Sowohl Jochen Hecht mit Buffalo als auch Dennis Seidenberg mit Florida und Christian Ehrhoff mit Vancouver verließen das Eis in der NHL am Freitag als Verlierer.
Keinen Sieg gab es am Freitagabend für die deutschen Nationalspieler in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL zu verzeichnen.
Sowohl Jochen Hecht mit den Buffalo Sabres (2:5 gegen Philadelphia) als auch Dennis Seidenberg mit den Florida Panthers (1:4 gegen Washington) und Christian Ehrhoff mit den Vancouver Canucks (1:2 in Dallas) verließen das Eis als Verlierer. Von den deutschen Legionären konnte sich dabei keiner in die Scorerliste eintragen.
Buffalo weiter vorn
Trotz der Niederlage behauptet Buffalo mit 19 Punkten die Spitzenposition in der Northeast Division. Florida ist mit elf Zählern nur Vorletzter der Southeast Division, Vancouver hat als Zweiter der Northwest Division bereits 20 Punkte auf dem Konto.
Erst durch ein spannendes Penaltyschießen wurde unterdessen die Partie zwischen den Colorado Avalanche und den Chicago Blackhawks entschieden. Am Ende sicherte Colorados Chris Stewart mit seinem Tor in der achten Shootout-Runde den 4:3-Sieg der Hausherren.
Alle Ergebnisse aus der NHL
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



