Fussball

Interesse von Glasgow Rangers an ÖFB-Tormann Daniel Bachmann

Von SPOX Österreich
Daniel Bachmann beim ÖFB-Training.

Der schottische Traditionsklub Glasgow Rangers hat den österreichischen Goalie Daniel Bachmann auf seiner Liste stehen. Der 24-Jährige steht aktuell im Tor von Kilmarnock in Schottlands erster Liga. im Sommer endet sein Leihvertrag und er kehrt zum FC Watford zurück.
 

Bachmann selbst bestätigt das Interesse. "Es gibt Kontakte mit meinem englischen Agenten, aber ich konzentriere mich jetzt ausschließlich auf Kilmarnock. Ab Juni bin ich wieder Spieler von Watford und ich will mich in der Premier League durchsetzen. Es freut mich natürlich, dass meine Leistungen anerkannt werden, aber ich beschäftige mich derzeit nur damit, unsere Ziele mit Kilmarnock zu erreichen", wird Bachmann von laola1 zitiert.

Bachmann, der die Jugend-Auswahlen vonn Admira, Rapid und Sturm Graz durchlief, wechselte im Sommer 2011 von der Akademie der Wiener Austria in die Jugend von Stoke City. Es folgten Leihen zu Wrexham, Ross County und Bury. Mittlerweile steht der Wiener bei Watford unter Vertrag - und das noch bis Sommer 2020.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung