtigen Einsatz zeigt, hat keine Chance, im Kader zu stehen", sagte Kauczinski vor dem Spiel.
Duell der Leidgeplagten
Karlsruhe wartet seit sechs Spielen auf einen dreifachen Punktgewinn und ist bis auf den Relegationsplatz zurückgefallen.
Ähnlich schlecht lief es zuletzt bei den Gastgebern. Aus den vergangenen fünf Spielen steht nur ein Sieg zu Buche (2:0 gegen Cottbus). Verliert der VfL, ziehen die Karlsruher in der Tabelle an Osnabrück vorbei.
Zudem wurde durch den Trainerwechsel beim KSC die Spielvorbereitungen über den Haufen geworfen: "Die Beobachtungen kannst du in die Tonne treten", sagte VfL-Trainer Karsten Baumann der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

