Fussball

Medien: Rapid Wien beschäftigt sich mit Richard Windbichler

Von SPOX Österreich
Richard Windbichler
© GEPA

Verstärkt der SK Rapid Wien im Sommer die Defensive? Wie der Kurier berichtet, beschäftigen sich die Hütteldorfer mit einer ablösefreien Verpflichtung von Richard Windbichler.

Der 28-jährige Innenverteidiger, der ob seiner Spielstärke auch im defensiven Mittelfeld agieren kann, wechselte im Jänner 2017 von der Wiener Austria zu Ulsan in Südkorea.

Seit März 2019 kickt Windbichler in der zweiten dänischen Liga bei Viborg FF - sein Vertrag läuft jedoch lediglich bis Sommer 2019.

Nun soll der SK Rapid an einer Verpflichtung Interesse zeigen - vorher müsste aber die Zukunft von Mateo Barac geklärt werden.

Richard Windbichler kann auf 138 Bundesliga-Einsätze verweisen, in der südkoreanischen K League 1 lief er 49 Mal auf.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung