Werbung
Werbung

Drogba verspricht bessere Zeiten in Shanghai

SPOXOTHER
07. November 201211:39
Didier Drogba will auch in Zukunft in Shanghai spielen und verspricht bessere ZeitenGetty
Werbung
Werbung

Didier Drogba will sein Engagement beim chinesischen Klub Shanghai Shenhua offenbar doch fortsetzen. Nachdem zuletzt Gerüchte über einen Wechsel des 34-Jährigen laut wurden, geht der ivorische Stürmer nun von einem Verbleib aus und versprach nach dem enttäuschenden neunten Platz zum Saisonabschluss bessere Zeiten.

"Da ich erst zu einem spätem Zeitpunkt der Saison zu Shenhua gewechselt bin, konnte ich mich nicht von Anfang an mit dem Team vorbereiten. Darum waren unsere Ergebnisse nicht sonderlich gut", sagte Drogba der Zeitung "Shanghai Morning Post".

"Aber ich hoffe, dass ich in der kommenden Saison von Beginn dabei bin und von Neuem starten kann." Der Ivorer, der den FC Chelsea im Mai zum Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern geführt hatte, war unter anderem bei Juventus Turin im Gespräch.

Didier Drogba im Steckbrief

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung