Fussball

FC Porto vs. FC Liverpool: Wo kann ich das Champions-League-Rückspiel in Österreich im TV und Livestream verfolgen?

Von SPOX
Der FC Liverpool muss im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals beim FC Porto antreten.

Der FC Liverpool muss im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals beim FC Porto antreten (ab 21 Uhr im LIVETICKER). Wo ihr die Partie in Österreich live verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.

Seht alle Highlights der Viertelfinal-Begegnung in der Königsklasse zwischen Manchester City und Tottenham nur bei DAZN. Sichert euch jetzt den kostenfreien DAZN-Testmonat und verpasst künftig kein Highlight.

FC Porto vs. FC Liverpool: Alle Daten auf einen Blick

Datum: Mittwoch, 17.04.19
Uhrzeit: 21 Uhr
Spielort: Estadio do Dragao
Schiedsrichter: Danny Makkelie (Niederlande)

FC Porto vs. FC Liverpool: Das Hinspiel

Ein 2:0-Heimerfolg an der Anfield Road bescherte dem FC Liverpool eine vielversprechende Ausgangssituation für das Rückspiel gegen den FC Porto. Bereits nach fünf Minuten brachte Naby Keita seine "Reds" in Führung. Auch anschließend blieb Liverpool die tonangebende Mannschaft mit deutlich mehr Spielanteilen. in der 25. Minute erhöhte Roberto Firminho zum 2:0-Endstand.

Jürgen Klopp wird heute Abend zusätzlich wieder auf seinen Linksverteidiger Andy Robertson zurückgreifen können. Er hatte im Hinspiel aufgrund einer Gelbsperre noch gefehlt.

FC Porto vs. FC Liverpool heute live im TV und Livestream

DAZN zeigt das heutige CL-Spiel in voller Länge, die Übertragung beginnt um 20.45 Uhr. Der Streamingdienst teilt sich mit dem Pay-TV-Sender Sky für die aktuelle Saison die Übertragungsrechte der Champions League in Deutschland und Österreich. Während DAZN die ganze Partie zeigt, gibt es auf Sky Ausschnitte in der Konferenz zu sehen.

Beim Streamingdienst gibt es außer der Champions League noch jede Menge weiteren Live-Sport. So zeigt DAZN alle Spiele der UEFA Europa League, Serie A, Ligue 1 und der Primera Division. Außerdem hat DAZN die Premier League sowie weitere Top-Ligen im Programm. Sichere Dir jetzt deinen kostenlosen Probemonat!

DatumHeimAuswärtsLive-Übertragung
Di., 16.04.Juventus TurinAjax AmsterdamDAZN, DAZN Austria
Di., 16.04.FC BarcelonaManchester UnitedSky Sport 2, Sky Sport Austria, Sky Go
Mi., 17.04.FC PortoFC LiverpoolDAZN, DAZN Austria
Mi., 17.04.Manchester CityTottenham HotspurSky Sport 2, Sky Sport Austria, Sky Go

FC Porto vs. FC Liverpool im Liveticker

Neben der Live-Übertragung gibt es hier auf SPOX die Möglichkeit, die Partie im Liveticker mitzulesen. Hier geht es zum Spox-Liveticker

Die Champions-League-Sieger der letzten fünf Jahre

JahrTeam
2017/18Real Madrid
2016/17Real Madrid
2015/16Real Madrid
2014/15FC Barcelona
2013/14Real Madrid
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung