Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
29.04.2011 um 18:24 Uhr
Geschrieben von maschemist
Was für eine Nacht (2)
Hier geht's zu Teil 1.

19) In einem kleinen Dorf in Nigeria klingelt das Telefon von King Amukamara.
"Hey Dad, it's Prince. Those NFL teams are so mean, no one's drafting me. Would you please declare war to the teams that passed on me?"
Während King noch Informationen über die Truppenstärken in Dallas, Houston und Detroit einholt wird Prince von den New York Giants gedraftet.
"Hey Dad, me again. It's fine now. You can stop planning the war."
Mit Amukamara bekommen die Giants einen sehr athletischen Corner, der gut im Tackling und in der Coverage ist. Sein Abrutschen ist wohl dadurch zu erklären, dass viele Teams Zweifel an seinen Ball Skills hatten.

20) Die Bucs brauchen einen Pass Rusher. Die Frage ist nur wen sie nehmen sollen. HC Raheem Morris und GM Mark Dominik diskutieren.
Dominik: "Do we take the guy with only one leg or the guy with only one arm?"
Morris: "If he wants to get to the QB he'll need two legs."
Die Bucs wählen also DE Adrian Clayborn, der an einer Nervenkrankheit leidet, die die Kraft und Beweglichkeit seines rechten Armes etwas einschränken. Es bleibt abzuwarten, ob er deswegen nur von einer Seite kommen kann.

21) Wie stoppt man erfolgreich das gegnerische Laufspiel? Ganz einfach: Man stellt in die Mitte der D-Line einen Typen, der so fett ist, dass einfach kein Platz mehr zum durchlaufen ist. Deshalb gaben die Browns den 27. Pick, den sie von den Falcons bekommen haben, zusammen mit ihrem 3rd Rounder zu den Chiefs, um hier DT Phil Taylor (einen 151 kg Koloss) zu draften.

22) 2007 haben die Colts schon mal versucht einen OT zu finden, der QB Peyton Manning beschützen sollte. In der zweiten Runde draftete man Tony Ugoh. Wie gut er war? Er absolvierte letzte Saison als Guard(!) kein Spiel (!!) für die Lions(!!!). Zweiter Anlauf: Anthony Castonzo. Mal sehen wie er sich hält...

23) In der O-Line der Eagles brannte es letztes Jahr teilweise lichterloh und Vick musste um sein Leben rennen. Wen könnte man da also besseres holen, als einen Feuerwehrmann (ich weiß, der war ganz schön schlecht, aber das musste jetzt einfach mal kommen). Danny Watkins, ehemals kanadischer Brandbekämpfer ist eher zufällig zum Football gekommen, macht seine Sache aber gar nicht so schlecht. Ein harter Arbeiter, den sie in Philly wahrscheinlich lieben werden.

24) Die Saints sollten sich als Spezialisten der Abrutsch-Kandidaten erweisen, aber dazu später mehr. Als die Bucs OTC waren, war ich mir sicher, dass sie DE Cam Jordan nehmen würden, aber "someone's trash, someone else's treasure". Die Saints schnappen sich einen der besseren Ends im Draft, mit dem sie ihre eher durchschnittliche Run-D deutlich aufbessern.

25) Die Seahawks sind an der Reihe und im Draft Room wütet ein kleines Rumpelstilzchen namens Pete Carroll.
"Maybe we need a Quarterback. But wait, we could get Hasselbeck back. Hihi, Hasselbeck back. C'mon Pete concentrate. Can we trade our pick for any player? No? Why not? I love to trade picks for players! League year hasn't started yet? The world is just unfair! Who shall we pick? Ingram? No, he's too much like Lynch. We really can't trade for a veteran? What did we pick last year in the 1st round? OT? Was he good? Yeah? Oh, isn't there one guy with this cool vampire-story-guy's name? What? James not John? Doesn't matter. I want him."
Wenn OT James Carpenter einschlägt, haben die Seahawks mit ihm und Okung auf der anderen Seite auf Jahre ausgesorgt. Zumindest was die Tackle-Position angeht.

26) Mit dem 26. Pick wählen die Baltimore Ravens... Ravens? RAVENS?! Hallo? Jemand zu Hause? Ihr seid jetzt an der Reihe. Wo seid ihr denn alle? Hallo? Seid ihr eingeschlafen? HALLO, AUFWACHEN!!!
Zu spät. Mit dem 26. Pick haben sich die Chiefs für WR Jonathan Baldwin entschieden. Er ist groß, kann springen wie eine Bergziege, ist auch nicht allzu langsam, unkonstant und kräftig gebaut. Was? Unkonstant? Leider ja, doch er wird ja auch nicht sofort zur #1 bei den Chiefs aufsteigen. Dementsprechend ist er eine gute Ergänzung zu Bowe und Moeaki.

27) Ravens! Da seid ihr ja wieder. Wo wart ihr denn eben? Auf Toilette? Na Mensch, ihr müsst doch besser aufpassen. Ja genau, ihr wärt eben dran gewesen und jetzt seid ihr wieder an der Reihe. Nein, die Chiefs haben euch Jimmy Smith nicht weggenommen. Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt!
CB Jimmy Smith ist ein großgewachsener, athletischer Corner mit Starterpotential. Allerdings hat er auch einen nicht ganz so einfachen Charakter. Glücklicherweise trifft er bei den Ravens auf "Papa" Ray Lewis, der ihm schnell ordentliche Manieren beibringen wird.

28) Wie ein kleines, armes Häufchen Elend saß RB Mark Ingram im Green Room und hoffte darauf, noch irgendwann in der ersten Runde gedraftet zu werden. Mit jedem Team, das ihn nicht nahm, konnte man sehen, wie seine Zuversicht schwand. Doch dann kamen die Saints und tauschten ihren 2nd Round Pick zusammen mit ihrem 1st Rounder vom nächsten Jahr gegen den Pick von den Patriots. Belichick konnte es halt doch nicht lassen. Ingram wird's freuen, genauso wie die Saints, die jetzt einen Every-Down-Back haben, mit dem das Laufspiel mehr Power bekommt.

29) "Dear God, I know, I usually don't ask you for a lot, because in general my life's pretty awesome, but would you please - please please please please please - send me any kind of protection for the next season? That would be great."
Kurz darauf verließ Jay Cutler die Kirche, ging nach Hause und schaltete den Fernseher an. Seine Jubelschreie waren bis über die Grenze nach Kanada zu hören, als bekannt gegeben wurde, dass seine Bears OL Gabe Carimi draften. Er könnte als RT sofort starten und die O-Line deutlich verbessern.

30) Die Jets gehen auch ganz nach der Best-Player-Available-Politik. Muhammad Wilkerson kann mit seinen 143 kg eigentlich jede Position in der 3-Man Front der Jets spielen. Dazu besitzt er eine für sein Gewicht überragende Athletik, was nicht zuletzt seine 40-time von 4,96 Sekunden zeigt.

31) Mal abgesehen von ihrem Pouncey-Pick letztes Jahr verfolgen die Steelers irgendwie immer die Politik, ihre größte Schwäche im Draft zu ignorieren. Anstatt einen Brandon Harris oder Aaron Williams (beide CB) zu draften entscheidet man sich für den Best Player Available: DE Cam Heyward. Aber wenn man mit der Strategie immer wieder im Superbowl steht, wer will da meckern...

32) Last but not least, die Packers. Im letzten Jahr holte man schon Bulaga, um auf der OT-Position jünger zu werden, jetzt kümmerte man sich um die andere Seite mit Derek Sherrod. Er ist ein guter Pass Protector, der aber noch etwas an seiner Stärke arbeiten müsste, um ein wirklich guter Starter zu werden.

Zum Abschluss kann ich euch nur bitten: Nicht böse sein, war auch nicht böse gemeint.

Euer maschemist
Aufrufe: 4732 | Kommentare: 28 | Bewertungen: 22 | Erstellt:29.04.2011
ø 9.2
nfl  |Draft  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Kayzee
02.05.2011 | 22:34 Uhr
1
0
Kayzee : 
02.05.2011 | 22:34 Uhr
0
Kayzee : 
Das Beste was ich hier jemals gelesen hab!!!!!!!!!!!!!!!! Informativ und unendlich lustig!
1
maschemist
02.05.2011 | 21:20 Uhr
0
0
maschemist : 
02.05.2011 | 21:20 Uhr
0
maschemist : 
Casey Matthews ging in der 4. Runde zu den Eagles. Er ist halt nicht ganz sein Bruder Clay.

Mallett ging in der 3. Runde zu den Patriots. Da waren die Charakterfragen bei den anderen Teams wohl doch zu groß. In New England will man jetzt versuchen ihn zum Backup/Nachfolger von Tom Brady zu machen, wobei der gleich mal angekündigt hat, noch 10 Jahre spielen zu wollen.

Was die Leute von Oregon angeht, waren außer Matthews nur noch DL Brandon Blair und WR Jeffrey Maehl zum Draft gemeldet, die beide aber nicht gedraftet wurden.
0
Tormaschine
02.05.2011 | 20:57 Uhr
0
0
02.05.2011 | 20:57 Uhr
0
Erstmal: Großartig geschrieben, 10 Punkte!
Gibts das auch zu den anderen Runden, natürlich nur zu den nennenswerten Picks?
Ich vermisse in der ersten Runde noch irgendwie Mallett von Arkansas und Casey Matthews oder generell irgendwelche Spieler von Oregon??

Und ist ein Blog in Planung, der den ganzen Draft auswertet und zeigt, welche Teams die besten Entscheidungen getroffen haben und welche die größten Gewinner/Verlierer des jährlichen Kaderumbaus sind?
0
GladiArturo
02.05.2011 | 18:30 Uhr
0
0
02.05.2011 | 18:30 Uhr
0
Lions

beste D Line der Liga hammer, da wird gerockt nächstes Jahr, jetzt braucht der Stafford nur noch ne ordentliche O-Line und es geht aufwärts!°
0
DenizliAllStar
02.05.2011 | 16:34 Uhr
0
0
02.05.2011 | 16:34 Uhr
0
Matt Ryan: "We need to take Green!"
Dimitroff: "We're picking 27th, we can't get Green."
R.: "Then we need to take Jones!"
D.: "He will be long gone before we pick."
R.: "Give me Green!"
D.: "I already told you..."
R.: "I don't care, then give me Jones!"

Der beste Part xD

10 Points!
0
NigelOclamus
02.05.2011 | 15:30 Uhr
0
0
02.05.2011 | 15:30 Uhr
0
Köstlich, köstilich, köstlich...

Ich schließe mich an: Einfach nur genial!!!
0
Master_Of_Disaster
02.05.2011 | 14:01 Uhr
0
0
02.05.2011 | 14:01 Uhr
0
Hervorragend && einfach Spitze.! Es hat soviel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen.!
0
Hawks19
02.05.2011 | 10:44 Uhr
0
0
Hawks19 : 
02.05.2011 | 10:44 Uhr
0
Hawks19 : 
1. "Dear God, I know, I usually don't ask you for a lot, because in general my life's pretty awesome,"



2. einfach nur genial
0
SunnyB
30.04.2011 | 17:39 Uhr
0
0
SunnyB : 
30.04.2011 | 17:39 Uhr
0
SunnyB : 
AMAZING 10pts.
0
Red_7
30.04.2011 | 17:26 Uhr
0
0
Red_7 : 
30.04.2011 | 17:26 Uhr
0
Red_7 : 
Dallas Morning News.

Vielleicht bringe ich da auch zwei Leute durcheinander. Ist schließlich schon ein Jahr her...

Und bei medizinischen englischen Termini bin ich nicht immer sattelfest. War halt nur die gleiche Operation, deswegen...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
VfLBochum
Artikel:
Im Spiel gegen den Ball und im Umschalten haben wir Maßstäbe gesetzt. Bei de
30.04.2024, 20:41 Uhr - 48 Kommentare
LegacyLeBron
Artikel:
Aber wie gesagt, wäre untypisch für ihn zu einem winning team zu gehen. Das
30.04.2024, 20:37 Uhr - 67 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Das wird morgen und im Rückspiel eine 50/50 Entscheidung, es ist ein CL HF S
30.04.2024, 20:34 Uhr - 21 Kommentare
Weiros
Artikel:
Der Uli hat seinen Verein schon ordentlich ge...t. EZ Win für Real
30.04.2024, 20:32 Uhr - 2 Kommentare
Hupe87
Artikel:
Vegas Dallas wird denke ich bis in spiel 7 gehen . Dallas hatte aber zB auch
30.04.2024, 20:12 Uhr - 18 Kommentare
nachschuss
Artikel:
ancelotti ist ein unglaublich toller trainer. zu bayern passte er damals weg
30.04.2024, 20:10 Uhr - 64 Kommentare
Muero42
Artikel:
Ein absolutes Mastermind, dieser Eberl. Lässt sich ein Hintertürchen offen,
30.04.2024, 20:09 Uhr - 25 Kommentare
mobbarley
Artikel:
Fürn Arsch. Hatte mich schon bisschen gewundert, dass er gegen Frankfurt ges
30.04.2024, 19:56 Uhr - 13 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Rüdiger soll sich lieber auf das heutige HF Spiel konzentrieren und der Bapp
30.04.2024, 19:55 Uhr - 6 Kommentare
knoedel366
Artikel:
Die Denver Nuggets
30.04.2024, 19:55 Uhr - 6 Kommentare