Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
22.11.2020 | 167 Aufrufe | 0 Kommentare | 1 Bewertungen Ø 10.0
Es geht um nichts
Vorschau auf Survivor Series 2020
30 Jahre Taker!

Mops:

Seid ihr auch so gehypt auf Survivor Series wie ich?
Ich hoffe nicht, denn ich bin überhaupt nicht gehypt sondern eher genervt von Survivor Series. Das ganze Brand Vs. Brand wirkt gezwungen und hat die aktuellen Fehden pausiert. Sasha Banks und Bayley durften ihr großes Final bei einer normalen Smackdown Ausgabe haben statt bei Wrestlemania. Drew hat Randys Titel auch schon wieder, weil Orton Vs. Reigns nicht so viele Fans begeistert, wie Drew Vs. Roman.
Und zu allem Überfluss wurde auch noch NXT rausgenommen
Mit NXT hätten hier sehr geile Matches stattfinden können.
Ich sage nur Io Vs. Asuka Vs. Banks.

DerLutz:

Erzwungen trifft es sehr gut. Eigentlich bin ich ein Fan des PPV, weil man die Matchart nicht das restliche Jahr über sieht. Brand gegen Brand kann man mal machen, aber da man die Kontakte der Brands so gering wie möglich halten wollte hätten sich hier lokale Matches besser angeboten. Wirkung hatte Brand gegen Brand nur als zum Beispiel Shane und Stephanie gegeneinander antraten. Warum man aber auch sonst keinen Gewinn, wie Titelmatch für die Überlebenden oder Entrance 30 für Sieger Brand beim Royal Rumble, hat, ist mir schleierhaft. Es gibt absolut keinen Grund für irgendjemanden ein Match zu gewinnen außer Prestige, den man aber mit jedem Sieg erhält. Das NXT nicht dabei ist finde ich gar nicht so schlecht. Ja es bedeutet, dass NXT gegen AEW verloren hat und die WWE das auch so sieht. Ich hoffe deshalb, dass Vince sich gar nicht mehr darum kümmert und wir zurück in die guten alten Zeiten von NXT kommen.

Das 5-gegen-5-Survivor-Series-Elimination-Match der Frauen:

Team RAW (Lana, Nia Jax, Shayna Baszler, Peyton Royce, Lacey Evans) vs. Team SMACKDOWN (Bianca Belair, Ruby Riott, Liv Morgan,Bayley, Natalya)

Mops:
Ein richtiges Allstar Team wird uns von RAW präsentiert. Lana und Nia Jax in einem Match, das kann nur gut werden. Alle Hoffnungen liegen wohl auf Shayna, Bianca und Bayley um ein halbwegs attraktives Match zu haben.
Da die Gerüchte um Lana als nächstes Topface nicht aufhören wird Sie vermutlich das Match gewinnen. Ich hoffe sehr stark, dass Bianca gut eingesetzt wird.
RAW gewinnt. 1:0 für RAW

DerLutz:

Für jemanden, der nicht vor hat sich den ganzen PPV anzusehen, liest sich das Match schon nach dem ersten Skip. Ein längeres Finish mit Belair und Baszler wäre klasse, aber ich glaube nicht daran. Lana als Topface hört sich eindeutig nach Vince an, vor allem da keine Fans vor Ort sein werden, die die Idee direkt aus der Halle buhen. Letztendlich wird RAW dank Jax und Baszler souverän gewinnen.

1:0 für RAW

Das traditionelle 5-gegen-5-Survivor-Series-Elimination-Match der Männer:

Team RAW (AJ Styles, Keith Lee, Sheamus, Braun Strowman, Riddle) vs. Team SMACKDOWN (Kevin Owens, Jey Uso, King Corbin, Seth Rollins, Otis)

Mops:

Das Männer 5 Vs. 5 sieht deutlich ansprechender aus. Jey Uso hat eine riesen Entwicklung in diesem Jahr gemacht und dürfte der Favorit sein um als letztes zu stehen. Braun Strowman ist ein Monster, dem ein klarer Sieg sehr gut tun würde. Keith Lee und Matt Riddle haben immer noch nicht ihren Platz im Roster gefunden und könnten mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machen. Der Rest ist so ein bisschen verloren. Owens, Styles, Otis und Corbin waren zuletzt bei Mania in einer Fehde involviert. RAW gewinnt in Person von Keith Lee und Matt Riddle.
2:0 für RAW

DerLutz:

Da Riddle jetzt seinen Vornamen verloren hat bin ich mir relativ sicher, dass er bei Vince bestenfalls Midcard ist und entsprechend früh eliminiert wird. Lee hat zwar ein besseres Standing, aber viel braucht man hier in den nächsten Wochen erstmal nicht erwarten. Während ich bei den meisten Teilnehmern nicht weiß was ihnen ein Sieg bringen würde, wäre er bei Rollins wahrscheinlich am besten aufgehoben, da man ihn dann gegen Reigns stellen kann. Wenn man aber überlegt, wie die Leute eingesetzt werden, sehe ich nicht, dass jemand Strowman pinnt und entsprechend müsste sich Team RAW selbst zerfleischen, damit SmackDown eine Chance hat. RAW gewinnt.

2:0 für RAW

Raw Tag Team Champions vs. SmackDown Tag Team Champions:

THE NEW DAY vs. THE STREET PROFITS

Mops:
Keine Ahnung warum, aber ich kann beide Teams nicht ausstehen. Der New Day ist die Charlotte Flair / der Roman Reigns der Tag Team Division. Das Stable ist 10 facher Champion. Es ist einfach genug.
Die Street Profits haben mich bei NXT nicht überzeugt und wurden viel zu früh hochgeholt. Sie haben ein enormes Potenzial. Aber sind jetzt auch seit dem 2.März durchgängig Champion. Ich erinnere mich an keine Titelverteidigung. Klar da spielt auch Verletzungspech mit rein, Jimmy Uso oder Ivar(?) sind zum Beispiel verletzt und würden sehr gute Gegner abgeben. War Raiders Vs. New Day bei RAW und Street Profits Vs. Usos bei Smackdown hätten was.
Die Street Profits gewinnen. 2:1 für RAW

DerLutz:

Stimmt, War Raiders gegen New Day hätte was. Leider erinnere ich mich dann an Viking Raiders gegen Street Profits in den Mainshows und mir läuft es eiskalt den Rücken runter.

Da ich mich nicht an ein Match der beiden Teams erinneren kann, freue ich mich tatsächlich etwas darauf. Ist mal was neues und Talent ist vorhanden. Das Match kann unterhaltsam werden. Damit mir mal was unterschiedlich haben gehe ich mit New Day.

3:0 für RAW

United States Champion vs. Intercontinental Champion:

BOBBY LASHLEY vs. SAMI ZAYN

Mops:
Der Aufbau zu diesem Match war bezeichnend nonexistent. Ich sehe nicht, wie Sami hier gewinnt. Außer er ist der Kopf hinter Mustafa Ali und RETRIBUTION erledigt das Hurt Business. Bobby Lashley gewinnt 3:1 für RAW

DerLutz:

Außer durch einen Eingriff von Retribution kann ich mir einen Sieg von Zayn auch nicht vorstellen. Retribution sehe ich aber noch bei einem anderen Auftritt. Vielleicht verbindet man das, weil das Match unwichtig ist, aber so muss ich auch mit Lashley als Sieger gehen.
4:0 für RAW

WWE-Champion vs. Universal Champion:

DREW McINTYRE vs. ROMAN REIGNS

Mops:
Das vermutliche Match des Abends und das einzige Match mit Aufbau. Roman Reigns ist in der Form seines Lebens. Es funktioniert sehr gut, Ich bin immer noch auf die Fanreaktionen gespannt, wenn Sie wiederkommen. Drew funktioniert nur noch so halb. Er hat gegen Randy clean verloren und durfte den Titel jetzt wieder gewinnen weil Survivor Series.
Roman braucht diesen Sieg mehr als Drew.
3:2 für RAW

DerLutz:

Ich glaube man hat Drew hier gewählt, weil man Reigns unbedingt als klaren Heel haben wollte. Orton, auch Heel, hätte zu wenig Kontrast gehabt. Das Match selbst dürfte ein klassisches WWE Big Man Match werden, welche Reigns gewinnen sollte. Obwohl das Match solide sein wird, wird es wohl nur interessant, wenn Miz oder Wyatt sich blicken lassen.

4:1 für RAW


Raw Womens Champion vs. SmackDown Womens Champion:

ASUKA vs. SASHA BANKS

Mops:
Das einzige Rematch auf der Card. Die WWE hat dieses Match viermal in diesem Jahr gebracht. Die Tag Team Matches nicht eingerechnet. Ja, die beiden werden ein sehr gutes Match liefern. Aber es ist mir total egal. Gewinnt Sasha hat Sasha gewonnen, gewinnt Asuka hat Asuka gewonnen. Ich denke Bayley oder Carmella werden eingreifen und Asuka gewinnt. 4:2 für RAW

DerLutz:

Sehe das gleiche Problem wie du. Zu oft gesehen in letzter Zeit um interessant zu sein. Wer gewinnt ist mir auch relativ egal. Ich tippe dass Bayley Sasha ablenkt und deren nächstes Match vorzubereiten. Asuka gewinnt.

5:1 für RAW

Fazit:

Mops:

Survivor Series ist für mich immer der langweiligste der Big 4 PPVs. Es ist kein Ende wie Wrestlemania oder der Summerslam und es ist kein Anfang, wie der Royal Rumble. Die letztjährige Ausgabe war durch NXT anders und hat sich besser angefühlt. Jetzt ist man davon wieder abgewichen und macht 6 Quatschmatches die eigentlich auch bei RAW passieren könnten.
Es gibt zwei Wege Survivor Series generell zu retten.

    <li dir="ltr">

    Man bringt NXT mit ein -> Frische Matches und Talente werden präsentiert.

    </li><li dir="ltr">

    Man gibt dem Siegerbrand irgendeine Belohnung. WM Main Event oder so.

    </li>

Wir haben auch noch das 30 jährige Jubiläum vom Taker und seinen dritten Rücktritt verkünden. Mal schauen, wie lange der dauert oder ob Goldberg ihn zu einen finalen Match herausfordert.
Insgesamt wird mich Survivor Series vermutlich überraschen, weil die Matches sehr gut werden.

DerLutz:

Beim Taker Segmente erwarte ich, dass Retribution endgültig begraben wird, da sie von den Legenden locker weggeklatscht werden. Schade um die Leute, aber die Gruppierung ist eh schon tot.

Ansonsten habe ich es ja auch schon inder Einleitung angesprochen, es geht um nichts und es gab keinen Aufbau. Entsprechend belanglos fühlt sich der PPV an. Schade, wenn man sich an die Zeit zurückerinnert als Team Cena auf The Authority traf (und das nicht nur wegen dem Ende!).

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
AbseitsPressing
Artikel: AFP: Ermittlungen gegen Sepp Blatter und Michel Platini wegen Betrugs und Veruntreuung
Ja da sind wa dabei das ist Pri(iii)ma Fifa korrupt na klar *sing* Ich wett
28.11.2020, 01:03 Uhr - 3 Kommentare
vlado999
Artikel: Maske über Tyson-Comeback: "Das ist keine Spielerei"
Tyson hat gesagt, dass die ganzen 10mio an Obdachlose gespendet werden.
28.11.2020, 00:54 Uhr - 4 Kommentare
vlado999
Artikel: 1. FC Kaiserslautern wehrt sich gegen beschämende Aufkleber - offener Brief an Fans
Hoffentlich bald in der 4. Liga
28.11.2020, 00:52 Uhr - 16 Kommentare
vlado999
Artikel:
Sbinnala wieder
28.11.2020, 00:45 Uhr - 1 Kommentare
diego666
Artikel: Bundesliga: VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen heute im Liveticker zum Nachlesen
Beim Pay-TV geht das glaube ich nicht über Befragungen. https://www.ruhr24.d
28.11.2020, 00:42 Uhr - 106 Kommentare
JosephSpearin
Artikel: Baltimore Ravens: Die zahlreichen Offense-Probleme um Lamar Jackson in der Analyse
Lamar Jackson war überbewertet denn nach einer tollen saison dachte man er
28.11.2020, 00:39 Uhr - 70 Kommentare
ajdin_09
Artikel: NBA - Die Gewinner und Verlierer der Offseason 2020 nach Free Agency und Draft: Jetzt hilft nur noch ein Sabbatjahr
The Mavs make the James Johnson trade official. OKC receives the more favora
28.11.2020, 00:27 Uhr - 139 Kommentare
xsehu
Artikel: Real Sociedad San Sebastian mischt La Liga auf: Die Jungspunde lernen von Xabi Alonso
die Chance auf einen 'dritten Meister' ist derzeit definitiv so groß wie sel
28.11.2020, 00:26 Uhr - 5 Kommentare
MikeHard29
Artikel: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 5:3: Wölfe setzen Siegesserie nach irrer Partie fort
Ja klar, in der ersten war er "Okay"! Aber danach? Was kam da groß von ihm.
27.11.2020, 23:48 Uhr - 15 Kommentare
V_Da_Gama
Artikel: Protestplakate: Bayern-Boss Rummenigge als Pippi Langstrumpf
Kümmer du dich um deinen Verein
27.11.2020, 23:45 Uhr - 12 Kommentare