Trainer Friedhelm Funkel von Eintracht Frankfurt rechnet beim Nachholspiel gegen den Karlsruher SC (Mi., 18.15 Uhr im SPOX-TICKER und bei Premiere) mit dem Einsatz von Kapitän Ioannis Amanatidis.
"Er ist bereits wieder gelaufen und kann spielen", sagte Funkel, nachdem der griechische Nationalspieler am Montag über Schmerzen im Kniegelenk geklagt und sich einer Kernspintomografie unterzogen hatte.
Auch Chris ist zurück
Zudem können die Hessen gegen den KSC im Mittelfeld wieder auf Chris zurückgreifen. Der Brasilianer hat seine Sperre von drei Spielen abgesessen und steht Funkel damit zur Verfügung.
Einen Torwartwechsel schloss Funkel dagegen aus. Damit wird erneut der zuletzt schwache Oka Nikolov und nicht wie erwartet Markus Pröll gegen die Badener zum Einsatz kommen.
Der Spielplan der Bundesliga
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren


