Fussball

Damir Canadi wird Trainer in Griechenland

Von SPOX Österreich
Canadi äußert sich zu seiner Entlassung

Damir Canadi kehrt zurück auf die Trainerbank. Der ehemalige Rapid-Coach wird neuer Trainer in Griechenland bei Atromitos Athen, das gab der Klub am Mittwochabend bekannt.

Offiziell wird der 47-Jährige dann am Donnerstag vorgestellt, sein Vertrag beim Klub aus Athen läuft über eine Saison bis Sommer 2018. Atromitos beendete die abgelaufene Saison auf dem achten von 16 Tabellenplätzen.

"Ich habe hier eine sehr gute Atmsphäre vorgefunden und bin froh, dass ich zu Atromitos wechsen konnte. Ich habe mich sofort als Familienmitglied geführt und denke, dass alle Bedingungen erfüllt sind, dass wir unsere Ziele hier erreichen können", wird Canadi auf der Homepage zitiert.

Canadi und Rapid hatten sich erst Mitte April auf eine Vertragsauflösung des urspünglich bis 2018 laufenden Kontrakts geeinigt.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung