Fussball

Richard Windbichler wechselt zu dänischem Zweitliga-Tabellenführer

Von APA
Richard Windbichler
© GEPA

Richard Windbichler hat eine neue Herausforderung gefunden. Der Ex-Austrianer wechselt zum dänischen Zweitliga-Tabellenführer Viborg FF.

Der 27-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, gab sein neuer Club am Donnerstag bekannt. Windbichler war nach seinem Abgang von der Wiener Austria zuletzt für fast zwei Jahre in Südkorea bei Ulsan Hyundai engagiert - seit Jänner war Windbichler auf Vereinssuche.

"Wir haben Richard Windbichler schon 2015 beobachtet, er ist ein erfahrener Verteidiger und jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben, ihn zu engagieren. Wir sind zuversichtlich, dass er einen wichtigen Beitrag leisten kann", wird Sportdirektor Morten Jensen auf der Vereinshomepage zitiert.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung