Flyers erneut erfolgreich

SPOX
03. November 200910:35
Scott Hartnell (l.) und Mike Richards (M.) trafen bei Philadelphias Sieg gegen Tampa BayGetty
Werbung
Werbung

Die Philadelphia Flyers haben ihr zweites Spiel in Folge gewonnen und Tampa Bay Lightning 6:2 geschlagen. Die New York Islanders besiegten die Edmonton Oilers mit 3:1.

Die Philadelphia Flyers haben ihr zweites Spiel in Serie mit sechs erzielten Toren gewonnen. Am Montag siegte Philadelphia gegen Tampa Bay Lightning 6:2.

Mike Richards und Jeff Carter trugen sich dabei jeweils doppelt in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer für die Flyers, die ohne ihre Topstürmer Danny Briere und Simon Gagne auskommen mussten, erzielten Scott Hartnell und David Laliberte. Für Tampa Bay waren Steven Stamkos und Jeff Halpern erfolgreich.

Unterdessen gewannen die New York Islanders ihr Heimspiel gegen die Edmonton Oilers mit 3:1. Mit einem Doppelpack sorgte Verteidiger Brendan Witt für die Entscheidung. Zuvor hatte Rookie John Tavares, im Sommer Nummer-Eins-Pick im Draft, die zwischenzeitliche Führung der Oilers egalisiert. Für die Islanders war es der vierte Sieg in Folge.

Im dritten Spiel des Tages unterlagen die Phoenix Coyotes in eigener Halle den Los Angels Kings mit 3:5. Für die Kalifornier waren Ryan Smith (2 Tore, 1 Assist) und Anze Kopitar (1 Tor, 2 Assists) am erfolgreichsten.

NHL: Ergebnisse und Tabellen