Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien: Bundesliga heute live im TV, Livestream & Ticker

Von SPOX Österreich
Jon Gorenc-Stankovic

Am Sonntag kommt es in der Bundesliga zu einem echten Schlagerspiel - der SK Sturm empfängt den SK Rapid. SPOX erklärt, wo es die Partie im TV, Livestream und Liveticker zu sehen gibt.

Am 27. Spieltag gehen der SK Sturm und Rapid jelweils mit Siegen ins Spitzenspiel. Die Grazer knackten vergangene Woche die Wiener Austria mit 1:0, Rapid besiegte den WAC mit 2:1.

Im Rennen um Platz zwei können sich die Hütteldorfer aber definitiv keine Pleite leisten: Sturm (2.) liegt mit fünf Zählern vor Rapid (3.), wächst der Vorsprung auf acht Punkte an, ist für die Wiener der Traum von der Vizemeisterschaft wohl ausgeträumt.

"Jetzt haben wir uns von der Austria lösen können. Jetzt wartet zwei Mal Rapid. Das werden enge Spiele und wenn wir gewinnen können, machen wir einen Riesenschritt zu unserem Saisonziel. Aber durch ist das noch lange nicht. Die Siege zählen doppelt, weil sie alle direkte Konkurrenten für diesen heiß begehrten Platz sind", weiß Sturm-Trainer Christian Ilzer.

SK Sturm Graz - Rapid Wien im TV & Livestream

Die Rechte an der österreichischen Bundesliga liegen beim Pay-TV-Sender Sky. Daher wird auch das Topspiel der Runde am Osterwochenende auf Sky Sport Austria 1 HD übertragen. Spielbeginn ist bereits um 14:30 Uhr.

SK Sturm gegen SK Rapid im Liveticker

Für all jene ohne Sky-Abo, empfiehlt sich der SPOX-Liveticker - mit dem ihr stets auf dem aktuellsten Stand bleibt. Zur Partie Sturm vs. Rapid geht es hier entlang.

Die Tabelle der Meistergruppe

#VereinSpiele+/-Pkt.
1RB Salzburg264839
2Sturm Graz261827
3Rapid Wien26622
4Austria Wien26821
5Wolfsberger AC26-518
6A. Klagenfurt26-1216

 

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung