Flavia Pennetta hat das WTA-Turnier in Marbella gewonnen. Die Italienerin setzte sich im Finale gegen die spanische Lokalmatadorin Carla Suarez Navarro mit 6:2, 4:6, 6:3 durch.
Die Italienerin Flavia Pennetta hat das WTA-Turnier in Marbella gewonnen. Die 28-Jährige setzte sich im Finale der mit 220.000 Dollar dotierten Veranstaltung gegen Carla Suarez Navarro mit 6:2, 4:6, 6:3 durch und feierte ihren ersten Titel des Jahres.
Die spanische Lokalmatadorin hatte im Viertelfinale Tatjana Malek (Bad Saulgau) ausgeschaltet.
Wozniacki holt Titel in Ponte Vedra Beach
Die zweite deutsche Teilnehmerin Kristina Barrois (Stuttgart) war bereits in der ersten Runde an der Spanierin Beatriz Garcia Vidagany gescheitert.
Die Weltranglistenzweite Caroline Wozniacki hat ihren siebten Turniersieg auf der WTA-Tour gefeiert.
Die an Position eins gesetzte Dänin verteidigte ihren Titel beim mit 220.000 Dollar dotierten Turnier in Ponte Vedra Beach durch einen 6:2, 7:5-Finalsieg über Olga Goworzowa aus Weißrussland erfolgreich.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

