Edition: Suche...
EFFZEH


Gründer: midget | Mitglieder: 216 | Beiträge: 208
Poldi zu Arsenal?
EvergreenPille
01.03.2012 | 17:06 Uhr
EvergreenPille :
tmv, versteh mich nich falsch. Ich mag dich und ich will auch, dass Poldi für immer beim FC bleibt.

Wenn du schreibst, dass Wengerein Pfennigfuchser ist und später schreibst, dass du mindestens 20Mio haben willst weil er ja für Oxlade 17 hingelegt hat dann widerspricht sich das doch...oder?

Woher hast du die Zahlen bzw Prozente der Verteilung bei Poldi-Weiterverkauf? Hast du Quellen? Bitte her damit. Viele andere User vermuten andere Verteilung...

Wenn du schreibst, dass Summe x die der FC bekommt für die Schuldentilgung herhalten muss und dem Verein nix bringt dann vergisst du doch, dass die Summe x im anderen Fall ja erst Recht fehlt und wir weniger Geld in den Kassen haben. Weil die Schulden haben wir doch so oder so und müssen getilgt werden... oder sehe ich das falsch?

Wenn absolut kein Dementi von offizieller Seite kommt kann man doch davon ausgehen, dass die wirklich verhandeln und es keine Ente ist.

Darüber hinaus muss man sagen, dass Finke bisher überwiegend gute Transfers getätigt hat. Dann kann man doch davon ausgehen, dass er das weiterhin hinbekommt und nich gleich alles grau und düster wird rund ums Geißbockheim....
donluka
01.03.2012 | 17:11 Uhr
donluka :
Sorry, tmv. Aber das überzeugt mich nicht die Bohne.

1) Ist mir scheißegal, wie Finke in der Öffentlichkeit rüberkommt und ob es nette Worte über ihn gibt
2) Welches Gefühl sollte Finke Poldi denn geben? Hier geht was? Was denn? Das, was ihm bei seiner Rückkehr versprochen wurde? Und was einfach nicht eintreten will?
3) Welches Theater hat er denn bitteschön losgetreten? Dass er gesagt hat: Vor der nächsten Saison brauchen wir Klarheit? Sorry, aber glaubst Du, deswegen geht Poldi???
Zyrock
01.03.2012 | 17:12 Uhr
Zyrock :
Sorry TMV, alle Probleme, die du aufrufst, gibt es spätestens nächstes Jahr auf jeden Fall. Podolski wird nicht verlängern, warum auch? Und einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, bringst du nirgendwo über seinem Marktwert unter, das ist Quatsch.

Ich sage es, wie es ist: der Effzeh braucht einen harten Cut, seit Jahren. Und den hat man aus verschiedenen Gründen nie wirklich gewagt. Wenn man ihn jetzt wagt, wäre das gut. Mit Podolski geht das nur, wenn er verlängert (und auch dann nur, wenn er auf große Mengen Gehalt verzichtet), das wird nicht passieren. Also muss er für Geld wechseln, denn eine weitere Saison Platz 10 dank überragender Einzelleistungen bringt dem Effzeh NICHTS!

Davon abgesehen: Arsenal braucht Poldi nicht zwingend. Wenn du ein persönliches Problem mit dem Verein hast, ist das deine Sache. Aber Wenger wird keine 25 Mio. für einen Spieler zahlen, den man nicht zwingend braucht, nur weil du Poldi nicht bei Arsenal sehen willst. Und Finke wird solche Summen nicht aufrufen, weil sie völlig unrealistisch sind und nicht, weil er Poldi hasst oder Trainer beim Effzeh werden will.
PapaLöwe
01.03.2012 | 17:14 Uhr
PapaLöwe :
"Wenn der Verein eine sportliche Zukunft hätte, würde ich für 10 Jahre unterschreiben"

Also dieses Zitat ist als Unverschämtheit nicht zu überbieten. Entweder es ist schlichtweg falsch oder es liefert wegen der Unverschämtheit 1000 Gründe, Poldi zum Mond zu schießen, egal vor wem er es gesagt haben soll.

Denn wenn er wirklich so denkt, dann müsste er mal seine Birne einschalten und sich fragen, ob die Ausgangslage unter Laber-Daum und Blubber-Meier & Konsorten besser gewesen sein soll als jetzt. das kann er doch nicht wirklich glauben! Das hat doch damals mein Großer durchschaut, und der war 2008 erst 3, dass Daum, Overath und Meier ihn belogen haben. Nicht HOrstmann, der als einziger übrige ist, hat ihn belogen, nicht Finke, nicht Solbakken. Was soll dann bitte jetzt eine Diskussion über fehlende versprochene Perspektive. Ne. Da kann ich nur sagen: Glückwunsch zu so v iel Naivität
PapaLöwe
01.03.2012 | 17:18 Uhr
PapaLöwe :
Pack jetzt bitte nicht den Schäfer raus! Hatte die letzten Tage genug trouble mit schwer gläubigen Menschen...

" Ein Podolski Abgang unter 20 Mio ist zu 100% negativ. "

100 % Zustimmung von mir. Bestimmt von den meitsen hier. lasst uns darauf schon mal einigen.
PapaLöwe
01.03.2012 | 17:20 Uhr
PapaLöwe :
Ach so, VORSICHT mit Poldis Vertragsdetails. Evergreens Kumpel vom Express liest bestimmt mit. Dann steht morgen wieder im Drecksblatt: "aus gut unterrichteten Kreisen..."
Zyrock
01.03.2012 | 17:20 Uhr
Zyrock :
War ja nur eine Frage der Zeit, bis der Name Schaefer auftaucht...

Schaefer ist gegangen, weil er dem Beruf des Bundesligatrainers nicht gewachsen war.

Podolski wird wechseln (zu Arsenal, Schalke oder Trittbrett Timbuktu) weil er sich jetzt bereit fühlt die Herausforderung bei einem Verein anzutreten, der regelmäßig international spielt, was der Effzeh auf absehbare Zeit wohl nicht leisten kann (wobei Träumen natürlich weiter erlaubt ist).

Du selbst warst es, TMV, der geschrieben hat, dass "Finkzilla" eine Erfindung der Medien ist. Das war völlig richtig.

Und zu The Ox bei Arsenal: Wenger gibt für talentierte U20 Spieler wesentlich lieber viel Geld aus als für Spieler Ü25. Das kann man gut finden oder nicht, aber es ist so. Wenn es nach mir ginge, würde Arsenal Poldi auch für 25 Mio. holen, aber ich bin da nicht verantwortlich, ich gebe nur meine Einschätzung ab. Und die heißt: 15-18 Mio. max.
EvergreenPille
01.03.2012 | 17:24 Uhr
EvergreenPille :
Also kann es deiner Meinung nach doch sein, dass Wenger 15-20 Mio zahlt? Immerhin zahlte er ja für Oxlade so viel (ganz nebenbei auch schon für einige andere.... Poldi is das ja allemal Wert)
Und wenn dann die Verteilung der Gelder nicht so mega mies ist, ist dem FC doch geholfen. Man kann versuchen Ersatz zu verpflichten und die Schwachstellen im Kader auch noch etwas flicken.... usw

Das Problem mit den Sponsoren, Fans und Mitgliedern kommt doch auch ein Jahr später. Das ist kein Argument ihn hierzubehalten. Wenn er unbedingt weg will wird er evtl auch wieder die Lustlose Diva spielen die er manchmal raushängen lässt wenn er frustriert ist. Und dann für ne ganze Saison, wär doch mies. (Ich weiß, rein spekulativ)
donluka
01.03.2012 | 17:28 Uhr
donluka :
Also hier drehen wir uns im Kreis, weil niemand weiß, was wir für ihn bekommen werden. Und da sage ich auch mal basta

Jedenfalls: Wir sind uns einig, dass wir jut Kohle haben wollen. Ich denke mal, Finke wird das ähnlich sehen. Also lasst uns abwarten, was da reinkommt.
PapaLöwe
01.03.2012 | 17:30 Uhr
PapaLöwe :
"Lustig, dass man bei kleinster Kritik an Finke direkt nur noch schwarz und weiss kennt. "

Nö, das hat keiner gesagt. Ich zumindest nicht.

Außerdem ist hier nicht die Rede von kleinster Kritik, sondern der heutige Express hat ziemlich gegen Finke gepoltert. Wenn überhaupt, bezog sich darauf der Finkeschutz.

Und was Wenger angeht binh ich ganz bei tmv: wenn er meint, er müsste für junge Spieler viel Geld ausgeben, soll er das tun. Kann er sich bei mir melden, meine Söhne sind 7,6 und 4. Bestes Alter zur Ausbildung in England (dann brauche ich auch nicht mehr mit dem Schalke-Heim drohen... ). aber der Wert von einem Podolski wird nicht nach Wengers Gutdünken bemessen, sondern vom Markt beeinflusst. Und da erzeilt Poldi mehr als 15 mio. Will er die nicht zahlen, muss er warrten. Der Herr Wenger.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Mutzel87
Artikel:
Ich glaub du meinst Spiel 5
29.04.2024, 01:20 Uhr - 3 Kommentare
drive_in
Artikel:
denke es würde den Mavs gut tun wenn Luka einfach ausfouled, ähnlicher Hemms
29.04.2024, 00:02 Uhr - 178 Kommentare
nEVERontILT
Artikel:
No way f1
29.04.2024, 00:01 Uhr - 449 Kommentare
Nedved_11
Artikel:
- Real-TV führt Fehler der Schiedsrichter vor - Mit seinem klubeigenen und
29.04.2024, 00:00 Uhr - 9 Kommentare
Destor
Artikel:
Ich würde ihn allein wegen so ein Interview nicht nominieren Wer glaubt er e
28.04.2024, 23:59 Uhr - 10 Kommentare
Kemp_NYK_
Artikel:
Richtig Lesko absolut richtig. Einige haben ja gesagt die Knicks seien dumm
28.04.2024, 23:55 Uhr - 36 Kommentare
midengler
Artikel:
Genauso wie Tuchel mit Sane (allerdings erst nach der verkündeten Trennung)
28.04.2024, 23:45 Uhr - 2 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Recht hat er! So, wie es jetzt ist, funktionieren der VAR und der Schiedsric
28.04.2024, 23:31 Uhr - 0 Kommentare
dakriegichhassan
Artikel:
Und btw happy bo wurde ja auch in Köln gehandelt. Leider wohl wieder ne toll
28.04.2024, 23:22 Uhr - 90 Kommentare
sdf
Artikel:
Flasche leer.. Feiert die letzten Spiele noch schön.
28.04.2024, 23:13 Uhr - 9 Kommentare