Cookie-Einstellungen
Fussball

Arsenal angelt nach ÖFB-Mittelfeldspieler Florian Grillitsch

Von SPOX Österreich
Florian Grillitsch

Der im Sommer vertragsfreie ÖFB-Legionär Florian Grillitsch weckt weiter Interesse. Nun soll sich der FC Arsenal mit einer Verpflichtung des 26-Jährigen beschäftigen.

Wie die englische Tageszeitung The Telegraph am Freitag berichtet, interessiert sich der FC Arsenal für TSG Hoffenheims Florian Grillitsch. Der Österreicher ist im Sommer ablösefrei zu haben und wäre Kader-Ersatz für Mohamed Elneny, der sich im Sommer aus Nordlondon verabschiedet.

Aber nicht nur Gunners-Coach Mikel Arteta angelt nach dem zentralen Mittelfeldspieler. Ebenfalls im Rennen befinden sich laut Medienberichten die Serie-A-Topklubs AS Roma, SSC Neapel und AC Milan. Zudem wird auch Arsenals Stadtrivale Tottenham Interesse an Grillitsch nachgesagt.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung