Fussball

Rapid Wien: Frisör verkündet Andrei Ivans Rückkehr zu FK Krasnodar

Von SPOX Österreich
Andrei Ivan: Bleibt er dem SK Rapid erhalten?
© GEPA

Andrei Ivan wird den SK Rapid Wien nach einer einjährigen Leihe wieder verlassen. Worüber länger gemunkelt wurde, bestätigte jetzt nämlich auch sein Frisör auf Instagram.

"Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem neuen Verein FK Krasnodar. Für einen guten und neuen Start erstmal ein neues Image", schreibt der Frisör auf Instagram.

Schon länger schien klar, dass der SK Rapid Ivans Kaufoption nicht ziehen wird. Der 22-jährige Flügelspieler zeigte zwar ausgezeichnete technische Fertigkeiten, war im Torabschluss aber oft überfordert und absolvierte für Rapid schlussendlich 22 Bundesliga-Partien (ein Tor).

Unklar ist, ob der FK Krasnodar Ivan noch im Sommer abgeben wird. So wurde vor wenigen Wochen bekannt, dass der rumänische Klub FCSB Ivan unbedingt nach Bukarest holen will.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung