Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
19.07.2020 | 1217 Aufrufe | 3 Kommentare | 3 Bewertungen Ø 10.0
Mops und BadNews schauen auf Extreme Rules
Preview zu Extreme Rules
Mops und BadNews schauen auf The Horror Show that is Extreme Rules

Mops:

Am Sonntag steht die Horrorshow an! Kein Witz. Zwar waren schon einige der letzten WWE-PPVs echte Horror Shows, Crown Jewel zum Beispiel, aber dieses Mal nennt die WWE ihren PPV wirklich die Horrorshow. Die Card ist klassisch für einen miesen C-PPV, der uns am Ende überraschen wird.

BadNews:

Extreme Rules ist immer ein unnötig gimmicküberladener PPV. Jetzt hat die WWE bei der Namensgebung mal wieder den Vogel abgeschossen. Da die Card jetzt auch nicht überragend ist, stimme ich Samoa Joe vollkommen zu: The Horror Show that is Extreme Rules. Lasst uns auf Überraschungen hoffen.

WWE Championship - Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

Dolph Ziggler enthüllt die Stipulation für das Match beim PPV.

BadNews:

Dolph wieder mal im Main Event Leider hat er dort absolut nichts verloren, da wurde in den letzten Jahren zu viel kaputt gemacht. Dennoch, man hat ihn wenigstens halbwegs schlüssig reinbooken können. Drew als Champ hingegen macht eine gute Figur. Selbstsicher und dominant, vielleicht ein klein wenig zu arrogant, untermauert er seinen Status weiter. Ziggler wird noch die Stipulation bekanntgeben. Ich hoffe auf ein normales Match, vermutlich Handicap mit Bobby Roode, denn Cinematic sind genug auf der Card. Jedoch: Egal was und egal wie, McIntyre gewinnt.

Mops:

Dolph Ziggler ist 2020 in einem Main Event. Das ich diesen Satz mal schreiben würde hätte ich nicht gedacht. Dabei habe ich viele große Momente mit ihm gefeiert. Sein CashIn war geil, sein Run mit Vickie Guerrero anstrengend aber auch gut und natürlich Survivor Series 2014 Aber seinen letzten großen Moment hatte er gegen The Miz 2016. Alle seiner Momente waren in der Vergangenheit und er hat eigentlich seitdem nichts gemacht. Das er die Stipulation wählen darf ist dann auch egal. Drew McIntyre gewinnt, wer dann folgen soll ist mir aber schleierhaft.

WWE Smackdown Tag Team Championship Tables-Match - The New Day(c) vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura

Mops:

Extreme Rules hat also doch noch ein Tag Team Match Und zwar treffen Kofi & Big E auf Cesaro und Nakamura. In einem Tables Match. Der Aufbau war sogar in Ordnung. Cesaro ist einer der besten Tag Team Wrestler überhaupt und Shinsuke ist immernoch einer meiner Favoriten. Das Match dürfte zu unterhalten wissen, trotzdem interessiert es mich nicht wirklich. Cesaro und Shinsuke gewinnen.

BadNews:

In allerletzter Sekunde wurde doch noch ein Tag Match auf die Card gebookt. Sogar mit (mehr oder weniger) Storyhintergrund. Das Match wird schon aufgrund der involvierten Worker stark. Nach guter alter WWE Logik gewinnt New Day. Schliesslich wurden sie bei Smackdown durch den Tisch geworfen.

WWE RAW Women's Championship - Asuka (c) vs. Sasha Banks

BadNews:

Asuka als Champion zu sehen ist richtig genial. Wie sie zum Titel gekommen ist leider nicht. Die ganze Story war zwar überraschend und emotional, leider wurde der Koffer damit wertlos und Asuka konnte davor nicht noch in einem Turnier durch das halbe Roster pflügen. Jetzt ist sie jedoch in einer üblen Zwickmühle, denn Sasha benötigt den Titel für ihre Story dringend, so dringend dass Asukas Nöte hier zweitrangig sind. Sasha Banks wird gewinnen, im Zweifel mit einer Menge Eingriffe seitens Bayley und Kairi Sane die für Ablenkung sorgen.

Mops:

Ich stimme dir mit allem, was Asuka angeht zu, muss aber nochmal erwähnen, dass Sie endlich Charlotte besiegen durfte. Warum man aber die RAW-Frauendivision komplett ignoriert und auf Sasha und Bayley zurückgreift verstehe ich nicht. Weder Bianca noch Shayna haben irgendwelche Ansprüche an den Titel gestellt und das bereitet mir Sorgen. Des Weiteren sind wir hier, wie noch häufiger auf der Card, in einer Sackgasse gefangen. Nimmt man Asuka den Titel kann man Asuka eigentlich wieder neu aufbauen. Bei Banks sieht es genauso aus. Da beide nicht gewinnen können gehe ich von einem Sieg von Asuka aus, nachdem Bayley eingegriffen hat.

WWE SmackDown Women's Championship - Bayley (c) vs. Nikki Cross

BadNews:

Bayley hat sich nach dem Turn endlich gefangen. Sie wirkte unglaublich lange verloren und unsicher. Im Verlauf von Corona konnte sie das ablegen und wirkt mittlerweile selbstsicher und wohl mit dem Gimmick. Nikki dagegen kann ihr Gimmick in- und auswendig. Die quirlige, hektische Art kann dennoch teilweise auf die Nerven gehen. Aber hey, zumindest sehen wir Alexa dabei. Die Ausgangslage im Match ist recht spannend, denn wir alle warten auf den Turn von Bayley oder Sasha. Das wird einen Titelverlust mitbringen. Jedoch glaube ich, dass es besser ist sowohl Bayley als auch Sasha erst mit beiden Titel auszustatten bevor man den Split beginnt. Daher sollte Bayley gewinnen. Sie wird jedoch eine Menge Mühe dabei haben.

Mops:

Ich werde mit Bayley einfach nicht warm. Ihr Hugger Gimmick fand ich noch typisch Underdog und dadurch unterhaltsam. Bei ihrem jetzigen Rolemodel Gimmick muss ich immer an eine mittvierzigerin denken, die im Supermarkt nach dem Manager fragt. Für Nikki freut es mich, wenn wir allerdings ehrlich sind kennt keiner Nikki Cross Natürlich gewinnt Bayley, aber nicht Clean. Vielleicht erleben wir sogar den Turn von Alexa, die selbst den Titel will.

WWE United States Championship - Apollo Crews (c) vs. MVP

BadNews:

MVP und Lashley mit dem Hurt Business gefallen mir recht gut. Die Arroganz mit der MVP sich den US Titel einfach unter den Nagel reisst, obwohl Crews Champ ist zeugt von genialem Selbstvertrauen. Zudem ist das Booking echt gut. Die beiden werden extrem dominant dargestellt, und bekommen auch sinnvolle Promos. Apollo durfte sich während Corona etwas prominenter behaupten, ist aber immer noch recht langweilig. Ich gehe von einem Sieg von MVP aus, das Gold würde den beiden gut zu Gesicht stehen. Allerdings glaube ich, dass der Titel sowieso zum Hurt Business geht, ein Turn von Apollo könnte ihm gut stehen.

Mops:

Das letzte Mal, dass ein Midcard Titel den Besitzer bei einem PPV, in einem 1 gegen 1, wechselte war am 14.Juli.2019!

Apollo hat also gute Chancen seinen Titel zu verteidigen. Allerdings machen sich MVP und Bobby Lashley sehr gut. Nur sehe ich Lashley im Vordergrund und gehe deswegen von einer Titelverteidigung von Crews aus, bis Bobby sich den Titel holt.

Wyatt Swamp Fight - Braun Strowman vs. Bray Wyatt

BadNews:
Welche Form von Bray Wyatt sehen wir noch gleich? Mittlerweile ist das doch recht verwirrend, auch wenn der Sektenführer noch immer mein Lieblingsgimmick ist. Braun ist so unglaublich langweilig und eindimensional, der Titelverlust sollte hoffentlich bald kommen. Ich kann mir unter dem Swamp Match einfach nix vorstellen, außer dass es wieder voll von Effekten sein wird. Wie es rauskommt werden wir sehen. Dämlich ist dass der Ausgang des Matches bereits mit der Ansetzung gespoilert wurde. Da es nicht um den Titel geht, wird Bray gewinnen. So kann die Fehde noch in die Länge gezogen werden und der Fiend darf dann auch noch mal gegen Braun ran.

Mops: So kompliziert ist Brays Gimmick doch nicht. Also er ist Kindergärtner/Moderator, wenn er eine Fehde aufbauen will und tritt dann auch als Kindergärtner an wenn eh The Fiend keine Lust hat. Als The Fiend tritt er auf wenn er wütend ist. Und als Sektenführer, wenn es gegen Braun geht. Logisch oder? Und was ein Wyatt Swamp Fight ist weißt du nicht? Da möchte ich dann die Vorfreude auch nicht wegnehmen.
Ich mag Braun auch nicht. Allerdings brauche ich den Fiend auch nicht als Champ, das hat einmal nicht funktioniert und wird auch beim zweiten Mal nicht funktionieren. Wyatt gewinnt in dem er ein Krokodil auf Strowman schmeißt.

Zusammenfassung

BadNews: Ein insgesamt schlechter PPV wo tatsächlich die Frauenmatches am Interessantesten sein werden. Der Rest sind lediglich Übergangsfehden oder Cinematicmatches. Wenn der PPV recht kurz gehalten wird, so ca. 3 Stunden, könnte er recht kurzweilig werden. Ansonsten wird das eine zähe Kost. Ich bin immer für Überraschungen zu haben, daher hoffe ich darauf dass die Show besser wird als ich sie gerade gemacht habe.

Mops: Tatsächlich glaube ich, dass der PPV besser wird als viele vermuten. Ich werde mir aber wohl nur das Ende von Seth/Rey und Wyatt/Strowman anschauen und den Rest in Highlights abfrühstücken. Weil mein Interesse weckt die Card nicht.

Tipps:

Mops:

Drew McIntyre, Asuka, Bayley, Apollo Crews, Seth Rollins, Cesaro & Nakamura und Bray Wyatt.

BadNews:

Drew McIntyre, Sasha Banks, Bayley, MVP, Bray Wyatt, Seth Rollins und der New Day.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
AbraKagawa
19.07.2020 | 23:46 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
19.07.2020 | 23:46 Uhr
0
AbraKagawa : 
Danke euch für die Vorschau, wenn man die Shows aktuell nicht großartig verfolgt, ist das wirklich hilfreich. Neben AEW, NXT, Impact und New Japan bleibt einfach keine Zeit mehr. Ich glaube aber sogar, dass die Show gut würden könnte. Ich bin sehr gespannt wie man das Eye for an Eye Match löst und freue mich auch auf den Swamp-Fight. Das könnte beides herrlicher Schwachsinn werden. Sasha Banks und Bayley, sind die einzigen, deren YouTube Schnipsel ich aktuell gerne schaue und es freut mich, dass man jetzt wirklich mit dem Two Woman Power Trio geht. Abschließend auch noch meine Tipps:

New Day, McIntyre, Sasha, Bayley, Apollo, Wyatt, Rollins.
0
DerLutz
19.07.2020 | 15:50 Uhr
0
0
DerLutz : 
19.07.2020 | 15:50 Uhr
0
DerLutz : 
Das ich die WWE Main Shows im Moment bestenfalls mit einem Auge verfolge, sehe ich bei der Card bestätigt. Man scheint nichts zu verpassen. Entsprechend werde ich mir wohl auch nur die beiden Cinematic Matches ansehen, wenn überhaupt

Meine Tipps:
McIntyre
McIntyre gegen Ziggler wird zwar wahrscheinlich gut, aber ein Sieg Zigglers könnte als größte Überraschung aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Cesaro/Nakamura
Finde auch, dass New Day durch ist. Tables Match schadet zwar dem Verlieren nicht groß, ist aber als Match dumm

Sasha
Hier und im anderen Frauen match dürfte sich wohl entscheiden, in welche Richtung die Fehde von Sasha un Bayley geht. Ich tippe auf Sasha als Face, da Bayley eifersüchtig wird. Dazu habe ich nicht das Gefühl, dass Vince etwas von Asuka hält.

Bayley
Eigentlich könnte man hier auch schon Bayley den Titel abnehmen. Da ich aber Nikki nicht als Champ sehe und der Roster durch die Coronafälle sehr ausgedünnt ist, darf Bayley verteidigen und mit Sasha in beiden Shows sich weiter aufspielen.

MVP
Kann mir jemand sagen warum MVP und nicht Lashley das Titelmatch hat? So ist es eine 50:50 Entscheidung.

Wyatt
Wie BadNews schon sagte, das Ende scheint schon gespoilert. Ich tippe, dass The Fiend eingreift und Wyatt hilft, bzw. es im no contest endet.

Rollins
Eigentlich schreit alles nach einer Niederlage von Mysterio, da man hier die Verlezung am besten sellen könnte, indem er mit der Maske die Augen verdecken könnte. WWE Styles wäre, dass Rollins für 2 Wochen mit einer Augenmaske rumläuft und man anschließend so macht als wäre nichts gewesen. Ich hoffe so dumm ist man nicht
0
WrestleFiles
19.07.2020 | 13:45 Uhr
0
0
19.07.2020 | 13:45 Uhr
0
Wir haben das Eye for an Eye Match nicht vergessen. Es gab nur Probleme es in den Text einzufügen. Deswegen unsere Einschätzung als Kommentar.

Rey Mysterio vs. Seth Rollins
BadNews: How to book yourself into a corner - Tutorial. Wie kommt man auf so eine absolut, unglaublich dämlich Idee? Das werden sie nicht mal im Cinematic Universe durchziehen können, und wenn doch wird es scheisse aussehen. Die Lösung wird wohl Dominic sein, der gegen seinen Vater turnt und sich Seth anschliesst. Im Zuge dessen wird das Match irgendwie beendet, ohne dass wer ein Auge verliert. Durch den Sieg von Seth kann dann die Fehde weitergeführt werden. Ob sich Dominic wirklich Seth anschliesst oder ob er die Gruppe lediglich infiltriert werden wir dann sehen.

Mops: "Was zur f*cken**n Hölle soll das!?” Zitat Peter Rütten. Ich habe absolut keine Ahnung, was das sein sollt. Nur um es klar zu stellen, der Gewinner muss dem Verlierer ein Auge entfernen. Mal abgesehen davon, das dies eine Straftat wäre und höchst unethisch ist und ein schlechtes Vorbild für die Kinder, wird der Verlierer es keine zwei Wochen sellen.
Das Match ansich dürfte allerdings ansehnlich werden, denn beide können worken und werden wissen, dass Sie uns von dem Match überzeugen müssen. Anders als du denke ich aber, das sie es irgendwie durchziehen werden. Und Seth gewinnt natürlich.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
theflash3
Artikel:
ich glaube übrigens nicht, dass es ein großes problem darstellt wenn ein tra
26.04.2024, 23:39 Uhr - 95 Kommentare
Nomen_est_omen
Artikel:
Von mir aus kann DAZN pleite gehen. Weder dem DFB, noch der DFL schenke ich
26.04.2024, 23:36 Uhr - 7 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Pokeraner hat es vielleicht nicht verstanden, weil Nagelsmann nicht nur nach
26.04.2024, 23:23 Uhr - 3 Kommentare
krex1409
Artikel:
Sport läuft doch schon lange per ki denke/hoffe ich mal. Anders kann ich mir
26.04.2024, 23:18 Uhr - 3 Kommentare
Rookie_Pistons
Artikel:
Und ich denke, dass den Ausschlag für den Stanley Cup Gewinn am Ende ein Top
26.04.2024, 23:13 Uhr - 11 Kommentare
thirtyOne
Artikel:
Geiler Kicker! Der Vergleich mit anderen Weltklassespielern ist völlig unnöt
26.04.2024, 23:11 Uhr - 39 Kommentare
KoGe
Artikel:
@la_mano_de_Dios: Das hat sich jahrzehntelang auf allen möglichen Böden gehä
26.04.2024, 23:09 Uhr - 4 Kommentare
Sunset
Artikel:
ClickHerenow   Deine genannten alternativen werden aber höchsten bei dem Sam
26.04.2024, 23:08 Uhr - 76 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Stöger hat im Schnitt übrigens 7(!) schusserzeugende Aktionen pro 90 Minuten
26.04.2024, 23:08 Uhr - 6 Kommentare
Rookie_Pistons
Artikel:
Klar, nachvollziehbar ist das. Bringt ihn ja auch weiter, um sich da durchzu
26.04.2024, 23:07 Uhr - 7 Kommentare