Edition: Suche...
SPOX-Redaktion


Gründer: DanielBörlein | Mitglieder: 11 | Beiträge: 0
21.06.2012 um 23:36 Uhr
Geschrieben von GNetzer
Tweets zur EM 9
Dänemark - Deutschland / Portugal - Niederlande:

Ein Spiel für Futurama-Fans: Bender spielt auf rechts.

Die Hashtags heute sind fast zu leicht für Wortspiele: #denger #porned

Das muss man Podolski lassen: Er kann den "Was guckst du!?"-Blick in der Aufstellungsgrafik am besten.

Echte Nerds schreiben ja #proned.

Höchstens beim Richtfest wird das Ding genau so schön in den Giebel gesetzt wie gerade von van der Vaart.

Das Tor zum 100.! 1:0 Podolski!

Die Niederlande machen derzeit hintendrin eher den Wackeldackel. Viele Chancen für Portugal.

Der Dehli-Lama trifft. 1:1 Ausgleich.

Die Ecke war wie ein Nachmittag "Reality"-TV auf RTL II. Einstudiert und nur mit Schmerzen anzusehen.

Müller haut sich rein wie eine Horde Kinder bei der Wasserschlacht um lebenslang Gratissüßigkeiten.

Gomez macht es jetzt einfach nicht mehr unter dem Schönheitsgrad vom Holland-Spiel. Müssen wir akzeptieren.

Dänische Kombinationen. Das wird aber nicht der Horrorstreifen des Sommers, oder?

Hat jemand von euch gute Ideen übrig? Wir fragen für eine Nationalmannschaft

Deutschland gerade leider so einfallsreich wie die Fans in Lwiw. #oleoleeee

Es ist Sonntag. Es ist nach 20:15 Uhr. Es ist die ARD. Trotzdem hätten wir gerne auf den Krimi verzichtet.

Eine Chance groß wie Europa grad für Portugal. Vergeben.

Ronaldo macht zwei Tore, Gomez keines. Ist heute Gegenteiltag?

Kick it like you're Bender! 2:1!

Bender muss @HansSarpei Unterwäsche tragen. So cool wie er den reingeschoben hat.

Chuck Norris würde von Jogi Löw eingewechselt.

"Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön." Deutsche Fans sind manchmal so sensibel wie ein Messerblock.

Die Niederlande saufen mit null Punkten in der Gruppe B ab. Aber gut, haben eben auch unterirdisch gespielt.

Deutschland jetzt gegen Griechenland - das ist, als würde Dietmar Hopp mit der SAP-Betriebsmannschaft die TSG Hoffenheim herausfordern.

RT @th41: Lars Bender, oder ab heute Forrest Gump


Irland - Italien / Kroatien - Spanien

Warum wir uns auf heute Abend freuen: http://on.fb.me/Mls7RI

Wenn die Spieler bei den Hymnen über die Kamera hinwegsehen, sieht es immer so aus, als würden sie im Kopf die Wurzel aus 5 ziehen wollen.

Trapattoni schon wieder aufgedreht wie ein Junge wenn die Glocke an Weihnachten zur Bescherung läutet. Noch 0:0, beide haben Chancen.

Bilic und del Bosque müssen im Vorfeld des Spiels unheimlich verkrampft gewesen sein. Der UEFA fehlen Schnittbilder für die Pyro-Aktion...

RT @voegi79: Italiener in Posen. Kennt man ja nicht anders von dieser Schauspielertruppe.

Joachim Löw ist wieder bei einem Spanien-Spiel im Stadion. Ob man sowas als Fortbildung von der Steuer absetzen kann?

Spanien baut sich mühsam in endlosen Pässen eine hübsche kleine Sandburg - und die Kroaten pflügen voller Inbrunst durch

"Ein seltener Weitschuss von Sergio Ramos". Hat wohl nicht das Champions-League-Halbfinale gesehen, der Bela Rethy.

Kollege, der die Analyse zum Italien-Spiel schreibt, betet seit Minuten um eine erlösende Regenunterbrechung.

RT @DerPoppe: Es gibt doch etwas, dass komplizierter ist als Frauen: Die Regelung wer wann in der Vorrunde ausscheidet. Danke UEFA!

Spanien jetzt ohne echten Stürmer. Keine Änderungen also im Team.

Fabregas mit der Riesenchance. Wollte aber vor dem Abschluss noch beim Stadiongewinnspiel mitmachen & einen Luftballon gewinnen. Vertändelt.

Jesus der Erlöser.



England - Ukraine / Frankreich - Schweden:

England steht eigentlich nur hinten drin. Das ist für ihren Sturm natürlich eine haarige Situation. #engukr

Können auch um Haaresbreite daneben liegen.RT @Sky_AlexB: @spox habe irgendwie das Gefühl, ihr lasst kein gutes Haar am Spiel der Engländer

RT @HassansCorner: @Sky_AlexB @spox Das lässt bald nach. Auch die Kollegen von Spox finden irgendwann den Scheitelpunkt...

Der rutscht ihm über den Scheitel... #rooney

Irgendwann ist es soweit und die erste Mutter lässt ihr Kind fallen, um euphorisch in die Stadionkamera zu winken...

RT @BackoftheNetFFT: England defending very deep. During a Ukraine attack, Terry & Lescott returned to the hotel & had mojitos in the bar.

Bei eigenen Angriffen müssen die Ukrainer erst Suchtrupps losschicken, bis die Außenverteidiger auftauchen.

Was wir zum Spiel Schweden - Frankreich noch unbedingt sagen wollten:

Unwort des Jahres 2012 in der Ukraine: Hosenträger. 1:0.

EM 2012: Ein Torwartfehler verhilft England zum 1:0. Dieses Karma hat manchmal schon eine lange Leitung.

So schön wie er da in der Luft lag, dürfte der Werbevertrag mit einer Airline für Ibrahimovic nur eine Frage der Zeit sein.

Wie aufreibend solche Tore für UEFA-Funktionäre sein müssen. Immer die Angst, dass der Schütze seine Unterhose zeigt.

Warum verteilt die UEFA nicht gleich an alle Zuschauer Fähnchen und wir nennen sie "Zuschauerrichter"...

RT @rioferdy5: That is karma for what happened to us in South Africa....ball over the line both times!

Breaking: Laut unseren Informationen bastelt die UEFA bereits an einer Lösung. In Zukunft sitzen noch zwei Linienrichter auf der Latte.

Ihr gebt eine Party, geht kurz raus, die Tür fällt zu und drinnen ist's so laut, dass ihr nicht mehr reinkommt. So fühlen sich Polen Ukraine

Frankreich verteidigt sich mit Allem was sie haben. Leider haben sie offenbar gar nichts mehr, nicht einmal Lust. 0:2!

Größte Angst im Pressezentrum vermutlich: Wer muss jetzt zum Field-Interview mit Oleg Blochin.



Tschechien - Portugal

Gelöst: Was Cristiano Ronaldos Frisur darstellen soll http://bit.ly/KPMvyT

Der Rasen in Warschau sieht stellenweise aus, als hätten sich ein Bagger und ein Lastwagen darauf gepaart.

Die Defensive der Tschechen hat bisher Hand und Fuß. Beziehungsweise Handschuh und Helm.

"Wie Robben wohl vor dem Fernseher nach den Chips greift?" "Na is doch klar: rechts antäuschen und dann links innen vorbeiziehen."

RT @peterbreuer: Der Unterschied zwischen Petr à10Cechs und Cristiano Ronaldos Frisur ist im Grunde nur der Kinngurt.

Allmächt, Almeida!

Spätestens in der Halbzeit wird Portugal umstellen. Leider aber nur auf dem Kopf von Cristiano Ronaldo.

Clever verteidigt. Als würde man einer Schland-"Reisegruppe" sein Bier zum Aufbewahren leihen.

Stimmung erinnert ein bisschen an Untergiesing gegen Obergiesing. Im Schach.

Berufe, die man gerade nicht haben möchte: Aluminiumvertreter in Portugal.

In Zukunft wird man nicht mehr "Messi, Messi" rufen, um Cristiano Ronaldo zu ärgern - sondern den Klingelton zu einem Pfostenschuss ändern.

Manchmal sieht Meireles aus als würde er bei Blink 182 hinter den Drums sitzen.

Die Frisur macht den Unterschied.

Beeindruckend: Für Tore geht Ronaldo sogar über seine Frisur. Hätte man ihm nicht zugetraut.

RT @lindseyvonn: Um yup...Ronaldo is the man. Fact! #ronaldoisamazing

RT @voegi79: Klarer Stellungsfehler vom Pfosten. 1:0.

RT @Sportkultur: Gestern noch gedacht: "Mist! Kein Fußball." Heute: "Mistfußball."
Aufrufe: 2367 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 0 | Erstellt:21.06.2012
ø 0
twitter  |EM  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
Middleton! what a game
27.04.2024, 02:18 Uhr - 16 Kommentare
Sunset
Artikel:
Was mich viel mehr interessiert, wer ist für die anderen 30 Millionen veran
27.04.2024, 02:17 Uhr - 12 Kommentare
MiasanRekordmeista
Artikel:
Hahaha Ist es auch du Pflaume Bundy - was gibts den für nen Trainer höheres
27.04.2024, 02:12 Uhr - 99 Kommentare
DerWender
Artikel:
P.S.: der letzte Teil ging Richtung @Kosmo. Das verlinkte Video von Peter Qu
27.04.2024, 01:26 Uhr - 191 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Nächste Jahr werden die Meister :)
27.04.2024, 01:10 Uhr - 0 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Dafür bekommt er in der CL auf die Mütze ;)
27.04.2024, 01:09 Uhr - 1 Kommentare
Pokeraner
Artikel:
Das kommt natürlich hinzu, da hast du recht!
27.04.2024, 00:32 Uhr - 4 Kommentare
ronsen
Artikel:
Wenn es Dynamo schallt dann ist doch klar, dann war der Hauptstadtclub mal w
27.04.2024, 00:30 Uhr - 4 Kommentare
ZioN111
Artikel:
Schöne Geschichte
27.04.2024, 00:18 Uhr - 5 Kommentare
Hupe87
Artikel:
Stützle hätte aber auch wenn er verletzt war in der Saison schon pausieren k
27.04.2024, 00:10 Uhr - 8 Kommentare