PULS4

Die UEFA Europa League im kostenlosen Livestream auf SPOX Österreich

Von SPOX Österreich
© getty

SPOX Österreich hat für seine LeserInnen ein Schmankerl parat: Künftig liefern wir euch den Sport-Content von unserem Partner Puls 4. SPOX Österreich überträgt alle PULS 4-Europa-League-Live-Spiele im kostenlosen Livestream, zudem gibt's alle Highlights der Spiele der Europa League und Champions League. Die Puls 4-Sportredaktion wird gemeinsam mit SPOX außerdem aktuelle Sport-News produzieren.

"Das erst Anfang 2017 gelaunchte Sportportal SPOX Österreich ist mit aktuell 2 Mio. Visits und über 6 Mio. Seitenaufrufen super erfolgreich gestartet. Die neue strategische Dreier-Allianz von Styria SPORT, Puls 4 SPORT und Perform Group legt die Basis für eine weitere Relevanzsteigerung und damit Wachstum bei Reichweite und Umsatz. SPOX Österreich User können sich auf viele LIVE-Topspiele auf SPOX.com freuen", freut sich Alfred Brunner, Geschäftsführer Styria Sport.

"Die Kooperation bietet uns die Möglichkeit, eine relevantere Sportseite gemeinsam mit starken Partnern in Österreich aufzubauen. Mit SPOX.com können wir unsere digitale Performance auf ein internationales Level heben und noch mehr Menschen mit unserem Content erreichen", sagt Mario Lenz, Head of Sports Content ProSiebenSat.1 PULS 4.

SK Rapid Wien in Gruppe G der UEFA Europa League

TeamNationTopf
VillarrealSpanienTopf 1
SK RapidÖsterreichTopf 2
Spartak MoskauRusslandTopf 3
Glasgow RangersSchottlandTopf 4

FC Red Bull Salzburg in Gruppe B der UEFA Europa League

TeamNationTopf
FC Red Bull SalzburgÖsterreichTopf 1
Celtic GlasgowSchottlandTopf 2
RB LeipzigDeutschlandTopf 3
Rosenborg TrondheimNorwegenTopf 4

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung