Mehrsport

Dominic Thiem gegen Jack Sock: Wo kann ich das Viertelfinale von Paris im Livestream sehen?

Von SPOX Österreich/APA
Dominic Thiem jubelt über seinen Sieg
© GEPA

Dominic Thiem hat in der Stadt der Liebe endlich auch beim Hallenturnier die Runde der letzten acht erreicht. Der 25-Jährige rang den Kroaten Borna Coric nieder und steht erstmals beim Pariser ATP-Masters-1000-Event im Viertelfinale. In diesem trifft er am Freitag auf Titelverteidiger Jack Sock (USA) (JETZT im Liveticker). SPOX erklärt, wo das Spiel im Livestream zu verfolgen ist.

Im insgesamt vierten Duell mit Titelverteidiger Sock ist Thiem nun Favorit. Sock hat nach einer schwachen Saison überraschend das Viertelfinale erreicht, allerdings hatte er ja im Achtelfinale nicht wie geplant gegen Rafael Nadal spielen müssen.

"Überall anders wäre er ein ganz gutes Los gewesen, hier nicht", weiß Thiem über die Stärken Socks gerade in Bercy. "Ich werde versuchen, ihn über die Rückhand zu attackieren", verriet Thiem auch schon die Taktik. Jedenfalls ist Thiem, der im Westen der Stadt in Roland Garros nach zwei Semifinali im vergangenen Juni erstmals ein Grand-Slam-Endspiel erreicht hatte, erstmals auch in Bercy in die entscheidende Turnierphase vorgedrungen.

Dominic Thiem gegen Jack Sock im Livestream: Wann ist die Partie?

Dominic Thiem spielt am Freitag im Viertelfinale die zweite Partie nach 14.00 Uhr (nicht vor 15:30 Uhr) gegen Jack Sock. Zu sehen ist die Partie auf SkyGo im Livestream oder auf Sky Sport. Auch Tennis.tv bietet einen Stream zu der Begegnung an. Zudem gibt es HIER einen LIVETICKER zur Partie!

Zum Auftakt trifft um 14 Uhr Alexander Zverev auf Karen Khachanov.

Dominic Thiem: Head-to-Head gegen Jack Sock:

  • 3 Matches
  • 2 Siege
  • 1 Niederlagen
  • Letzte Begegnung: 2:6, 4:6 am 02.11.2016

Dominic Thiems Resultate beim ATP-Masters in Paris-Bercy

JahrAbschneidenVerloren gegenErgebnis
20142. RundeStan Wawrinka (SUI)4:6, 6:7(6)
20152. RundeKevin Anderson (RSA)7:6(3), 6:7(4), 6:7(5)
20162. RundeJack Sock (USA)2:6, 4:6
2017AchtelfinaleFernando Verdasco (ESP)4:6, 4:6
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung