Fussball

Marko Arnautovic meldet sich vor West Hams Spiel gegen Wolverhampton wieder fit

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 30.08.2018 | 20:27 Uhr
Marko Arnautovic
© GEPA

Marko Arnautovic hat nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am vergangenen Wochenende gegen Arsenal wieder das Training bei West Ham United aufgenommen.

Damit dürfte der Leistungsträger den Hammers am Samstag gegen Wolverhampton wieder zur Verfügung stehen.

"Marko hatte ein kleines Problem mit dem Knie. Er fühlte sich nicht wohl und konnte die letzten Minuten nicht mehr spielen", sagt Coach Manuel Pellegrini. "Aber er hatte eine Untersuchung beim Doc und konnte seit Dienstag wieder mit uns arbeiten."

"Marko ist ein starker Mann, er will zurückkommen, so schnell es geht - und das hat er getan", so der frühere Real-Madrid-Trainer weiter.

West Ham bislang punktelos

Die Unterstützung von Arnautovic, der gegen Arsenal den verletzten Mark Noble als Kapitän vertrat und auch den einzigen Treffer der Hammers erzielte, wird auch dringend benötigt. Nachdem bereits die letzte Saison nicht gut verlaufen war, starteten die Londoner auch in diese Spielzeit mit drei Niederlagen und zieren aktuell das Tabellenende der Premier League.

Die Premier-League-Tabelle:

RangTeamSpieleTorverhältnisPunkte
1FC Liverpool3+79
2Tottenham Hotspur3+69
3FC Chelsea3+59
4FC Watford3+59
5Manchester City3+77
6AFC Bournemouth3+37
7Leicester City3+26
8FC Everton3+15
9FC Arsenal3-13
10Crystal Palace3-13
11FC Fulham3-23
12Brighton & Hove Albion3-23
13Manchester United3-33
14Wolverhampton Wand...3-22
15Cardiff City3-22
16Newcastle United3-21
17FC Southampton3-21
18FC Burnley3-41
19Huddersfield Town3-81
20West Ham United3-70
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung