Fussball

Shkendija Tetovo gegen Red Bull Salzburg: Das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation heute live im TV und Livestream

Von SPOX Österreich
Red Bull Salzburg
© GEPA

Der FC Red Bull Salzburg muss im Rückspiel der 3. Runde der UEFA-Champions-League-Qualifikation am Dienstag um 20:15 Uhr bei Mazedoniens Meister Shkendija Tetovo antreten. SPOX erklärt, wo man den roten Bullen im Livestream oder TV dabei zusehen kann.

Nach dem 3:0-Erfolg im Hinspiel stehen die Bullen bereits mit einem Bein in der nächsten Runde. Allerdings sind die Salzburger auch gebrannte Kinder und wollen den Gegner keinesfalls noch einmal aufkommen lassen.

"Beim Rückspiel gilt, keine Sekunde nachzulassen, wir müssen hoch konzentriert bleiben", weiß auch Marco Rose. Der Bullen-Coach fordert in Mazedonien "mit 120 Prozent für unsere großen Ziele zu kämpfen und zu arbeiten. Wenn wir das nicht beherzigen, kann es Probleme geben."

Champions League: Wer träumt weiter, Shkendija oder Salzburg

Wer dieses Duell für sich entscheidet, den trennt nur noch eine Hürde von der Gruppenphase der Champions League. Im Playoff wäre dann noch der Sieger aus Roter Stern Belgrad gegen Spartak Trnava auszuschalten. Hier die Playoff-Duelle in der Übersicht.

HeimAuswärts
Sieger aus Roter Stern Belgrad - Spartak TrnavaRB Salzburg / Shkendija Tetovo
Sieger aus Qarabag Agdam - BATE BorisovPSV Eindhoven
Young Boys BernSieger aus FK Astana - Dinamo Zagreb
Sieger aus Malmö FF - MOL Vidi FCSieger aus Celtic Glasgow - AEK Athen
Sieger aus Benfica Lissabon - FenerbahceSieger aus PAOK Thessaloniki - Spartak Moskau
Sieger aus Standard Lüttich - Ajax AmsterdamSieger aus Slavia Prag - Dynamo Kiev

Shkendija vs. Red Bull Salzburg: Termin, Uhrzeit, Ankick, Spielort

Gespielt wird am Dienstag, dem 14. August, im Nationalstadion Filip II. Makedonski von Skopje. Der Ankick erfolgt um 20.15 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist der Ungar Tamas Bognar.

Shkendija Tetovo - Red Bull Salzburg: TV-Übertragung und Livestream

Aber wo kann man das Spiel sehen? Die Partie der Bullen gegen Shkendija Tetovo ist live im Free-TV ab 19:45 Uhr auf PULS 4 zu sehen.

Spielbeginn ist 20:15 Uhr. Kommentator ist Michael Gigerl, als Experte fungiert Johnny Ertl. Das Spiel ist auch online im Livestream auf www.puls4.com zu finden.

Shkendija gegen Salzburg: Die Aufstellungen beider Teams

  • Tetovo: Sachow - Bejtulai, Musliu, Adili, Murati - Alimi, Totre - Selmani, Emini, Stenio Jr. - Ibraimi

Ersatz: Redjepi - Tscheschmedschiew, Todorowski, Wakili, Taipi, Zejnulai, Imeri, Shefiti

Es fehlt: Radeski (verletzt)

  • Salzburg: Stankovic - Lainer, Ramalho, Pongracic, Ulmer- Haidara, Samassekou, Wolf, X. Schlager - Yabo, Dabbur

Ersatz: Coronel - Onguene, Szoboszlai, Minamino, Leitgeb, Mwepu, Prevljak, Daka

Es fehlen: Junuzovic (gesperrt), Walke (Hüfte), Farkas (Knie), Gulbrandsen (Oberschenkel), Ludewig (Fußknöchel), Hwang (Asienspiele)

Fraglich: Onguene (Rücken), Ulmer (Wade)

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung